Monday, May 5th 2025, 5:54pm UTC+2
You are not logged in.
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
Quoted
Original von TheChris
oh man. nach den ersten 3 antworten von ihr im icq ist doch echt klar, dass du dich lächerlich machst, dass sie dich nur hinhält, dass sie dich nicht so mag wie ihn, sonst hätte sie längst mit ihm schluss gemacht. sie weiß einfach nicht was sie will, sie ist eben 15.
schlimm ist dann auch noch dein geschwall, ich würd sowas unerträglich finden. aber das allerschlimmste daran ist, dass du nicht besser bist als sie, weil du das nicht ernst meinst, sondern dann hier im forum solche sprüche ablässt wie "die hört das halt gern". komm mal klar, wenn du jemandem sowas sagst, dann meins auch so und steh dahinter und drucks nicht rum. und mit "harter kerl" hat das wohl eher wenig zu tun
*** nettester User ***
This post has been edited 1 times, last edit by "strammer_detlef" (Nov 27th 2005, 5:22pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
This post has been edited 4 times, last edit by "ApriliaWorld" (Nov 27th 2005, 5:54pm)
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Quoted
Original von Frede89
Quoted
Original von mito-lenn
also auch ohne tiefsinnigeres
also doch wieder nur spaß haben.....naja is deine entscheidung
Quoted
Original von XoP
[SIZE=7]edit/ raphiwolle schon dumm das zu zitieren, nicht wahr ? [/SIZE]
Hat jemand Erfahrungen mit nem Mädel, welches im gleichen LK1 ist, zusammen zu sein? Also man sieht sich ständig in der Schule usw.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von Lorbas
zum glück bin ich aus dem alter raus indem die frauen so stressig sind.
mag jetzt vielleicht hart klingen, aber frauen unter 18 kann man zu 80% vergessenist bei männern wohl genauso. aber auch jetzt ist es schwer frauen zu finden die wissen was sie wollen, ehrlich und treu sind.
aber kann auch daran liegen das ich so ein schwer zu verstehender vollidiot bin. wer weiss das schon.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von baba
@ apriliaworld: es gibt sogar fotos von uns hier musste nur mal auf die suche gehen...
naja mito-lenn... ich kann mich wohl auch nur den anderen anschließen da bleibt nix mehr zu sagen...
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Nov 28th 2005, 4:40pm)
Quoted
Original von XTCFux
Quoted
Original von Lorbas
zum glück bin ich aus dem alter raus indem die frauen so stressig sind.
mag jetzt vielleicht hart klingen, aber frauen unter 18 kann man zu 80% vergessenist bei männern wohl genauso. aber auch jetzt ist es schwer frauen zu finden die wissen was sie wollen, ehrlich und treu sind.
aber kann auch daran liegen das ich so ein schwer zu verstehender vollidiot bin. wer weiss das schon.
Allerdings. Hab in letzter Zeit auch immer öfter festgestellt, dass ich mich (wenns was ernstes sein soll) für ältere interessiere (natürlich nicht 40+ somdern so bis 25).
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück