Wednesday, May 7th 2025, 11:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 24th 2003

Bike: Cagiva Mito Evo,Cagiva Mito SP, RS 125, Audi S6 C4, Aprilia SR50, Simson S51

1

Monday, November 21st 2005, 7:19pm

[V] Aprilia RS 125 Einzelstück

Mal wieder eine komplett von mir aufgebaute...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MESE:IT

Gruß
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

2

Monday, November 21st 2005, 7:32pm

"kurzhub Gasgriff für feinfühliges Ansprechverhalten des Motors"

- wer denkt sich denn so nen scheiss aus :wand:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

3

Monday, November 21st 2005, 7:40pm

*lol*

Die ist total lausig lackiert. Gerade so hingekotzt. Außerdem ist die total verranzt. Allein wenn man anguckt wie die Spiegel lackiert sind =)

"Die Maschine ist von einem erfahrenen 2Rad-Mechaniker abgestimmt worden, momentan komplett offen"

Ja, man merkts :wand:

Geh erstmal spielen anstatt so rumzupfuschen ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Nov 21st 2005, 7:40pm)

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

4

Monday, November 21st 2005, 7:58pm

LOOOL sonne unfaller baumarktlackdosenpfuscher RS... das beste ist ja der ausdruck

"Mal wieder eine komplett von mir aufgebaute..." =) sag nicht es gab schonmal eine... die hat vermutlich den totalen Augenkollaps verursacht :daumen:

Quoted

KN-Performance Costumes präsentiert:
=)

KN-Performance = Kann Nix-Performance? Mir fehlt das D für Kann Nix Deppen-Performance =) =) =)

Komplettlackierung in speziellem Chrom-Effekt-Metallic-Lack ja ne is klar... :daumen:

*Brembo Racing-Bremsscheibe VR aus einer Ducati 916 <<< aha... komisch meines wissens nach hast du die Originalen auf den Bildern drauf... aber wenn du meinst :daumen:

*Kurzhub-Gasgriffübersetzung für feinfühligstes Ansprechgefühl :)18 trink mal nich soviel junge...

*geriffelte Alu Racing-Fußrasten <<< zeugt von Golf3 Alufußmattentunerpotential

*hinterer Sitzbankbezug in passender Chrom-Effekt-Optik --- wie geil... einfach mit der Dose nochmal rüber gegangen :lol:

1Besitzer... is klar... die war wahrscheinlich solange abgemeldet das sie nen neuen Brief bekommen hat...

man kann die leute bei eBay sicher nach strich und faden verarschen... aber sowas noch im Forum posten :wand:

edit: gerade gefunden... er hat sich schonmal als Profilacker versucht :daumen:

Negative Bewertung So ein Betrüger!Sprüht das nur mit da Spray-Dose an und schleift nicht mal ab!
Käufer hercules1989(privat) 24.09.05 13:00 7992768026
Antwort von !$$$mister-billig$$$!: ACHTUNG: Liefert schrottreife Felgen, wundert sich über das Ergebnis, wortlos... 24.09.05 23:44
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Nov 21st 2005, 8:01pm)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

5

Monday, November 21st 2005, 8:00pm

Vor aufregeung hab ich vergessen hier im Forum über den "Chromeffekt" zu lachen. Wie sieht denn bei euch der Chrom aus? Nochma mim Schleifpapier drüber gegangen oder wie?

Unter Neuaufbau verstehe ich bissl was anderes als neue Bremsbeläge, Reifen und ´ne neue Kerze reinzudrehen 8o :daumen: =)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Nov 21st 2005, 8:04pm)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

6

Monday, November 21st 2005, 8:01pm

Mal abgesehen davon sieht diese Farbkombination sehr übel aus

Date of registration: Nov 18th 2005

7

Monday, November 21st 2005, 8:05pm

der Käufer wird sich freuen! lol =)
Sieht echt nicht gut aus!

Ach und was soll die graue Farbe auf einmal im Forum?

8

Monday, November 21st 2005, 8:07pm

Quoted

Original von Titan
Ach und was soll die graue Farbe auf einmal im Forum?

... is doch schick... solange das layout oben mit angepasst wird... man kann den style ja wieder umstellen wenn es nicht gefällt!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

9

Monday, November 21st 2005, 8:16pm

will net böse sein aber......ey sammal spinnst du hänger sowas ahnungslosen kunden anzudrehen??????

des ding ist net nur hässlich..oh nein......des ist supermegaderbeugly
Shut Up And Squat!!!

