Tuesday, September 16th 2025, 11:16pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

1

Saturday, December 3rd 2005, 7:57pm

Yamaha XT , Yamaha TW oder Honda XL125R Sportauspuff an Suzuki DR?

Sers,

ich weiß das des eig eher in den Bereich "Sonstiges" gehören würde, aber ich denke mal das die Yamaha Fahrer eher hier reinschauen und an die geht ja meine frage,...

Also die sache is, ich hab ne Auspuffanlager (mit ABE) für die XT125 und TW125 gefunden, leider is die anlage vom händler nicht für die suzuki DR ausgeschrieben (gibt es laut händler nicht), jetzt hab ich mir gedacht, die TW hat ja den selben motor drin wie die DR, dann könnte es ja sein das der Auspuff auch an die DR passen könnte,... ähnlich isses bei der XT, die hat ja einen ähnlichen motor drin und is ähnlich aufgebaut wie die DR,...
(selbes gilt übrigens auch für die Honda XL125R)

also nun würde ich mich über antworten freuen, ob jemand weiß ob das passt,...
ansonsten wäre es auch freundlich wenn ihr mir schreiben könntet wie weit nach hinten und oben euer ori pott vom krümmerende ab geht,...

Greetz
Warin

P.S. hier der link zur auspuff anlage
CRD Absolute Performance 3
Just STFU
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 15th 2005

Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty

2

Saturday, December 3rd 2005, 10:07pm

Ich glaube schon, dass der dranpasst, weil wenn ich das richtig sehe, dann kann man den an die Suzuki Vanvan dranmachen und die hat haargenau den gleichen Motor wie die DR.

Aber ob es sich lohnt, für die gammelige DR nochmal 329 Euro fürn Auspuff auszugeben bezweifel ich.
Wer hat Teile für ne Suzuki DR 125? Bitte melden!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "suzukiracer" (Dec 3rd 2005, 10:08pm)

Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

3

Saturday, December 3rd 2005, 10:22pm

alter, das hätteste aber auch bei uns im forum schreiben können^^

das der an die VanVan passt steh so auf der seite, aber ob das dann wegen aufnahme und länge etc passt is fraglich,...

die TW hat übrigens auch den selben motor drin wie die DR

Greetz
Warin
Just STFU

Date of registration: Apr 15th 2005

Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty

4

Sunday, December 4th 2005, 2:25pm

Das passt bestimmt irgendwie. Kannst dir ja einen kaufen und es mal ausprobieren.
Wer hat Teile für ne Suzuki DR 125? Bitte melden!!!

Date of registration: Sep 27th 2005

5

Sunday, December 4th 2005, 2:34pm

jo genau und wenn er net passt hast halt ma über 300€ zum fenster rausgeworfen :rolleyes:

naja sieht doch ganz gut aus.....no risk no fun ;)
ich ahb jetzt net genau nachgeschaut aber da stet bestimmt ne tel nummer dabei bei der mal anrufen kannst

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

6

Sunday, December 4th 2005, 3:10pm

Quoted

Original von suzukiracer
Das passt bestimmt irgendwie. Kannst dir ja einen kaufen und es mal ausprobieren.

wenn du mir die 300€ gibst mach ich das gerne (wenn er passt kriegste die auch zurück^^)

Quoted

Original von Max_Pain
ich ahb jetzt net genau nachgeschaut aber da stet bestimmt ne tel nummer dabei bei der mal anrufen kannst

jo, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, ich werd dem einfach mal ne email schreiben und fragen was es sich mit dem "Solo Enddämpfer" auf sich hat und ob er evtl mal bissl was abmessen kann,...

@Max, könntest du evtl mal an deiner XR abmessen wieweit nach hinten und oben der endtopf ab krümmer geht? und krümmer durchmesser wäre auch furchtbar net,...
THX

Greetz
Warin
Just STFU

This post has been edited 1 times, last edit by "KingWarin" (Dec 4th 2005, 3:11pm)

s0n1c

Unregistered

7

Sunday, December 4th 2005, 3:10pm

naja ich will trotzdem mal anmerken dass der ESD für die TW und die XT und die Van Van unterschiedlich ist und dass wenn du z.B. den für die TW nimmst nicht passt aber z.B. der von der Van Van passen würd...

8

Sunday, December 4th 2005, 3:13pm

Quoted

Original von s0n1c
naja ich will trotzdem mal anmerken dass der ESD für die TW und die XT und die Van Van unterschiedlich ist und dass wenn du z.B. den für die TW nimmst nicht passt aber z.B. der von der Van Van passen würd...

jo, stimmt scho, darum frag ich ja ob fahrer der entsprechenden maschienen vielleicht mal am eig topf abmessen könnten wies ausschaut,...

Greetz
Warin
Just STFU

s0n1c

Unregistered

9

Sunday, December 4th 2005, 5:48pm

ja ich könnts mal von der XT abmessen... nur was soll ich da für dich messen?

10

Sunday, December 4th 2005, 6:08pm

jo, das wäre echt nett von dir,...

also die maße was ich bräuchte wäre durchmesser, länge des endtopfes (also ab da wo der am krümmer ansetzt) und wie weit der endtopf vom krümmer bis zur halterung nach oben muss (also wie weit die halterung höher is als die stelle wos an den krümmer ansetzt,...

THX schonmal

//edit: hab mir grad pics von der xt angesehen, ich bezweifel das das passt, aber wäre trotzdem nice wenn du abmessen würdest...

Greetz
Warin
Just STFU

This post has been edited 1 times, last edit by "KingWarin" (Dec 4th 2005, 6:11pm)

Rate this thread