Sunday, September 14th 2025, 1:49pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 30th 2005

Bike: Sachs XTC 01

16

Sunday, December 11th 2005, 2:37pm

Das meine ich ja nicht ganz auf dich bezogen, nur ich kann mich an 4 andere XTC fahrer erinnern die die Maschine einfach nach nem kleinen Fall oder sowas eingetauscht haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

17

Sunday, December 11th 2005, 2:46pm

Ich würde meine Vara auch am liebsten gegen eine MZ SM tauschen, aber der Wertverlust, den ich dann hätte, wäre mir niemals ein anderes Fahrgefühl wert, da fahr ich lieber BB.

Aber die XTC als Supersportler, respekt =)

Date of registration: Oct 8th 2004

Bike: Sachs XTC 125 4t

18

Sunday, December 11th 2005, 10:22pm

@ creative!

wieso wert verlust?

@ killeronline

ne is klar aber bei mir is es auf jeden fall nich weger dem rutscher oder nen unfall!

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

19

Sunday, December 11th 2005, 10:45pm

Ahhh mein Gott schalt doch mal Gehirn an.

Date of registration: Oct 8th 2004

Bike: Sachs XTC 125 4t

20

Monday, December 12th 2005, 5:37pm

ja du hast dann nen wert verlust wenn du deine vara hergibst und dir ne mz holst , aber ich doch nich!

Date of registration: Mar 31st 2004

21

Monday, December 12th 2005, 5:48pm

Warum zur Hölle hast du dann kein Wertverlust ?`

Denkste ertwa der is bei Honda so eingebaut , und wurde bei der XTC aus Gründen der Gewichtsersparnis weggelassen ? :rolleyes: :D :D
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

This post has been edited 1 times, last edit by "Kenny600" (Dec 12th 2005, 5:52pm)

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

22

Monday, December 12th 2005, 8:01pm

Quoted

Original von kenny@125
Warum zur Hölle hast du dann kein Wertverlust ?`

Denkste ertwa der is bei Honda so eingebaut , und wurde bei der XTC aus Gründen der Gewichtsersparnis weggelassen ? :rolleyes: :D :D

Naja es is schon so, dass es ganz auf den Kraufpreis und auf den Verkaufspreis ankommt ob man Wertverlust macht.
Wenn man sie richtig billig bekommt, und nem Trottel für viel zuviel wieder verkauft macht man nach einem Jahr vielleicht sogar Gewinn :daumen:

Wertverlust muss nicht sein. Man kann nur vom Standardwertverlust eines Fzg's ausgehen.
Wenn die Differenz zwischen EK und VK kleiner is hat mans gut hingekriegt wenn sie größer is nicht.
Allerdings kann man auch bei z.B. Beschädigungen sagen das der ideele Wert dadurch nicht gesunken ist und man das Mopped weiterfährt, bis es einen Wert hat bei dem sich die Beschädigung relativiert was ja aber meist erst nach 8-10+ jahren der Fall ist.... Da gibts unendlich viele Faktoren, so pauschal kann man den Verlust beim Verkauf nicht ausdrücken.

Date of registration: Oct 21st 2005

Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos

23

Monday, December 12th 2005, 8:33pm

keiner von euch hat ahnung von ner xtc, deshalb wird se auch schnell wieder verkauft wenn was dran is, rofl.

Date of registration: Dec 27th 2004

24

Monday, December 12th 2005, 8:41pm

Ja wenn man so ein verpfuschtes Unfallmopped fuhr wie du sie hattest dan versteh ich das auch
750er an die Macht

25

Monday, December 12th 2005, 8:50pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Ja wenn man so ein verpfuschtes Unfallmopped fuhr wie du sie hattest dan versteh ich das auch

muahaha, du mösenfurtz, du bist der der am wenigsten ahnung hat du von papi nen neues mopped in den arschschieber bekomm, halt ma dein maul hodensack.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

26

Monday, December 12th 2005, 9:00pm

Quoted

Original von Ali G

Quoted

muahaha, du mösenfurtz, du bist der der am wenigsten ahnung hat du von papi nen neues mopped in den arschschieber bekomm, halt ma dein maul hodensack.

Jetzt mach mal low. Verwarnung wegen Beleidigung :)15
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Mar 29th 2005

Bike: Aprilia RS BJ 96

27

Monday, December 12th 2005, 9:15pm

Erik, du bist wie früher, n kleines Kind.... Ich weiss nich wasses dir bringt nur rumzustressen?

zum Thema... 3000 könnten schon noch klappen... Wobei ich denke, das wenn du sie nu lackst, das du sie dann für mehr geld anbringst^^

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P

Date of registration: Mar 31st 2004

28

Monday, December 12th 2005, 10:01pm

Wie Erik ?

Bin ich jetzt gemeint oder was ?
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

Date of registration: May 11th 2005

29

Monday, December 12th 2005, 10:17pm

Quoted

Original von Ali G

Quoted

Ja ha, aber du hast so viel Ahnung, dass du wegen deinem Müllhaufen sogar vorn Kadi gezerrt wirst. =) (Die Geschichte gefällt mir mit am besten, gleich nach der Sache mitm Nilsi) :daumen:

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.

30

Monday, December 12th 2005, 10:22pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Ali G

Quoted

Jetzt mach mal low. Verwarnung wegen Beleidigung :)15

:applaus: immer die die angemacht werden, rofl.

Quoted

Original von ralku

Quoted

Original von Ali G

Quoted

Ja ha, aber du hast so viel Ahnung, dass du wegen deinem Müllhaufen sogar vorn Kadi gezerrt wirst. =) (Die Geschichte gefällt mir mit am besten, gleich nach der Sache mitm Nilsi) :daumen:

kennst die ganze geschichte, würde sich echt lohnen drüber nen thread aufzumachen.

Rate this thread