ne , die blinker sind der joker ! ! !
wenn man schon ganz auf der maschine liegt , dann kann man noch die blinker nach hinten biegen um 1-2 KM/H rauszukitzeln um so auf 130 KM/H zu kommen ! ! ! !
Sach ma hast du irgendnen Komplex oder was?
Was willst du uns denn hier beweisen? Ich könnte dich jetz auch fragen, was der Vorteil an deiner RS (oder Mito kA) ist und anschließend alle Argumente auseinander nehmen! Ausserdem hast du den größten Vorteil der NSR, die Haltbarkeit, ja schon gleich vorweg genommen. In einem muss ich dir ja recht geben. Die Verkleidung ist geschmackssache. Aber genau deswegen gefällt jemanden die NSR doch oder nicht, je nach Geschmack halt. Was für große Vorteile erwartest du denn zu hören? Wir fahren alle 125er Sportler die ALLE im Detail entwickelt sind und da tun sich nunmal keine großen Unterschiede, weder zur Mito, zur RS, zur XTC, zur TZR......
Also frag ich mich jetz wirklich was du hier eigentlich sagen willst. Hört auf mit eueren unwichtigen, fanatischen Details, die sowieso keinen halbwegs normalen Menschen interessieren und wendet euch mal wichtigeren Themen zu. Ich hab kein Bock hier mit euch zu diskutieren, warum ich mir ne NSR geholt hab und warum die besser ist und meine Argumente hier bis ins geringste Teil zu rechtfertigen.
Oder hier zu diskutieren welches Bordwerkzeug welcher 125er besser ist, welches welche Vorteile hat und fertig.
Und hier ist für mich jetzt Schluß, ist mir echt zu kindisch mit sowas ernsthaft auseinander zu setzen. Auch wenn ich es in diesem Moment tue!!