Tuesday, September 16th 2025, 6:24pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von kenny@125
Quoted
Original von leolow
Sieht fett aus :) sicherlich ne coole Erfahrung
... ganz nebenbei : Ich glaube Tunesien schreibt man ohne "h" !
hab ihm auch schon ne pn geschrieben , aber irgendwie reagiert er nich![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "NotrixxReloaded" (Nov 13th 2005, 11:01pm)
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Quoted
Original von NotrixxReloaded
ja, danke danke!
also das geilste is halt irgendwie das ich da mit meine dad mach. wir fahren auch so 2 x im jahr weg. und eigenlich jedes we
ja das mit dem lufi weiss ich jetz auch
sprit gibts nur in den großen ortschaften, deshalb hatten wir auch am hänger 8 kanister drauf und den großen 18 l tank am mop. Sprit kostet 40 Cent.
Wuh ersatzteile. Dabei hatten wir fast alles. Kaputt ging net soo viel. Es ist halt im allgemeinen recht Materialmordend. Der Sand geht fast überall rein. Und das Salzwasser vom Meer lässt alles rosten. Die Ketten sind alle hin, die Ritzel rund, eine Wasserpumpe ging drauf, ölwechsel ist wieder fällig, die Reifen sind runter, die kupplungen gehören erneuert, etc.
Wir hams halt auch voll rauslassen, weil wir mit den karren ja nicht nach hause fahren mussten, hatten ja hänger dabei.