Wednesday, June 25th 2025, 9:08am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Quoted
Original von Spike
Dann denke ich dases bei dir vieleicht etwas länger dauert aber du schlussendlich deine Meinung bezüglich Leistung auch noch ändern wirst.
Quoted
Original von strammer_detlef
zähl mal den fahrer dazu dann sieht das ps/kg verhältnis net mehr derart rosig aus
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Nov 7th 2005, 10:58pm)
Quoted
Original von strammer_detlef
ja rofl dann rechnes halt net dazu wenn du dir gern in die eigene tasche lügst und das dann ja viel objektiver ist
aus 5kg/ps bei ner gedrosselten r6 (nix 3-4) werden dann halt bei nem 80kg fahrer über 7 was schon fürn auto net grad so der hammer is
*** nettester User ***
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Daywalker[.]
Des ändert trotzdem nix daran das 34 PS Scheisse sind.
Wer mal wissen will, wie die neue R6 aufer Renne ist:
http://files.motorfreaks.nl/video/r62006…a_r6_2006_1.wmv
Quoted
Original von Tutti
Übrigens selbst ne Kilogixxe hat kein 1kg/1PS Leistungsgewicht, das ist nur schöngerechnet mit Trockengewicht etc..
VOll wiegt die auch 190-200kg, bei kA 170PS im Schein (?).
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()