Original von Smoki
Oh, lol! Moment in was für nem Forum binsch hier gelandet?
Ihr habt wohl noch nie Hausaufgaben abgeschrieben und in Schulaufgaben auch nie vom Nachbarn abgeschaut, weil das wär ja voll fies und gemein den andern gegenüber...
damit hat das wohl herzlich wenig zu tun. sondern viel mehr mit der "gesamtsituation" - am abend, bevor man die programmier-HA abgeben muss, sich hinzusetzen und in nem mopped-forum nachzufragen, ob es mal eben wer für einen machen kann bzw die sachen vorkaut ist echt schon knallhart
ich mein... wenn man wenigstens ein paar tage vorher anfängt, aber nöööö - kurz vor knapp ist ja viel aufregender
zum thema: also mal ehrlich, ich find nicht, dass die aufgabe irgendwie schwierig ist und wie schon gesagt wurde: normalerweise hat man bei sowas vorher schon mal wenigstens ein bißchen was von der programmiersprache usw gehört, da sollte das dann kein problem sein. und wenn es eins ist, setz ich mich hin und schau mir das zeug insgesamt mal an. oder aber, wenn ich von sowas keinen peil hab und keine lust hab das selbst zu machen, wähle ich informatik ab

(oder ist das bei euch pflichtfach?

)