Tuesday, May 13th 2025, 9:44pm UTC+2

You are not logged in.

Funky

Unregistered

16

Wednesday, November 23rd 2005, 2:30pm

Die VL Daystar ist ja auch ein Schmuckstück :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

17

Wednesday, November 23rd 2005, 2:45pm

Wenn Chopper/Cruiser dann kann ich dir die 125er Yamaha Virago empfehlen, wird nicht mehr neu gebaut aber gibt viele gebrauchte. Hat nen V2 und fährt Tacho 120 offen. War meine Fahrschulmaschine. Ich steh gar nich auf Chopper/Cruiser aber die Virago sieht für ne 125er echt verdammt erwachsen aus und is rund herum gut ausgestattet und einfach ne ganze Klasse besser als ne Kawa Eliminator. Auch so kleinigkeiten wie ein stufenloser Choke am Lenker haben mir sehr gut gefallen.

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: Generic Xor 50, bald Hyosung Naked 125

18

Wednesday, November 23rd 2005, 3:19pm

ja, die berichte kenn ich, hat vielleicht einer nochn gutes pic vonner daystar (oder wiese heißt) von der seite? am besten sogar ohne topcase und so...

Pwnzer

*n00b*

Date of registration: Oct 5th 2005

Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade

19

Wednesday, November 23rd 2005, 4:03pm

Einfach Honda Shadow... :D

Warte bis Frühjahr, dann verkauf ich meine! (Bild oben) :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnzer" (Nov 23rd 2005, 4:04pm)

Funky

Unregistered

20

Wednesday, November 23rd 2005, 5:09pm

Jip Jip, die Shadow ist auch sehr lecker :)40

Aber du wollstest ja ne neue kaufen, was für Händler gibts bei dir denn inner Gegend bzw. welche Modelle könntest du denn kriegen? Am besten jetzt schon "bestellen" und dann im Frühling abholen ;)

21

Wednesday, November 23rd 2005, 6:50pm

ja, es gibt an sich alles, nur kawasaki nicht! ansonsten, aebr ich will alle bikes erstmal life sehen! ich will nämlich nicht nur was für 2 jahre, sondern so für 4-5, nur in 2 kommt noch auto dazu, und das bikes wird zu nem schönwetterbike!

Date of registration: Nov 17th 2005

Bike: noch keins, nur roller

22

Wednesday, November 23rd 2005, 9:10pm

ja, es gibt an sich alles, nur kawasaki nicht! ansonsten, aebr ich will alle bikes erstmal life sehen! ich will nämlich nicht nur was für 2 jahre, sondern so für 4-5, nur in 2 kommt noch auto dazu, und das bikes wird zu nem schönwetterbike!

Funky

Unregistered

23

Wednesday, November 23rd 2005, 9:33pm

lol? Muss ich das mit den 2 Posts über mir verstehen *gg*

Egal, auf jeden Fall kannste jedes Bike länger als 2 Jahre behalten. Ich empfehle dir einfach mal alle Läden durchzuklappern und soviele Probefahrten wie möglich auszuhandeln :)

24

Thursday, November 24th 2005, 8:39am

ja, ich bin bisher aber nur die aquila gefahren, weil ich offiziell noch keinen schein hab, hab prüfung erst kurz nach meinem geburtstag.

wegen den 2posts:
ich war gestern abend bei meiner ma am pc, und da hatte sich mein bruder eingeloggt.
als ich dann wieder an meinem pc war, hab ich den post, der ja von mir sein sollte, nicht gefunden und nochmal gepostet, jo, und so sieht irgendwie das ganze aus?!?!?!

Date of registration: Oct 23rd 2003

Bike: Dealim VL 125

25

Saturday, November 26th 2005, 11:06am

Hi!

Ich kann dir echt die Daystar empfehlen!
Fahre sie jetzt seit 2 Jahren ohne ein Problem!Ist finde ich sehr zuverlässig!
Ersatzteile kriegst du alle ohne irgentein Problem!
Hier habe ich nochmal 2 Fotos von meiner kleinen!
Wenn du noch mehr Fotos brauchst oder sonstge Infos meld dich einfach nochmal!

MfG Robert

Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dornspider" (Nov 26th 2005, 11:24am)

26

Sunday, January 8th 2006, 7:45am

damit der thread nicht länger lebt als ich:

ich habe meine maschine endlich in der garage!!!
ist jetzt ne kawasaki geworden, weil mich bei jedem anderen chopper das heck so dermaßen stört!!
die 3 ps unterschied fühlt man kaum, und mit einem etwas größerem vergaser lässt sich da auch noch einiges machen!
außerdem ist sie sehr leicht, deshalb spürt man ihre vielleicht jetzt noch 9ps richtig gut.
meine ist zwar auf 80 gedrosselt, fährt aber laut autotacho, also recht genau, 94km/h...
für 125cc ein recht guter wert, fürn chopper...
ciao
Florian

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

27

Monday, January 9th 2006, 2:43pm

Sorry Leutz aber das mit der Größe ist Bullshit! Ich bin 1,72 und fahr ne WR, wo ich das Heck noch bisschen härter gemacht habe, also auch höher mit gemessenen 103cm Sitzhöhe. Trotzdem fahr ich sie auch wenn ich nur mit den Spitzen am Boden stehe ^^ gerade das ist lustig :-) Weg vom Chopper drauf auf die Enduros ;)

Date of registration: Oct 29th 2005

Bike: Daelim Vl125 Daystar

28

Wednesday, January 18th 2006, 8:00pm

Viel Motorrad für wenig Geld

Hallo Dornspider!

Habe genau dieselbe Daystar nur mit Windschild und Zusatzscheinwerfer und sisibar, Bj. 2000.
Wie geht es dir damit? Ich bin sehr zufrieden, kann nur das beste sagen.
Hab sie 2005 im Spätherbst gekauft. Ist schon schmuckes Stück nicht war?

beste Grüße
Daely
Daely

Funky

Unregistered

29

Sunday, January 22nd 2006, 10:48pm

Ich selber liebe meine Chopper und würde sie sicherlich nicht gegen eine Enduro eintauschen^^ Wenn überhaupt eine Straßenenduro und nicht diese harten Offroad-Enduros. Ich persönlich finde, dass es kein Style hat mir einer richtigen Off-Enduro auf Straßen bzw. Touren zu fahren =)

Aber jedem das Seine ;)

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

30

Monday, January 23rd 2006, 2:34pm

Quoted

Original von Funky
Ich selber liebe meine Chopper und würde sie sicherlich nicht gegen eine Enduro eintauschen^^ Wenn überhaupt eine Straßenenduro und nicht diese harten Offroad-Enduros. Ich persönlich finde, dass es kein Style hat mir einer richtigen Off-Enduro auf Straßen bzw. Touren zu fahren =)

Aber jedem das Seine ;)

das hat nichts mit style zu tun, wer aber nunmal sehr viel geld übrig hat und sportlich unterwegs sein will, greift eben auf ne hardenduro zurück, hätte ich genug kohle würd ich mir doch net ne straßenenduro holen :wand:

Rate this thread