Bike: Cagiva Mito Evo,Cagiva Mito SP, RS 125, Audi S6 C4, Aprilia SR50, Simson S51

10

Wednesday, November 23rd 2005, 12:58pm

So meine Freunde, soll ich jetzt wirklich auf eure anspruchsvollen Kommentare antworten?
Ihr scheint ja hier richtig Ahnung zu haben, vor allem vom kollektiven Voruteile-aussprechen, nungut jedem das Seine, gell...

@Agent:

was hat da smit ausdenken zu tun?
Schonmal was von Tomaselli gehört? Diese Kurzuhub-Griffe fährt im Rennsport annähern jeder, da ist der zug eingach anders übersetzt...

@Apriliaworld:

Aha, für deine Zeit, die du hier schon im Forum bist, ziemlich niveualos und vorschnell dein comment!

Einerseits schraube ich nun seit mittlerweile 5 jahren an Mito, RS, Rennstrecken-2Takter oder gar Vdue (dieses Motorrad dürfte 2/3 von euch nichtmal ein Begriff sein, so als profis hier *lach*), andererseits lege ich mehr wert auf Technik, denn auf Optik.
Sicher, dieser Lack ist nicht optimal, sieht nicht aus wie vom Lackierer, aber hat einer von euch das motorrad je besichtigt?
Und ja, leider bseitze ich wohl die Fähigkeit 2Takt-Maschinen sauber abzusteimmen, tut mir ja nun herzlich leid, aber 9/10 von eurem destruktiv-nihilistischen haufen wissen doch nocht nicht einmal wie der Venturi-Effekt funktioniert oder was es verursacht den zylinderfuß um 0,1mm zu planen. Also macht mal halblang...

@popo dem wannabe:

ja es gab schonmal eine, hat nur leider die miss-Mito des Monats-Wahl gewonnen, gleichzeitig 110kg bei 36ps am rad gehabt, is die 1/8-meile in unter 8sek gefahren, aber ich hab ja keine Ahung, ich vergas...*lach*
Also halt gefälligst den Sabbel du Spinner!
Du scheinst gar keine Ahnung von der Rs 125 zu haben, zum einen dürfte dir aufgefallen sein, dass die rasten durch andere ersetzt wurden, weiters dürfte dir bekannt sein, dass Aprilia 2 Versionen von Bremsscheibe verbaut hat. Zum einen diese hier, von Brembo, auch origial in der 916 verwendet, aber auch eine weitere, ebenso schwimmend gelagerte, jedoch mit schwererem Innenkreis in silbergrau.
leider war diese Modell anfangs mit letztere bestückt.
Noch ein Punkt der für deine Unwissenheit spricht, na so ein Pech...
Der hintere Bezug wurde in silbernen leder beim Sattler bezogen.
Kante dne 1 Vorbesitzer sogar persönlich, also ist das wohl der letzte Punkt, dass du deine dümmlichen Sprüche beseite packst oder dich nochmal mit vernünftigem Niveau unterhälst.
Das impliziert natürlich auch, dass du mir deine Fachkompetenz beweisen kannst, von der ich leider bis jetzt nichts außer leeren phrasen kenne!!!

nochmal der liebe Apriliaworld:

Lackfagrbe hat wohl immer was mit Hersteller und Qualität zu tun, oder? also s.o.

Zum Neuaufbau:

Tut mir ja nun leid, dass ich nur den Motor komplett neu gelagert hab, die Elektrik komplett überholt hab, die Gabel gedichtet, die Verkleidung gespachtelt...etc.
Noch Fragen???

Achja, hat einer von euch festgestellt, dass vorn eine Marchesini-Schmiedefelge verbaut ist? Nein? Na solch pech, zeugt ja wiedre von reichlich Fachkompetenz...

Und ab jetzt bitte im um reife Kommentare und nicht solch kiddie-Geschwafel mit 3 millionen Smilies oder haltet einfach den Sabbel!!!
Ich zwinge keinen was zu kaufen...

Gruß

This post has been edited 1 times, last edit by "Kampfrolle" (Nov 23rd 2005, 1:47pm)

Goldi

Unregistered

11

Wednesday, November 23rd 2005, 4:47pm

Sind die Conti Force auf der RS auch so scheiße ?
Hatte die damals auf der Mito, warn halt die billigsten
Reifen, mich schüttelts jetzt noch wenn ich an die denk.

Und:
Das Protokoll von 36PS am Hinterrad würd ich gern sehen.

