Thursday, May 8th 2025, 1:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

31

Wednesday, December 14th 2005, 6:46pm

@ moe,... xtc hat den Motor der TZR Belgarda, krümmer u. endtopf sind auch von TZR aber 4FL! und damit keine 20 PS wie die DT du trottel, wenn man keine Ahnung hat fresse halten!

@Mr. "lächerlich", ich habe von ungetunten Werten geredet, klar ist aber das eine original offene XTC ne original offene NSR gut verbläst ;)
richtig getunt würde ne XTC auch ne richtig getunte NSR fetzen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

32

Wednesday, December 14th 2005, 9:01pm

Quoted

Original von Motoboyz#2
also ich hab ne rs und ich kann dir nur raten KAUF EINE RS

die is echt der hammer
erstatzteile kriegste leicht und schnell (zb ebay)
händler gibt es überall
die geht riiiiiichtig ab
sieht hammergeil aus
schöne dicke reifen
und wenn du dir eine mit 34er vergaser kaufst dann hat die noch mehr power :)

nachteil is sie verbraucht mehr als zb eine mito und hat halt die nachteile wie nen normaler 2-takter

aber sie is trotzdem meiner meinung nach unüberttrefflich und die beste 125er die es gibt.... :daumen:



lol das ist ja alles sehr konstruktiv...

geht richtig ab, tut ne mito, nsr xtc auch
sieht hammergeil aus, des tun mito, nsr, xtc und wie sie alle heißen eigtl auch
"dicke" Reifen, haben xtc, Mito auch wobei dick eigtl ab 180 beginnt
hm wenn man gedrosselt fährt ist der vergaser irrelevant, zudem haste dann untenrum weniger druck bei nem größeren gaser (aber wer fährt schon untertourig)
ne rs verbraucht mehr als ne mito... hmmm ich weiß zwar nicht was du brauchst aber wenn du mehr als 14 Liter brauchst wenn du sie trittst dann machst du irgendwas falsch, rs und mit haben in etwa den gleichen verbrauch... kannsd ne RS/Mito mit 6-7 Litern fahren, oder mit etwas "tuning" d.h. Mikuni, 1mm Quetschkante, größerer ein und auslass, anderer auspuffanlage und noch ein bissele gefummel, deinen verbauch auch bei ner mito auf 14 liter hochpushen, kannsd allerdings auch "nur mit 6-7 litern dabei sein, jenachdem ob du schleichst oder sie trittst...

und noch was deine rmeinung nach die beste, weil du eine hast, ich müsste ja jetzt schreien nein mito ist das beste, aber ich tue das nicht, da ich mittlerweile weiß was es kostet solche maschinen zu unterhalten, klar sie machen keineszweifels spass (besonders offen) aber die beste Maschine im Aspeckt wirtschaftlichkeit ist ein solider 4 Takter mit wenig verbrauch oder was in Richtung DZ80Mx denn die braucht auch nur ihre 3 Literchen, wenn es um den 'Spassfaktor geht da sind natürlich die 2 Takt "Bulliden" besser, aber ein guter Kompromiss wäre z.B. ne XTC 4 Takt, wenig verbauch da 4 Takt, sportler, kann auch spass machen auch wenn sie nicht ganz so "schnell" ist, "breiter" schlappen, dafür hast du dann die robustere und wirtschaftlichere MAschine, wenn du einen soliden nebenjob oder unbegrenzten Zugang zum Portemonai deiner Eltern hast hold dir en 2 Takt Sportler, ansonsten kann ich dir nur zu nem 4 Takter raten, denn Benzin, Öl und Reperaturksten werden deutlich geringer, sofern du Reperatur nicht selber machst, aber 4 Takter sind einfach solider...

Dennoch ich fahr en 2 Takter weil er erstens den höheren Funfaktor hat, zudem ich auf 2Taktabgase steh und danach süchtig bin :daumen:

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2005

Posts: 237

Bike: Bandit 400

Location: Berlin

33

Wednesday, December 14th 2005, 9:09pm

[/quote]rofl, für einen der gedrosselt fährt laberst aber recht viel von der unglaublichen Power der RS =)

Aber RS und Mito sind scho geil, nur wenn dann offen, mit 80km/h is des absolut witzlos.[/quote]

ich sag nur ich hab bis jez alles versägt..auch was offen war z.b. ne cbr

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...

This post has been edited 1 times, last edit by "Motoboyz#2" (Dec 14th 2005, 9:12pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

34

Wednesday, December 14th 2005, 9:15pm

Natürlich hast du das *zwinker* ;) :floet:

Und weil du gedrosselt fährst weißt du natürlich auch dass die "riiiichtig ab geht" =)

Bist ein witziger Junge :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Dec 14th 2005, 9:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

35

Wednesday, December 14th 2005, 9:34pm

Quoted

Original von KillerOnline
@ moe,... xtc hat den Motor der TZR Belgarda, krümmer u. endtopf sind auch von TZR aber 4FL! und damit keine 20 PS wie die DT du trottel, wenn man keine Ahnung hat fresse halten!

