Friday, June 20th 2025, 7:36pm UTC+2
You are not logged in.
AoRHotte
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Dec 10th 2005, 3:20pm)
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Würd mir an deiner Stelle auch mal den Acer Aspire e300 anschauen; den verkaufe ich in letzter Zeit wie geschnitten Brot und die Leute sind zufrieden.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von AoRHotte
Quoted
Original von fwmone
Würd mir an deiner Stelle auch mal den Acer Aspire e300 anschauen; den verkaufe ich in letzter Zeit wie geschnitten Brot und die Leute sind zufrieden.
mal was anderes was ich dich sowieso mal seit längerem fragen wollte....was machst du eigentlich so nebenbei als beruf? ich mein...so ne harley und den volvo schüttelt man ja auch nicht so mal eben ausm ärmel![]()
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von AoRHotte
Quoted
Original von fwmone
mal was anderes was ich dich sowieso mal seit längerem fragen wollte....was machst du eigentlich so nebenbei als beruf? ich mein...so ne harley und den volvo schüttelt man ja auch nicht so mal eben ausm ärmel![]()
Ich bin Menschenhändler und schmuggle mit großem Erfolg Frauen aus Osteuropa nach Deutschland, um sie hier als Prostituierte einzusetzen.
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Quoted
Original von Shadow Force
der hier is um welten besser und noch billiger
http://www.alternate.de/html/shop/produc…SHDA91&#tecData