Thursday, May 1st 2025, 1:28am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Dec 16th 2005, 5:39pm)
Quoted
Original von Com. Rapp
das man das nur extrem selten kann halte ich wiederum für nen gerücht.
das is schon das ein oder andere mal möglich wenn man unterwegs ist.
allerdings sind 250 sachen schon ne menge holz, da haste verdammt recht
Blackrider
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Blackrider" (Dec 16th 2005, 5:44pm)
Quoted
Original von mr snurb
jo lieber mit 180 im halbschlaf reingekracht als von 250 runtergebremst...
der läuft leider nur 240
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocorp" (Dec 16th 2005, 6:12pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Quoted
Original von Neocorp
Quoted
Original von mito-lenn
Quoted
Original von Ali G
der v8 in dem hemi bringt aber nich viel, da das gewicht/leistungs schema keinen sinn ergibt, lässt sich bestimmt sau geil cruisen damit, soll ja auch nicht schnell fahren. zuhälterkarre![]()
also das bestreite ich einfach mal. Ich finde dass der Wagen ziemlich gut zieht, und 250km/h sind zwar net die Welt aber auch nicht grad schlecht. Und unbedingt für ne zuhälterkarre halt ich ihn auch nicht.
Fahr erstmal 250km/h bevor du große Töne spuckst von wegen das ist nicht die Welt
quote]
ja ICH finde es schnell.. nur wa eher so gemeint, dass es sicherlich schnelleres gibt auch unter großen Limosinen, nur ich dass für ausreichend und eigebntlich schon cool halte...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von fwmone
ich hass es umgekehrt ne stunde auf dem gaspedal zu stehen, grad nachts wenn man durchaus einige zeit das tempo halten kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 16th 2005, 6:25pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von fwmone
ich hass es umgekehrt ne stunde auf dem gaspedal zu stehen, grad nachts wenn man durchaus einige zeit das tempo halten kann.
also ich weiss ja nicht wie das bei volvo ist, aber sämtliche tempomaten die ich bis jetzt ine finger hatte gingen nur bis 180, alles darüber hinaus war nicht regelbar per tempomat.
und da man gerade nachts, wie du sagtest, nen schnelles tempo halten kann, finde ich den tempomat gerade da total überflüssig wenn er nur bis 180 geht
Blackrider
Unregistered