Tuesday, September 16th 2025, 10:02am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "NotrixxReloaded" (Nov 26th 2005, 10:17pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "NotrixxReloaded" (Nov 13th 2005, 2:51pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Speedfreak TDR
Wie geil, ich würd auch mal gern eine längere Tour mit der GS machen [...] Italienrundreise.
Leider habe ich keinen aus meinem Umfeld der da mitfahren würde. Vom Bike her würd ichs mir zutrauen
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Wie geil, ich würd auch mal gern eine längere Tour mit der GS machen [...] Italienrundreise.
Leider habe ich keinen aus meinem Umfeld der da mitfahren würde. Vom Bike her würd ichs mir zutrauen
Alles noch sehr wage, aber könnte mir nen Italientripp sehr sehr gut im Frühjahr nach bestandenem Abi vorstellen.
Wennde willst schreib ich dich dann mal an falls was zustande kommt
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Alles noch sehr wage, aber könnte mir nen Italientripp sehr sehr gut im Frühjahr nach bestandenem Abi vorstellen.
Wennde willst schreib ich dich dann mal an falls was zustande kommt
Jo gerne, falls es was gibt, Abi ist bei mir Mitte Juni durch, vorher wirds wohl nix.