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Pwnzer

*n00b*

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Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade

Location: Vom Land der heiligen Ownage

16

Monday, December 5th 2005, 2:07am

Quoted

Original von DerGeneral
Warum kaufst dir bitte drei schrottige Ebay - Dinger? Wär da ein gescheites ned sinnvoller gewesen? Und die Fußrasten sind doch n Scherz, da kannst ja eh nur geradeaus fahren.


Wenn du mir zeigst wie 2 oder 3 Leute gleichzeitig auf Einem Pocketbike fahrn, wäre eins vll. sinnvoller. Ich weiß nicht wieviel von euch "Pocketpros" mit einer natürlich ausserordentlich auf Erfahrungen aufgebauten Meinung über Pocketbikes überhaupt schon eins gefahrn sind, aber mit den Rasten so wie sie sind kann man immernoch zügig jede Kurve fahren, da man sich mit den Mini Geräten sowieso nicht allzu stark reinlegt. Ausserdem sind sie nur experimentell an einem, wie ich auch oben geschrieben hab. Wenn ich will kann ich auch nen anderes nehmen. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:

Btw Masco, geiles Ding. Der Auspuff gefällt mir am besten, hab ich schon einige von im Ebay angeschaut. :daumen:

MfG
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Bike: -

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17

Monday, December 5th 2005, 1:56pm

hab mir auf der Essen Motorshwo auch so ein kleines ding gekauft, will sie heute abend mal "einfahren" nur frag ich mich wie, erstmal was muss ich tanken? Also welche mische genau 1:25? und dannw ie fahr cihd as teil am ebsten ien, habe mal gehört im stand einfach einmal durchlaufen lassen das benzin. Und dazu noch, was brauch ich für Öl, teil- oder vollsynthetisches?

MFG :D
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Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


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This post has been edited 1 times, last edit by "barty" (Dec 5th 2005, 1:58pm)

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18

Monday, December 5th 2005, 2:31pm

am anfang würd ich mineralisches nehmen, mischung kp, einmal am anfang im stand 5min warmlaufen lassen und auf halber drehzahl n paar stunden (insgesamt) einfahren. dann dürftest du dem motor genüge getan haben.

dann würd ich auch kurze laufzeiten vermeiden und vollgas in der ersten zeit so oder so, auch wenn er nicht auf volle drehzahl kommt.
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

19

Monday, December 5th 2005, 3:45pm

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Original von Pwnzer

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Original von DerGeneral
Warum kaufst dir bitte drei schrottige Ebay - Dinger? Wär da ein gescheites ned sinnvoller gewesen? Und die Fußrasten sind doch n Scherz, da kannst ja eh nur geradeaus fahren.


Wenn du mir zeigst wie 2 oder 3 Leute gleichzeitig auf Einem Pocketbike fahrn, wäre eins vll. sinnvoller. Ich weiß nicht wieviel von euch "Pocketpros" mit einer natürlich ausserordentlich auf Erfahrungen aufgebauten Meinung über Pocketbikes überhaupt schon eins gefahrn sind, aber mit den Rasten so wie sie sind kann man immernoch zügig jede Kurve fahren, da man sich mit den Mini Geräten sowieso nicht allzu stark reinlegt. Ausserdem sind sie nur experimentell an einem, wie ich auch oben geschrieben hab. Wenn ich will kann ich auch nen anderes nehmen. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:

Btw Masco, geiles Ding. Der Auspuff gefällt mir am besten, hab ich schon einige von im Ebay angeschaut. :daumen:

MfG


möcht ich ja mal sehen wie du damit noch recht zügig jede kurve fahren kannst. und wenn du dich nicht allzu stark reinlegst machste wohl was falsch....

und einfahren hab ich auch so gemacht wie creative es beschrieben hat.

anderseits die meisten leute von "uns" haben gesagt mit ner kettensäge fällt man den ersten baum auch net langsam, also drauf und gas
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20

Monday, December 5th 2005, 3:57pm

Joa, das mit dem einfahren ist nicht so das Problem, nur was für Öl brauche ich genau und was für ein Mischverhätnis?

Bitte um schnelle Antwort, da ich gleich zu tanke will öl kaufen udn dann ab eghts ;)

MFG :D
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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21

Monday, December 5th 2005, 4:28pm

nimm vollsyn.
:)24
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22

Monday, December 5th 2005, 4:34pm

Aha, und welches mischverhätnis?

MFG :D
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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23

Monday, December 5th 2005, 4:39pm

am anfang die ersten 3 tankfüllungen 1:25
:)24
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24

Monday, December 5th 2005, 4:50pm

sorry war ein test

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julie91

*Bikerbabe*

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25

Monday, December 5th 2005, 7:53pm

ne wir haben am anfang bisschen mehr reingemacht 1.:30 oder so

aber jetzt natürlich weniger ;)

und vpower lol
Alles Schlampen außer mir.
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Location: Wien

26

Monday, December 5th 2005, 10:00pm

Quoted

Original von julie91
ne wir haben am anfang bisschen mehr reingemacht 1.:30 oder so

aber jetzt natürlich weniger ;)

und vpower lol


1:30 ist aber weniger Öl als 1:25 (oder mischt du 25 Liter Öl auf 1 Liter Benzin)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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27

Monday, December 5th 2005, 10:30pm

Quoted

Original von julie91
ne wir haben am anfang bisschen mehr reingemacht 1.:30 oder so

aber jetzt natürlich weniger ;)

und vpower lol


wie gesagt ist das weniger öl :daumen:
ahja und ich tank vpower und dazu noch den original youngbiker octanebooster vom treffen 2004 :daumen:
:)24
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Posts: 8,445

28

Monday, December 5th 2005, 10:40pm

Quoted

Original von IchBinInDir
ahja und ich tank vpower und dazu noch den original youngbiker octanebooster vom treffen 2004 :daumen:


bevor ich dir den Preis verliehen habe, hab ich mit Com. Rapp noch reingepullert.. geht gut wa ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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29

Monday, December 5th 2005, 11:06pm

ja ab und zu trink ich das auch mal 8o
:)24
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Pwnzer

*n00b*

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30

Tuesday, December 6th 2005, 12:33pm

Hm, hast du keine Betriebsanleitung dazu bekommen?

Naja, also in meiner stand zumindest dass die Einlaufzeit des Motors etwa 5 Tankfüllungen betragen soll. In der Einlaufzeit sollst nur 1:25 Tanken damit se anfangs bisschen besser geschmiert wird. Umdrehung nicht über 8000 (k, ich weiß das bringts ohne drehzahlmesser :D) also halt nicht auf volle Pulle drehen. Vorm losfahrn immer ca eine Minute warmlaufen lassen, usw.

Wenn die Einlaufzeit vorbei ist kannste Simme Powerstoff tanken, sprich 1:33-1:50.

MfG
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