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Monday, December 5th 2005, 5:30pm

a1 bögen und A bögen gleich?

hi leute,
hab am do prüfung und bin gerade am lernen
hab von meiner fahrschule jedoch die A bögen bekommen anstatt die A1 und mein fahrlehrer hat gemeint dass das egal wäre da in den A bögen sogar nur schwerere fragen drin wären aber soweit die gleichen...

hm hier z.b : welche profiltiefe müsen ihre reifen mindestens aufweisen.. bei den A bögen: 1,6mm obwohls ja bei A1 nur 1mm sin

also was sacht ihr .. sinds die gleichen bögen oder nich?(ausser ganz wenige fragen)
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Monday, December 5th 2005, 5:31pm

also das sind haar genau die gleichen, profiltiefe bei leichtkräfträdern ist 1,6mm
bei kleinkrafträdern ist es 1mm
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Monday, December 5th 2005, 5:46pm

also ist das sozusagen die einzige unterschiedliche frage? :D
und gilt also bei 125ern auch diese 1,6mm?
oder nur bei A un bei A1 weiterhin diese 1mm

Quoted

Das Reifenprofil war bis vor einigen Jahren noch bis 1 mm Tiefe zulässig; mittlerweile müssen die Reifen von Kraftfahrzeugen und Anhängern mindestens noch 1,6 mm Hauptprofiltiefe aufweisen (außer Leichtmofa, Mofa, Kleinkraftrad, Leichtkraftrad: dort genügt immer noch 1 Millimeter)

This post has been edited 3 times, last edit by "Sascha-89" (Dec 5th 2005, 5:49pm)

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Monday, December 5th 2005, 6:00pm

hmm sorry habe mich vertan hast recht bei leichkrafrädern sind es 1mm. also auf meinen übungsbögen steht Zusatz- Prüfungsfragebogen Klasse A und A1
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Monday, December 5th 2005, 6:01pm

aso ok vieeelen dank :daumen:
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Kingmueller

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Tuesday, December 6th 2005, 10:59am

Glaube ganz gleich sind die Bögen nich.. Zu meiner Zeit ( =) ) gabs 2 extra Bögen für den großen A. Die Fragen waren aber, wie auch beim A1, mit nem bisschen technischen Verständniss und gesundem Menschenverstand auch ohne großes Lernen zu lösen.

Ich seh grad, dass dein Problem genau anders rum ist.. Also: Mit den A Bögen bestehst du den A1 sicher. Da hat dein FL recht. Nur andersrum gibts halt nen paar Fragen, die Schwierigkeiten bereiten können.
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Tuesday, December 6th 2005, 2:47pm

joa hab mir gerad von nem freund nochmal die A1 bögen ausgeliehen un seh dass die eigentlich identisch mit den A sind..

also noch mal vielen dank :daumen:
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Wednesday, December 7th 2005, 3:17pm

hab gerad nochma ne frage un zwar:

hab morgen theorie+ praxis prüfung un es soll morgen en ganzen tag regnen...

fährt man da eigentlcihd ie grundfahraufgaben mit der gleichen geschwindigkeit..w eil wenns komplett nass is un man weicht mi 50 km/h nem hinderniss aus.. dann kann dass doch schon ziemlich rutschig wern oder?
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Wednesday, December 7th 2005, 3:19pm

du färst genau so schnell wie es die witterungsbedingungen zulassen, wenns mit 50 ned geht bzw. zu gefährlich is fährtse halt langsamer.
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Wednesday, December 7th 2005, 3:27pm

ja wie is das eigentlich sagt der prüfer dann: so jetzt machst du mal z.b die ausweichübung mit 50 km/h oder sachter gar nix von geschwindigkeit etc.?
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Wednesday, December 7th 2005, 3:32pm

i.d.R. sagt der prüfer du sollst die Übungen so machen wie du es gelernt hast. Und da du ja gelernt hast die fahrweise der witterung anzupassen fährste halt entsprechend langsamer :daumen:
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Wednesday, December 7th 2005, 6:28pm

die fragen sind nicht die gleichen es gibt auch einen Bogen nur für A1
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Wednesday, December 7th 2005, 6:41pm

ja es gibta uch ein extra bogen für a1 hab jetz beide hier rumliegen A und A1 und soweit ich des seh sin alle fragen bis vll ein oder zwei identisch..
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Wednesday, December 7th 2005, 9:49pm

hab nomma ne frage :D

wenn man das erste mal losfährt in der praxisprüfung muss man dann ne bremsprobe machen oder nich?
un muss man sozusagen zwe imachen ,also losfahrn(miut spiegelblick blinker schulterblick) dann mit vorne bremsen, wieder losfahrn(dann auch wieder des ganze zeugs oder nich?? ) un dann mit hinterradbremse un wieder los fahrn( ujn dann ach wieder spiegel blinker schulter..?? )
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Wednesday, December 7th 2005, 10:36pm

jo ganz genau, und licht + blinker + bremse überprüfen.. aber ma ernsthaft, haste das in den fahrstunden nie geübt?
viel glück jedenfalls!
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