Monday, May 5th 2025, 4:07pm UTC+2
You are not logged in.
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
Quoted
Original von leolow
daheim gucken und eiskalte engel....Ne such was aktuelles irgend ne Komödie is cool...
Das mit Eiskalte Engel haben wir nem Freund geraten, der sich halt immer total trottelig anstellt usw...Naja was soll man sagen..er hat sie flach gelegt![]()
Quoted
Original von Mito Hagen
So ,war gestern mit paar freunden unterwegs in der stadt
Sitzen so am tisch (extrablatt ,kneipe) und gegenüber waren 2 mädels mit typen ,die haben immer so rüber geschaut.Naja nichts bei gedacht ,eine davon sah gar nicht mal so übel aus.Naja auf jeden fall sind die um 22 uhr gegangen und auf einmal kommt die kellnerin zu mir und gibt mir zettel mit 2 handynummern![]()
hab mich dann bei der einen,die nicht so übel war ,heute gemeldet ,die wird im januar 18 und macht grad ihren auto lappen ,sie wollte sich heute mit mir treffen aber hab abgesagt weil ich nicht weiß ob ich das will .lol
hört sich komisch an aber irgendwie bissel schiß![]()
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von julie91
Quoted
Original von leolow
daheim gucken und eiskalte engel....Ne such was aktuelles irgend ne Komödie is cool...
Das mit Eiskalte Engel haben wir nem Freund geraten, der sich halt immer total trottelig anstellt usw...Naja was soll man sagen..er hat sie flach gelegt![]()
hey leoloow kenn ich den auch ?
Mito Hagen
Unregistered
Quoted
Original von Chrispie
wir schauen montag zusammen "der letzte lude"
mal sehen was draus wird, aber auf ne beziehung wirds denke ich nicht hinauslaufen aber vielleicht auf was anderes schönes![]()
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Frede89
kenn ich irgendwoher.....naja bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten.....is alles so wie immer...leider
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Nov 21st 2005, 11:31pm)
Quoted
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
so kann eigentlich nichts schief gehen. wenn man sich nich auffraffen kann, dann werden die kollegen einen dazu zwingen, so einfach ist das.
und wenn man dann draußen mit ihr alleine ist muss man sich ja logischerweise rechtfertigen warum man das gemacht hat...
das is ne suuper anleitung für schüchterne leute...
Quoted
Original von strammer_detlef
ja saugeil und dann stehst du wie der oberschüchterne mongo da dann wird sie dich voll lieeeb finden und du wirst ihr bester freund
Quoted