Tuesday, May 6th 2025, 1:48am UTC+2
You are not logged in.
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Nov 18th 2005, 6:12pm)
Quoted
Original von Störtebecker
also dürfen, ist halt meine entscheidung mir wird es nicht empfohlen, weil nochmal so ein unfall wäre nicht so gut...
und können ist die frage. wahrschenlich nicht mehr. es kommt drauf an wie ich meinen hals bewegen kann. ich bin ja sportler fan und da sitzt man ja eher gebeugt drauf und wenn ich pech hab kann ich mein kopf nicht mehr genug nach oben knicken um die straße zu sehn.
chopper würde gehn, aber das ist nicht mein fall...
rennrad fahrn geht vielleicht auch nicht mehr, obwohl das noch eher, weil mein da ja ein bisschen anderst sitzt wie aufm motorrad.
edit: ich hab 5ten Halswirbelbruch und ich hab ne Platte vom 4-7 halswirbel drin. und das beeinträchtig erheblich die bewegung. aber schlimmer wär es wenn es 1-5 wäre... da wäre mein hals jetzt so gut wie komplett steif
also motorrad fahren empfiehlt sich nicht mehr für mich... leider![]()
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Nov 19th 2005, 2:24am)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Quoted
Original von ApriliaWorld
Bei mir in der Firma is einer der fährt auch ´ne CBR und kommt jeden morgen mit Dainese Kombi, Rennstiefeln und allem auf die Arbeit und kommt sich immer voll cool vor. Ich lach den immer aus![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Golde" (Nov 19th 2005, 11:01pm)