Friday, May 23rd 2025, 4:30pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*Champus-Schwutte*
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von DarkRage
Die X is mir zu klein, bin 1,90 und da muss schon die R her :)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
This post has been edited 1 times, last edit by "DarkRage" (Nov 19th 2005, 10:52am)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von DarkRage
Und wo bekomme ich ein gebrauchtes 04'er Modell her? Wo kann ich mir da mal die Unterschiede zwischen den Jahrgängen anschaun?
Weil mir die LiMa von den älteren ned ganz soo gut gefällt.
PS: Habe gehört die 04er und 05er wären von der Quali nicht mehr so gut.
Was geht n mit ner 01er? Sind die ok? Und ist für ein gut gepflegtes 1500 Euro in Ordnung?
Date of registration: Sep 5th 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Location: Schwäbisch Gmünd
This post has been edited 1 times, last edit by "KingWarin" (Nov 19th 2005, 1:41pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Sep 5th 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Location: Schwäbisch Gmünd
Quoted
Original von RoadRunner
also ich wuerde dir nach deinen angaben auch zur dt raten aber wennste ne aelter e nimmst erkundige dich unbedingt nach zustand usw und fahr se am besten mal probe denn wenn die wie master schon sagte eine "geschundene" angedreht wird und du nach 5000 km nen fresser hast oder halben motor austauschen darafst hat sichs ja wohl nich gelohnt und ich weis nich wies bei der ymaha oder der dr is aber des was die 2ts an mehr spritkosten haben hol ich mit der mz wieder mit den inspektionen rein kosten im schnitt ca 120 euro da biste bei den 2ts meistens bei 50-70 euro angesiedelt was inspetionnen betrifft also das auch mit bedenken falls du auf jeden euro guckst![]()