Friday, May 2nd 2025, 2:53pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von P-Flasher
Kai Pflaume: „Ich verstehe gar nicht, was Stefan für ein Aufsehen macht. Wenn er mich unbedingt einmal nass sehen will, können wir ja zusammen duschen.“
Den Spruch hätte ich fast vergessen!!![]()
Wie scheisse kann man eigentlich sein?
Quoted
Original von G-Unit
Quoted
Original von P-Flasher
Kai Pflaume: „Ich verstehe gar nicht, was Stefan für ein Aufsehen macht. Wenn er mich unbedingt einmal nass sehen will, können wir ja zusammen duschen.“
Den Spruch hätte ich fast vergessen!!![]()
Wie scheisse kann man eigentlich sein?
yo der wichser!![]()
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von RaGaZzO
Thema Pflaume:
man merkt doch das hier noch viele kleine blagen im forum sind denn ich fands ganz und garnicht schwach vor einem millionen publikum zu seiner meinung und seinem mut (oder nicht mut) zu stehen, sowas haben und können nämlich viele mitläufer nicht. Sowas nennt man stärke....![]()
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von RaGaZzO
Thema Pflaume:
man merkt doch das hier noch viele kleine blagen im forum sind denn ich fands ganz und garnicht schwach vor einem millionen publikum zu seiner meinung und seinem mut (oder nicht mut) zu stehen, sowas haben und können nämlich viele mitläufer nicht. Sowas nennt man stärke....![]()
Quoted
Original von Masterking
das hat doch nich das geringste damit zu tun, er hatte schlicht so wenig eier in der hose das er über leichen gehen würde um nicht da runter zu springen
Quoted
Original von strammer_detlef
"das geht 'n bisschen zu weit, was?! "
uhh meinst du er liest es und heult dann?
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 2 times, last edit by "Jackiman" (Nov 27th 2005, 10:27pm)
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von Masterking
das hat doch nich das geringste damit zu tun, er hatte schlicht so wenig eier in der hose das er über leichen gehen würde um nicht da runter zu springen
Quoted
Original von strammer_detlef
uhh ja ragazzo du hasts schon drauf bist wohl genauso "stark" wie der was![]()
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "RaGaZzO" (Nov 27th 2005, 10:30pm)
Quoted
Original von RaGaZzO
Thema Pflaume:
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Nov 27th 2005, 10:29pm)
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004