ich habe einiges an Teilen für die XTC zu verkaufen:
Sitzbank blau: Nur ca. 3000 - 4000 km gelaufen, dementsprechend guter Zustand ohne Kratzer, allerdings XTC-typisch vorne ausgebrochen
AS-Stellmotor: Lief knapp 9000 km, hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert, komplett d.h. mit Seilzügen, Gummiabdeckung und den 2 Befestigungsschrauben inkl. Unterlegscheiben
Krümmer 4FL ohne Kat: Laufleistung weiß ich nicht, allerdings optisch guter Zustand, 15 PS Drossel wurde reingeschweißt
Endtopf 4FL: Wenig gelaufen, trotzdem äußerlich eher schlechter Zustand, da einige Dellen, Stern komplett entfernt ergo so nicht legal zu fahren, Dämmwolle ist noch drin
Linker Spiegel XTC Racing: Absolut neuwertig, keine Kratzer, inkl. den 2 Inbusschrauben und der Gummidichtung
Luftfilterkasten: Kompletter Luftfilter mit Anschlussteil am Vergaser
Also wenn ihr etwas wollt, dann meldet euch per PN oder ICQ!! Bilder kann ich bei Bedarf auch machen.
MfG
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
This post has been edited 1 times, last edit by "ralku" (Sep 19th 2005, 6:02pm)
ich bräuchte von der as nur die drehscheibe wo die seilzüge eingehängt werden verkaufst du das auch einzeln? weil das is mir der innere teil abergebrochen dieses metallstückchen wo da reingesetzt wird...is schwer zu beschreiben