Sunday, September 14th 2025, 1:49pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kenny600" (Dec 12th 2005, 5:52pm)
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Quoted
Original von kenny@125
Warum zur Hölle hast du dann kein Wertverlust ?`
Denkste ertwa der is bei Honda so eingebaut , und wurde bei der XTC aus Gründen der Gewichtsersparnis weggelassen ?![]()
![]()
![]()
Date of registration: Oct 21st 2005
Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Ja wenn man so ein verpfuschtes Unfallmopped fuhr wie du sie hattest dan versteh ich das auch
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Ali G
Quoted
Ja wenn man so ein verpfuschtes Unfallmopped fuhr wie du sie hattest dan versteh ich das auch
muahaha, du mösenfurtz, du bist der der am wenigsten ahnung hat du von papi nen neues mopped in den arschschieber bekomm, halt ma dein maul hodensack.
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Quoted
Original von Ali G
Quoted
muahaha, du mösenfurtz, du bist der der am wenigsten ahnung hat du von papi nen neues mopped in den arschschieber bekomm, halt ma dein maul hodensack.
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Date of registration: Oct 21st 2005
Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von Ali G
Quoted
Jetzt mach mal low. Verwarnung wegen Beleidigung![]()
Quoted
Original von ralku
Quoted
Original von Ali G
Quoted
Ja ha, aber du hast so viel Ahnung, dass du wegen deinem Müllhaufen sogar vorn Kadi gezerrt wirst.(Die Geschichte gefällt mir mit am besten, gleich nach der Sache mitm Nilsi)
![]()