Friday, May 9th 2025, 6:02am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

31

Friday, November 18th 2005, 3:10pm

Mensch Kurt soll ich meinen Zenith auch wieder auspacken? Dann machen wir ne Rollergang auf. Hier gibts ja so 6 Türken, die haben alle nen Runner 50 in der selben Farbe. Sind DIE Gangster schlechthin. Mein Zenith ist in einem schönen türkis und das Trittbrett hat ein Riffelblechoptikfolienpimping erhalten.

Und: Wenn du da nicht "Hure" draufschreibst tu ich es, wo der Roller steht weiss ich ja +g+ (is nur nen Witz)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

32

Friday, November 18th 2005, 3:22pm

ey, ich trau dir das zu, das du dir nen roten edding nimmst und das raufschreibst.
achja, weißt du zufällig wer ATK ist??? (schreib ma im icq)

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

33

Friday, November 18th 2005, 4:30pm

hm bei den dingern piept es doch wenn man blinkt oder?

letztens kommt so einer neben mich un blinkt.. ich denk mir nur, was piept denn hier so?? kein lkw in der nähe.. guck ich rüber.. tüt tüt tüt =)

naja fürn winter tuts das ding lange.. aber ich würd noch irgendwas lustiges draus machen.. is ja eh nix wert das ding :daumen:

Date of registration: Jun 13th 2005

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

34

Friday, November 18th 2005, 5:06pm

naja wennsde meinst... fahren tu ich nen roller nimmer, habe ich ja bei mein gesehn des verreckte scheiß klump :wand:
->NOFeAr<-

<^>.(°_°).<^>

!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!

Date of registration: Jun 8th 2005

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

35

Saturday, November 19th 2005, 11:19am

was kostn so a versicherungskennzeichen ca.

Und welche Farbe ham die jetzigen?^^
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDoctor" (Nov 19th 2005, 11:20am)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

36

Saturday, November 19th 2005, 11:46am

Bei denen von diesem Jahr ist die Schriftfarbe schwarz und kostet im Jahr ca 50 Euro

Date of registration: Jul 18th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

37

Sunday, November 20th 2005, 2:15pm

BEi Haftplicht...also mit Teilkasko bezahle im jahr je nach Verischerung zwischen 100-120€...sonst nur bei Hft... so 50-60€.

Aebr Sfera bekomms eimmer günstig einfahc mla bei ebay reingehen da stehen di ezu hauf droinne.

Cya
Yeti
:daumen-falk:

Rate this thread