Moin Jungs,
habe ein paar Teile hier rumzuliegen, die ich jetzt verkaufen will. Vielleicht fährt der ein oder andere von euch ja Auto, oder möchte in Zukunft mal Auto fahren, deswegen biete ich es auch hier an.
Und zwar ein original Audi Chorus-Radio mit roter Beleuchtung und im Top-Zustand aus dem Audi A6 2.4 meines Vaters. Mit Bedienungsanleitung, aber ohne Codekarte, der Code steht oben auf dem Radio drauf, er wurde mit Kuli draufgeschrieben. Ich kann euch aber garantieren, dass das nicht gekalut ist o.Ä.
Verkauft
Dann hab ich noch ein Panasonic CD-Radio mit gelber Beleuchtung, das momentan noch in meinem Passat verbaut ist. Funktioniert super, mit Merkfunktion und abnehmbarer Klappe (deswegen kein Code nötig)
Preisvorstellung: 30€ VB
Und zu guter letzt hab ich noch einen Satz Audi Schmiederäder, das sind Felgen, die nicht lackiert sind, sondern poliertes Alu sind und sehr nobel wirken. Eine Felge kostet neu 280€ und ich verkaufe hier 4 Stück davon, sie stammen auch wieder von dem A6 meines Vaters, haben kaum Gebrauchsspuren, guter Zustand, ohne Reifen
Verkauft
Alle Preise sind exkl. Versand, Versand könnte ich günstig arrangieren, bei Interesse einfach melden per PN oder E-Mail an
Berger_Thomas@gmx.de
MfG Thomas