Tuesday, August 12th 2025, 10:01am UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

46

Saturday, October 22nd 2005, 8:18pm

also wenn neue 6er dann garantiert die R6, is nen echt geiles gerät geworden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

47

Saturday, October 22nd 2005, 8:26pm

Trifft irgendwie überhaupt garnicht meinen geschmack. Sieht wieder irgendwie aus wie ne Zeitmaschine das ding .....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

48

Saturday, October 22nd 2005, 8:37pm

Ich find das Design auch bis auf den Esd super - kA was ich von dem halten soll. Was mich besonders interessiert ist der Motor, der rote Bereich soll ja erst bei 17.500 Touren beginnen und max 127 ps bei gut 14.000 leisten - das wäre schon extrem 8o
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

49

Saturday, October 22nd 2005, 11:22pm

Die sieht irgendwie ziemlich klein aus!
Auf den Bildern mit dem Fahrer sieht es irgendwie so aus!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

50

Saturday, October 22nd 2005, 11:57pm

Quoted

Original von KradmasterDave
Ich find das Design auch bis auf den Esd super - kA was ich von dem halten soll. Was mich besonders interessiert ist der Motor, der rote Bereich soll ja erst bei 17.500 Touren beginnen und max 127 ps bei gut 14.000 leisten - das wäre schon extrem 8o


genauer gesagt 127PS bei 14.500u/min. roter bereich tatsächlich bei 17.500. ich frag mich ob solche drehzahlen net langsam auf die haltbarkeit gehen müssen?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

51

Sunday, October 23rd 2005, 1:01am

Quoted

Original von DerGeneral
Aber schaut mal aufn Drehzahlmesser.
http://www.r6-cup.de/index.cgi?x=X&y=X&z…l&c=1028&d=1028
17500u/min, auch ned schlecht :daumen:


Ach du Scheisse, noch mehr Gedrehe. Ich glaub mein nächstes Möpp wird ein V2:)22
blup
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

52

Sunday, October 23rd 2005, 12:03pm

Aber die R1 SP ist ja mal richtig geil!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

53

Monday, November 7th 2005, 8:09pm

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

54

Monday, November 7th 2005, 9:17pm

danke fürs video, einfach geil die karre.
aber kann es sein, dass sich die leistung einach nur noch weiter in den oberen drehzahlbereich verlagert hat?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

55

Monday, November 7th 2005, 9:24pm

Boah, abartig das Ding und wirklich geil. Vor allem in schwarz 8o
Aber über 11000€ für ne 600er find ich einfach zu teuer, da kann die noch so geil sein. Wär die billiger wärs ne schwere Entscheidung zwischen CBR und R6.
Und wie soll die bitte haltbar sein, ich mein 17500u/min is ja ned wenig.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

56

Monday, November 7th 2005, 10:28pm

Naja, für DERARTIGE Drehzahlen hätte ich mir mehr Abzug/Leistung vorgestellt.
Solche Fahrleistungen kennen wir doch längst, aber von 600er mit üblichem Gedrehe.

Im Vid. macht das Ding nen recht höllischen Eindruck. Nunja.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

57

Tuesday, November 8th 2005, 4:13pm

die zieht natürlich net so heftig wie ne 1000er mit 34ps
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2004

Posts: 619

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

58

Tuesday, November 8th 2005, 4:26pm

Quoted

Original von sCamPi
Solche Fahrleistungen kennen wir doch längst, aber von 600er mit üblichem Gedrehe.


Sind immerhin wieder paar PS mehr ohne Hubraumvergrösserung und die muss man auch erstmal finden. Is ja klar dass man nur durch Drehzahlen ned plötzlich 30PS mehr hat, wo kämen wir denn da hin? ;). Aber ich meine 130PS is doch schonma was aus 600ccm.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

59

Tuesday, November 8th 2005, 4:41pm

bor das ist mit abstand die geilste 600er, vom design her alles supoer gelungen udn die drehzahlen sind ja mal pervers
:)24
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

60

Tuesday, November 8th 2005, 5:43pm

diese auspuffdinger sind ne rückentwicklung um 20 jahre, sieht genauso aus wie bei den ersten öligen gsx-r750
  • Go to the top of the page

Rate this thread