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Pidello

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1

Wednesday, March 27th 2002, 9:35pm

Per CDI gedrosselte TDR entdrosseln ?

Moin , ich bau mir grad aus 2 TDRs eine Ganze und wollt mal wissen wie des ausschaut wenn die per CDI gedrosselt ist. CDI tauschen ist nicht , kann ich da auch so was entdrosseln ? Oder muss ich die ganze Elektrik mit verpflanzen ?
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2

Wednesday, March 27th 2002, 9:37pm

blau schwarzes kabel erden! oda nich?
Heute ist ein guter tag zum sterben! :evil:
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Pidello

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3

Wednesday, March 27th 2002, 9:40pm

ich weiss es nicht , würd mich sehr freuen :)
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4

Wednesday, March 27th 2002, 10:31pm

hallo, hab zwar ne TW allerdings ist die auch per CDI gedrosselt, kann man die Drosselung durch nen Schalter irgendwie übergehn? ansonsten bleibt doch nur die möglichkeit dass man sich ne offene CDI besorgt oder? Weil das kostet 120 € und soviel geld hab ich echt nicht :(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
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5

Thursday, March 28th 2002, 12:18pm

Ja, genau, das blaue Kabel aus der Zündbox am Tank oder so erden. Du kannst aber auch einfach einen Schalter zwischen das grün-weiße Kabel, das links unter der Cockpitverkleidung ist, bauen - da sind sogar schon Kupplungen dran. Dann musst du diesen Schalter während der Fahrt und bei weniger als 80 km/h umlegen, nicht wenn sie steht, dann kannst du nämlich in jedem Gang nur noch bis 6000 drehen.
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This post has been edited 1 times, last edit by "agricola" (Mar 28th 2002, 12:20pm)

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6

Thursday, March 28th 2002, 12:18pm

Re:

Quoted

Original von Walker_TW125
Weil das kostet 120 € und soviel geld hab ich echt nicht :(


120 ¤? Das ist geschenkt, für die TDR kostet das Schätzchen 250 ¤.
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Mafti

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7

Thursday, March 28th 2002, 1:35pm

Viel einfacher!

kauf dir ne offene CDI!!! :D

157¤
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8

Thursday, March 28th 2002, 1:59pm

Re:

Quoted

Original von Matthias König
Viel einfacher!

kauf dir ne offene CDI!!! :D

157¤


Wo gibt es die CDI für 157 ¤?!
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9

Thursday, March 28th 2002, 5:31pm

mmmhhh, ich würd an deiner Stelle die Ganze Elektronic tauschen und gleich überprüfen. ist bestimmt das beste.
Mahlzeit
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Pidello

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10

Thursday, March 28th 2002, 5:33pm

ich probier das ertsmal mit dem kabel ...
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11

Thursday, March 28th 2002, 5:44pm

wenn sie beide ein unterschiedliches Bj. haben, könntset du probleme kreigen.
Mahlzeit
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12

Thursday, March 28th 2002, 6:54pm

Re:

Quoted

Original von BikerOnTDR
wenn sie beide ein unterschiedliches Bj. haben, könntset du probleme kreigen.


Seit Baujahr 1997 ist die Elektronik gleich.
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Mafti

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13

Thursday, March 28th 2002, 7:06pm

Ach scheiße! Wie komme ich an die CDI?!?!?! Find da nix!!! Wie komm ich da dran?!?!?! HILFE!!!
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14

Thursday, March 28th 2002, 7:19pm

Re:

Quoted

Original von Matthias König
Ach scheiße! Wie komme ich an die CDI?!?!?! Find da nix!!! Wie komm ich da dran?!?!?! HILFE!!!


Wie du sie ausbaust? Sitzbank ab, vordere Verkleidungsteile ab, Tank ab, ganz vorne sitzt sie (vor dem Luftfilterkasten).
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Pidello

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15

Thursday, March 28th 2002, 9:27pm

nen händler meinte heut noch wenn ich sie aufmach sollte ich die ölpumpe fetter stellen , just fyi , falls´ auch wer macht.
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