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31

Tuesday, November 8th 2005, 5:41pm

2. Gang bis 140km/h??? ?(
Hat die gedrosselt ´ne Drehzahlbegrenzung oder andere Übersetzung?
Die RN12 geht doch bis fast 150km/h im 1. Gang (laut R1-forum :rolleyes: ^^)!

Aso...hammergeiles Teil...der Auspuff erst...echt schön.

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Nov 8th 2005, 5:42pm)

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sCamPi

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32

Tuesday, November 8th 2005, 5:55pm

Quoted

Original von insider88
Die RN12 geht doch bis fast 150km/h im 1. Gang (laut R1-forum :rolleyes: ^^)!


Aber nicht @ 34PS... Blos weils der erste ist, heist das noch lange nicht das man ihn dann auch ausdrehen kann.
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33

Tuesday, November 8th 2005, 6:12pm

Quoted

Original von sCamPi

Quoted

Original von insider88
Die RN12 geht doch bis fast 150km/h im 1. Gang (laut R1-forum :rolleyes: ^^)!


Aber nicht @ 34PS... Blos weils der erste ist, heist das noch lange nicht das man ihn dann auch ausdrehen kann.



Deswegen ja meine Frage in dem post...
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34

Tuesday, November 8th 2005, 6:45pm

Zum Glück gibts vcerschiedene Geschmäcker :)
Mir gefällt die IXILanlage sehr gut, desswegen hab ich se ja au dran :)
Fußrasten hab ich extra wieder für die Freundin hingebaut...

Zu den Blinkern vorne, find die schon süß :) Sind ja aus gefräst...

Nochmal zu allen, ja sie ist gedrosselt...
Offen würde ich au im 1. 140 schaffen... aber so nur max 150.
Nunja mal sehen, was die neue Saison bringt.
Maschine steht gemütlich inner Wohung und ruht da jetzt :P
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519
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35

Tuesday, November 8th 2005, 6:59pm

Quoted

Original von Richi_Rich
Zum Glück gibts vcerschiedene Geschmäcker :)
Mir gefällt die IXILanlage sehr gut, desswegen hab ich se ja au dran :)
Fußrasten hab ich extra wieder für die Freundin hingebaut...

Zu den Blinkern vorne, find die schon süß :) Sind ja aus gefräst...

Nochmal zu allen, ja sie ist gedrosselt...
Offen würde ich au im 1. 140 schaffen... aber so nur max 150.
Nunja mal sehen, was die neue Saison bringt.
Maschine steht gemütlich inner Wohung und ruht da jetzt :P


Das lässt mich net in Ruhe..^^
Warum packt man das gedr. nicht? Kannst doch auch ausdrehn!?
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nsr

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36

Tuesday, November 8th 2005, 8:30pm

du hast nen gasanschlag und eine verjüngung in der airbox, oder war da noch was ?



naja, deswegen geht das halt nicht mehr so weit.
sonst wäre es doch sinnlos zu drosseln wenn man die gänge ausdrehen kann.
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sCamPi

* Mr. Lächerlich *

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Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

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37

Tuesday, November 8th 2005, 8:37pm

Quoted

Original von insider88

Quoted

Original von Richi_Rich
Zum Glück gibts vcerschiedene Geschmäcker :)
Mir gefällt die IXILanlage sehr gut, desswegen hab ich se ja au dran :)
Fußrasten hab ich extra wieder für die Freundin hingebaut...

Zu den Blinkern vorne, find die schon süß :) Sind ja aus gefräst...

Nochmal zu allen, ja sie ist gedrosselt...
Offen würde ich au im 1. 140 schaffen... aber so nur max 150.
Nunja mal sehen, was die neue Saison bringt.
Maschine steht gemütlich inner Wohung und ruht da jetzt :P


Das lässt mich net in Ruhe..^^
Warum packt man das gedr. nicht? Kannst doch auch ausdrehn!?


NEIN, kann er NICHT!
Wann checkst du das?! Das is im übrigen völlig normal bei großen Sportmaschinen, auch 600ern, sonst wären se ja nicht gedrosselt....
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38

Tuesday, November 8th 2005, 8:37pm

Quoted

Original von insider88

Quoted

Original von Richi_Rich
Zum Glück gibts vcerschiedene Geschmäcker :)
Mir gefällt die IXILanlage sehr gut, desswegen hab ich se ja au dran :)
Fußrasten hab ich extra wieder für die Freundin hingebaut...

Zu den Blinkern vorne, find die schon süß :) Sind ja aus gefräst...

Nochmal zu allen, ja sie ist gedrosselt...
Offen würde ich au im 1. 140 schaffen... aber so nur max 150.
Nunja mal sehen, was die neue Saison bringt.
Maschine steht gemütlich inner Wohung und ruht da jetzt :P


Das lässt mich net in Ruhe..^^
Warum packt man das gedr. nicht? Kannst doch auch ausdrehn!?