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

12

Wednesday, November 23rd 2005, 4:48pm

boah is das lächerlich hier
kann das ma einer schließen bitte
kindergarten hier

und zu der RS:
ich kenn mich ned aus mit sowas aber die sieht
einfach grauenhaft aus..sorry.meine meinung..
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

13

Wednesday, November 23rd 2005, 5:08pm

V Due ist mir sicherlich ein begriff... wobei man wohl eher den namen Bimota nennen sollte da dann jeder bescheid weiß... wenn ich sage ich fahr ne GR7BB dann rollen auch tausend Motorradtechnikfreaks mit den augen und haben null Peilung was gemeint ist obwohl es ne gang normale Gixxer ist...

Allerdings traue ich dir ne menge schrott, aber keine V Due zu... jeder RGV 500 umbau kommt günstiger... und wer sich nichtmal ne vernünftige Lackierung leisten kann bzw. nichtmal auf das Niveau vonwegen vorher anschleifen begiebt den halte ich geistlich nicht dafür in der Laage eine RS abzustimmen... gut machen das sie läuft kann jeder... neue Lagern? Hallo...? Kann auch jeder ist leichter als malen nach Zahlen... aber abstimmen (wie es bei dir klingt ohne Prüfstand so nachm ohr?!?) ja ne is klar ^^...

So zur Bremsscheibe... sie wurde an den Modellen von 95-98 sehr wohl verbaut... aber naja ich lass dich mal in dem glauben das sie von einer "racing ducati" abstammt =)

zu den Felgen... wer erwartet die SP Felgen an so einem Wrack? :rolleyes: Zumal was noch wesentlich dümmer ist... du erwähnst sie ja nichtmal ^^ gut sie sind nicht legal im Dt. Straßenverkehr, aber sind (sofern sie nicht zudoll verunfallt sind und mit höhenschlägen verpasst worden sind) wohl das einzige brauchbare am ganzen bike ?!?

Naja antworte mal wenn dein lustiger Bindfaden im Kopp es nochmal zulässt :daumen:
gruß popo

14

Wednesday, November 23rd 2005, 5:09pm

@ Goldi:
Bin die Reifen nicht einmal gefahren, ist ja nicht meine eigene Karre zu fahren...Bei mir kommt nur eine Sorte Reifen drauf: Michelin Pilot Power und auf der Strecke Pilot Race, die besten Kleber schlechthin...

Zum Protokoll: Das existiert leider nur auf dem Papier, und auch nicht mehr bei mir, da der Käufer meines Motors mich bat dies mitzugeben. War ein bei 15 ° C auf einem Amerschläger P4 gemachtes Diagramm. Der Motor war ein komplett umgebauter originaler, u.a. mit CRC-Teilen.
Einziger noch existieredner Nachweis i meine Rennzeit unter www.day-of-thunder-magdeburg.de bei der 125er-Klasse Platz 1.

@ popo:

Lass die Beleidigungen ok, wie gesgat, du kannst dir gar nicht erlauben ein Urteil zu bilden...

Nungut, mal der reihe nach:

1. Natürlich weiß ich wa smit GR7BB anzufangen, ichs elber bin eine GR7DB SRAD gefahren.

2. War es nicht meien Vdue, trotzdem half ich bei der Abstimmung (Am Prüfstand!!!) Bring bitte das Ding erstmal zum laufen...Nebenbei gibt viele Bimotas, 90 % davin mit Suzi oder Duc Motor, also ist es wohl besser den Namen Vdue hervorzuheben.

3. Lies erstmal richtig, was ich geschreiben hab: Ich schrieb, dass 2 Versionen verbaut wurden, und an dieser eben die andere war, weshalb ich die (bessere) Brembo-Scheibe nachrüstete. Ob ich das nun um Ebay-Käufer zu locken als "Ducati-wasweißcihhastenichgesehn" bezeichne spielt keine Rolle zum Sachverhalt...

4. Was heißt erwarten? Als kenner sieht man sowas, ich hab beim Kauf der RS auch als esrtes Die M-Felgen entdeckt. warum ich sie nicht erwähne? Das sie kein Auktionsbestandteil ist udn somit einzeln verkauft wird, was können kiddies damit anfangen??? Da bekomm ciha cuh einzeln genug Kohle für!

Gruß

This post has been edited 1 times, last edit by "Kampfrolle" (Nov 23rd 2005, 5:19pm)

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

15

Wednesday, November 23rd 2005, 5:47pm

buhahah was n krüppelding
dann lieber ne ybr =)

jo kampfrolle gibs ihnen richtig dreckig mit deiner ahnung lol

Rate this thread