Thursday, June 11th 2026, 12:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Jun 13th 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von checker-no1
1. Du bist mobil
2. Du nervst deine alten dadurch nimma so
3. Du willst sonst nix zu weihnachten oder so ...
Wenn schon 4 T dann mz würd ich sagen, vorteile liegen klar auf der hand:
- 2 PS mehr
- größer
- gedrosselt auch noch 15 PS
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Nov 19th 2005, 2:22pm)
Quoted
Original von Kus-style

This post has been edited 1 times, last edit by "Zete" (Nov 19th 2005, 4:13pm)
So viel scheisse können nur wenige Leute mit einem Satz fabrizieren
Mit 69kg Körpergewicht soll das Federbein fast bis zum Anschlag eingesunken sein nur beim draufsetzen. Muahahaa das is einfach nur geil
Klar und ich fahr ne Ducati
Die Federung ist schon relativ weich aber das is sowas von übertrieben! Außerdem kann man die Maschine ja auch höherlegen, sieht sowieso extrem geil aus! Schaut mal in das Forum in meiner Sig da sind einige leute die ne Höherlegung in ihrer XR haben. Sandmann_Uwe und Madhead z.B. die Bilder findet ihr in der Galerie. Ich wiege selbst 90kg und habe mit der Federung der XR keine Probleme und das selst im Gelände. Klar is sie keine Crosser aber kleinere Sprünge steckt sie ohne Probleme weg!
Ich fahr mit ihr selbst im Gelände und Feldwege, Wiesen etc. können durchaus mit hoher Geschwindigkeitgefahren werden! Härteres Gelände ist halt nicht einfach aber das is es sicher mit ner MZ SX auch nicht! Ich bin selbst schon quer durch den Wald gefahren mit der XR, Acker etc. und abgesehen von sehr tiefem Schlamm und Sand ist alles andere eigentlich kein Problem!

)
Quoted
Original von LordKugelfisch
Gedrosselt macht die XR wesentlich mehr Spaß, sie hat gedrosselt zwar nur 9,5PS (offen 12) aber diese Leistung ausnutzen zu können macht wesentlich mehr Spaß als so ne blöde 80kmh Abriegelung. Die XR läuft wie bereits erwähnt ziemlich genau echte 90kmh (Tacho etwas mehr). Bergab sind bei leichtem Gefälle gleich 100 drin und an steilen Bergen kann mans auf 120 packen.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von HUSYsm125s
öhm roadrunner kus seine rt hatte ja immer probs mit motor und der gleiche motor is halt auch inna sm!!!
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
11sec und man ist auf 80 mit der xr und 10,7 braucht die mz biste nimmer ganz sauber, ich könnte ja auch über dein auto lästern, aber ich lass es mal........... solch einer wie du wird sich mit nem größeren motorrad darennen This post has been edited 1 times, last edit by "Zete" (Nov 19th 2005, 6:02pm)
ich weiß ja nich in was fürm Gebirge du wohnst aber ich komm immer noch fast jeden Berg mit 70-80 hoch! Dann musste dir nur halt mal die Mühe machen runter in den 4. zu schalten, den kannste auch bis 80 drehen ohne Angst um den Motor zu haben. Ich finds so derbe arm wie manche Leute urteilen, ich wette du bist genau so einer von den Typen die in die Daten von ner 125 schauen, sehen 12PS und von da an machen sie sich nur noch lustig über das Bike. Gegen ne offene MZ hat man mit ner XR natürlich keine Chance, aber es gibt eben auch Leute die mit Drossel fahren wollen und Spaß macht die XR auf jeden Fall zu fahren, das Gesamtkonzept ist einfach stimmig!This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Nov 19th 2005, 6:07pm)