Gasschieberanschlag und halt Blenden im Ansaugstutzen...
durch die ganzen reduzierungen kann halt nicht das erforderliche kraftstoff-luft gemisch, dass die maschine bräuchte für 150PS bzw. 140 im 1. gang, in den motor gelangen un ddort verbrannt werden. klar kann ich hochdrehen, das geht geht sehr schleppend im fahrbetrieb und halt eben nicht mit der kraft wie sonst.

ka is voll beschissen zu beschreiben :wand:
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sCamPi

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39

Tuesday, November 8th 2005, 8:39pm

Und wie sieht das dann üblich aus wenn du fährst, bei welcher Drehzahl schaltest du normal, wenns auch mal flotter voran gehen soll?
Welche Gänge nutzt du dabei überhaupt?
Und was für geschw. sind das in etwa?
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40

Tuesday, November 8th 2005, 9:26pm

Quoted

Original von sCamPi

Quoted

Original von insider88

Quoted

Original von Richi_Rich
Zum Glück gibts vcerschiedene Geschmäcker :)
Mir gefällt die IXILanlage sehr gut, desswegen hab ich se ja au dran :)
Fußrasten hab ich extra wieder für die Freundin hingebaut...

Zu den Blinkern vorne, find die schon süß :) Sind ja aus gefräst...

Nochmal zu allen, ja sie ist gedrosselt...
Offen würde ich au im 1. 140 schaffen... aber so nur max 150.
Nunja mal sehen, was die neue Saison bringt.
Maschine steht gemütlich inner Wohung und ruht da jetzt :P


Das lässt mich net in Ruhe..^^
Warum packt man das gedr. nicht? Kannst doch auch ausdrehn!?


NEIN, kann er NICHT!
Wann checkst du das?! Das is im übrigen völlig normal bei großen Sportmaschinen, auch 600ern, sonst wären se ja nicht gedrosselt....


:rolleyes: ...braucht man wohl nix mehr zu sagen

Danke @ Richi_Rich für die Erklärung!
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41

Tuesday, November 8th 2005, 10:25pm

Könntet ihr mal bitte aufhörn euch allen neue Mopets zu kaufen...und noch dazu alle so derb geile....weil es tut weh wenn man so ewig lange ne Latte hatt.... :daumen:
Was ich damit ausdrücken wollte:
GGGEEEEEEEIIIIILLLL


und...


Ich will auch schon groß sein und sowas haben ;(
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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42

Tuesday, November 8th 2005, 10:47pm

Quoted

Original von sCamPi
Und wie sieht das dann üblich aus wenn du fährst, bei welcher Drehzahl schaltest du normal, wenns auch mal flotter voran gehen soll?
Welche Gänge nutzt du dabei überhaupt?
Und was für geschw. sind das in etwa?


wenn ich sie halt quäle im 1. gang bekomm ich sie so schnell. normalerweise muss ich schon bei ca. 5 oder 6tupm schalten. Is dann schon relativ nervig, mir tat jetzt nach den 2 tagen so derbe die hand weh, vom vielen schalten...
:daumen:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
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43

Wednesday, November 9th 2005, 9:12am

Quoted

Original von Buba51
Könntet ihr mal bitte aufhörn euch allen neue Mopets zu kaufen...und noch dazu alle so derb geile....weil es tut weh wenn man so ewig lange ne Latte hatt.... :daumen:
Was ich damit ausdrücken wollte:
GGGEEEEEEEIIIIILLLL


und...


Ich will auch schon groß sein und sowas haben ;(
Ein dickes DITO
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Nico0711

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44

Wednesday, November 9th 2005, 9:41am

Quoted

Original von Richi_Rich

Quoted

Original von sCamPi
Und wie sieht das dann üblich aus wenn du fährst, bei welcher Drehzahl schaltest du normal, wenns auch mal flotter voran gehen soll?
Welche Gänge nutzt du dabei überhaupt?
Und was für geschw. sind das in etwa?


wenn ich sie halt quäle im 1. gang bekomm ich sie so schnell. normalerweise muss ich schon bei ca. 5 oder 6tupm schalten. Is dann schon relativ nervig, mir tat jetzt nach den 2 tagen so derbe die hand weh, vom vielen schalten...
:daumen:


So gings mir bisher nur mit der 900er Monster... die war aber offen. :D

übelst harte Kupplung...

This post has been edited 2 times, last edit by "Nico0711" (Nov 9th 2005, 11:14am)

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Pidello

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

45

Wednesday, November 9th 2005, 10:56am

naja, ohne leistung lernt man halt besser fahren, wenne da bergauf nicht richtig schaltest säuft dir die kiste ja gleich ab... *g*
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