Monday, August 11th 2025, 3:02pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 18th 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

16

Saturday, December 10th 2005, 4:46pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Wenns dich auf die Fresse legt und es dir die Jacke vorne hochdrückt kannst ja deine Innereien wieder aufkratzen. Nehm am besten bissl Panzertape mit wenn du fährst, dann kannst den Bauch wieder zusammenkleben

edit: Außerdem zieht man auf ´ner Enduro auch Enduroklamotten an die eh wesentlich günstiger sind

Aber nicht wenn man damit größtenteils auf der Straße fährt, weil die Enduroklammotten dummerweise nicht für Asphaltkontakt ausgelegt sind, da kannste dann auch mit Jeans fahren, die Supermotler fahren nicht umsonst in Lederkombis!
  • Go to the top of the page

GS-BIKER

Unregistered

17

Saturday, December 10th 2005, 5:58pm

Quoted

Original von felro

Quoted

Original von ApriliaWorld
Wenns dich auf die Fresse legt und es dir die Jacke vorne hochdrückt kannst ja deine Innereien wieder aufkratzen. Nehm am besten bissl Panzertape mit wenn du fährst, dann kannst den Bauch wieder zusammenkleben

edit: Außerdem zieht man auf ´ner Enduro auch Enduroklamotten an die eh wesentlich günstiger sind

Aber nicht wenn man damit größtenteils auf der Straße fährt, weil die Enduroklammotten dummerweise nicht für Asphaltkontakt ausgelegt sind, da kannste dann auch mit Jeans fahren, die Supermotler fahren nicht umsonst in Lederkombis!

das denk ich nämlich auch.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

18

Saturday, December 10th 2005, 6:17pm

Das ist Klischee. Das muss so :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Nov 12th 2005

Bike: noch nix

19

Saturday, December 10th 2005, 6:44pm

Bis wann gehen eigentlich diese Restposten bei Louis? Das kann doch nicht sein, dass die eine Jacke von 120 Euro auf 60 Euro runtersetzen?

AnjaFromLE

Unregistered

20

Saturday, December 10th 2005, 7:20pm

Quoted

Original von adrian
Bis wann gehen eigentlich diese Restposten bei Louis? Das kann doch nicht sein, dass die eine Jacke von 120 Euro auf 60 Euro runtersetzen?

wieso? so ein großer versand kan sich solche angebote leisten. in normalen kaufhäusern gibts doch auch rabatt bis 70%--was die nicht losbekommen, wird halt verscherbelt.

Date of registration: Apr 6th 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

21

Saturday, December 10th 2005, 7:22pm

Quoted

Original von adrian

Im Regelfall dauern sie 5-6Wochen
Und es nichts besonderes, dass die so billig werden ... wir haben teilweise Jacken von ~300€ auf 70€ und Helme von 120€ auf 9,95€ :daumen:

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:

Date of registration: Nov 12th 2005

Bike: noch nix

22

Saturday, December 10th 2005, 7:37pm

Quoted

Original von DaBudda

Quoted

Original von adrian

Im Regelfall dauern sie 5-6Wochen
Und es nichts besonderes, dass die so billig werden ... wir haben teilweise Jacken von ~300€ auf 70€ und Helme von 120€ auf 9,95€ :daumen:

Hmm, dann sollte ich ja mal zuschlagen, obwohl ich noch bis April Zeit hab...

Date of registration: Dec 11th 2005

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

23

Sunday, December 11th 2005, 12:47am

naja, wenn ich mal bedenke dass meine Louis-Lederhose in irgendeinem Billiglohnland zusammengeflickt wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass die das alles so günstig rauskloppen, will sagen: Wenn die 10000 Hosen herstellen lassen und davon 7000 zum "Normalpreis" absetzen können werden die wahrscheinlich soviel Gewinn gemacht haben, dass sie die Restlichen 3000 quasi verschenken könnten.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen

Rate this thread