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Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

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16

Sunday, November 20th 2005, 2:58pm

Danke :D
Ich denke ich werde dann als erstes mal das Teilsynth. Öl vom Louis probieren. Danke für eure Hilfe :)
Und was für Öle sind offen zu empfehlen? Also Vollsynthetisch is klar, aber welche Marken z.B.?
gruß Rip
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Öli

* Nasenbär *

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17

Sunday, November 20th 2005, 3:55pm

Castrol oder Total, evtl ELF

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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18

Sunday, November 20th 2005, 4:22pm

Und was kostet des so? Und wie heisen die jeweiligen Produkte?
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19

Sunday, November 20th 2005, 8:17pm

Wenn du bei dem Herrn Öli kaufst kostet dich das Vollsynthetische 5€ den Liter. Ich kaufe auch bei dem und bin zufrieden,...
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Öli

* Nasenbär *

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20

Sunday, November 20th 2005, 9:03pm

castrol rs 2t soweit ich weiß... kenn da nur das vollsynth

total racing 2t = vollsynth
total sport 2t = teilsynth
total spezial 2t = mineral...

musst mal bei www.total.de nen bisschen rumsuchen, da steht was dazu (auch zu den ELF Produkten)

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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21

Monday, November 21st 2005, 10:33am

KK danke. Werde ja eh erst in 3-4 Monaten fahren können, und das sowieso noch gedrosselt.
gruß Rip
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22

Monday, November 28th 2005, 2:17pm

also ich fahre motorex öl...nie probleme mit gehabt.läuft alles super.
grade offen würd ich dir das empfehlen..
heißt glaub ich cross power 2t für meine husky...gibts aber auch racing öle^^.
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
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23

Monday, November 28th 2005, 3:13pm

Oh man, schon mal jemand aufgefallen, dass hier quasi niemand Probleme mit seinem Öl hat. :rolleyes: Also hau dir irgend eine Teilsynthese rein und gut ist. Sogar 4T Öl geht problemlos.
Diverse Öle durchprobieren? So ein Schmarn, merkst du doch eh kein Unterschied. (Bezieht sich auf Teilsynth./gedr. XTC)

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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24

Monday, November 28th 2005, 7:58pm

Tut mir Leid, ich kann das als Anfänger nicht wissen. Und bei offen/vollsynth. isses wohl voll wichtig oder wie?
gruß Rip
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sCamPi

* Mr. Lächerlich *

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Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

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25

Monday, November 28th 2005, 9:39pm

Wenn du offen fährst und deine Karre trittst is vollsynth. und gute Quali nicht schlecht...
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Bike: sachs xtc 2t

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26

Thursday, December 8th 2005, 10:49pm

nimm das billigste was du kriegen kannst und und schau ab und an ma nach der kerze ich habe öl der liter 1,90€ plus mwstund habe nie probleme 31000km mit dem ersten kolben und sie läuft und läuft und läuft.
Don´t brake until you see god, then brak like hell.


**********www.xboxfan.de**********

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