@Mr. "lächerlich", ich habe von ungetunten Werten geredet, klar ist aber das eine original offene XTC ne original offene NSR gut verbläst ;)
richtig getunt würde ne XTC auch ne richtig getunte NSR fetzen.


Ok tut mir leid, aber mich hier als TRottel zu bezeichnen naja

This post has been edited 1 times, last edit by "moe" (Dec 14th 2005, 10:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2004

Posts: 119

Bike: NSR 125 '00

Location: nähe bielefeld

36

Wednesday, December 14th 2005, 9:57pm


Ich liebe solche threads.
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

37

Wednesday, December 14th 2005, 10:44pm

Quoted

Original von KillerOnline
@ moe,... xtc hat den Motor der TZR Belgarda, krümmer u. endtopf sind auch von TZR aber 4FL! und damit keine 20 PS wie die DT du trottel, wenn man keine Ahnung hat fresse halten!

@Mr. "lächerlich", ich habe von ungetunten Werten geredet, klar ist aber das eine original offene XTC ne original offene NSR gut verbläst ;)
richtig getunt würde ne XTC auch ne richtig getunte NSR fetzen.


Du kriegst das mit der Ironie nichtmal mit wenn sie dir mit voller Wucht in deine Eier(?) tritt was.
Und, Gottseidank muss ich mir keine Gedanken machen ob meine 125er schneller is als ne XTC. Nicht weil ich sowieso was viel schnelleres hab,
sondern weil die 2 PS oder was auch immer so eine tolle 125er mehr haben will als ne andere eh durch mein überragendes fahrerisches Können niedergemacht wird, das is dir ja hoffentlich klar ne :]
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

38

Wednesday, December 14th 2005, 10:59pm

Arg hört auf. Ihr verwirrt die armen Leute noch.

Fakt ist es gibt überall pro und contra. Auf welches Pro man mehr wert legt und auf welches Contra weniger muss der "Käufer" entscheiden.

Mann kann nur die Pro und Contras aufzählen, aber nicht sagen die und die ist die beste.

Bsp: Blabla. Die Mito ist die beste... für wen? Für den, der gerade so paar € zusammenkratzen kann um überhaupt bissl zu fahren, der mit ´ner NSR da wesentlich besser aufgehoben wäre oder für den der genügend Geld hat? Wohl eher für den, der genügend Geld hat. Wenn ich mit dem Ding im Monat nur "50km weit" komm bringts mir auch nich viel :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 2 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 14th 2005, 11:00pm)

  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

39

Thursday, December 15th 2005, 9:26pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Arg hört auf. Ihr verwirrt die armen Leute noch.

Fakt ist es gibt überall pro und contra. Auf welches Pro man mehr wert legt und auf welches Contra weniger muss der "Käufer" entscheiden.

Mann kann nur die Pro und Contras aufzählen, aber nicht sagen die und die ist die beste.

Bsp: Blabla. Die Mito ist die beste... für wen? Für den, der gerade so paar € zusammenkratzen kann um überhaupt bissl zu fahren, der mit ´ner NSR da wesentlich besser aufgehoben wäre oder für den der genügend Geld hat? Wohl eher für den, der genügend Geld hat. Wenn ich mit dem Ding im Monat nur "50km weit" komm bringts mir auch nich viel :rolleyes:


Naja, ums Geld kanns einem ja ned bei dden 125igern Sportlern sein... die sind alle teuer.

Ich sehe das gerne unter dem Aspekt: "Ich will morgens losfahren können, aber ankommen will ich auch!"

:)11
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

40

Thursday, December 15th 2005, 9:38pm

Das Problem ist das fast keiner sich um die Moppeds kümmert, nichmal gescheit warmfährt. RS und Mito reagieren darauf alergisch, dann ist das Geflenn wieder groß. "Ich hab sie doch gut behandelt aber das Mistding ist verreckt". Wie die kleinen Kinder. ´ne NSR macht sowas eher mit
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

41

Friday, December 16th 2005, 12:24pm

Quoted

Original von KillerOnline
@ moe,... xtc hat den Motor der TZR Belgarda, krümmer u. endtopf sind auch von TZR aber 4FL! und damit keine 20 PS wie die DT du trottel, wenn man keine Ahnung hat fresse halten!

@Mr. "lächerlich", ich habe von ungetunten Werten geredet, klar ist aber das eine original offene XTC ne original offene NSR gut verbläst ;)
richtig getunt würde ne XTC auch ne richtig getunte NSR fetzen.


ich wollts grad sagen, wenn die XTC offen nur 20PS hätte, wieso liegt dann hier das gutachten für 21kw neben mir?
btw.: 21kw ~ 28.56PS ;)
sei denn ich hab mich wieder verrechnet^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2006

Posts: 39

Bike: Aprilia rs 125

Location: Neundorf

42

Wednesday, June 28th 2006, 8:26am

Was ist ne RG 125
  • Go to the top of the page

Rate this thread