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91

Sunday, December 18th 2005, 7:58pm

Also ich glaub mein 850 regelt die Kraft bei Schlupf an den Vorderrädern nur nach hinten und danach nicht mehr nach vorne.
So kam es mir zumindest vor. Gingen schöne Drifts komplett im Kreis und mim Gas zu kontrollieren.
Nur ledier war doch etwas wenig Platz und der Rutscher gegen den Bordstein doch recht
unkontrolliert. X(
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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fwmone

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92

Sunday, December 18th 2005, 8:16pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Also ich glaub mein 850 regelt die Kraft bei Schlupf an den Vorderrädern nur nach hinten und danach nicht mehr nach vorne.
So kam es mir zumindest vor. Gingen schöne Drifts komplett im Kreis und mim Gas zu kontrollieren.
Nur ledier war doch etwas wenig Platz und der Rutscher gegen den Bordstein doch recht
unkontrolliert. X(


Dein prima regelt immer genau dorthin, wo grade mehr Traktion drauf ist. Und nachdem vorne nix läuft, gehen eben bis zu 70% nach hinten :daumen: Hast du eigentlich kein STC/DSTC? Oder wars abgeschaltet?

Hmmm.... aber egal wie, ich hab nix gescheites hinbekommen, bei mir stellt sich der Wagen einfach quer und "flüchtet" aus der Kurve. Von Heckdrift keine Spur.
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93

Sunday, December 18th 2005, 8:33pm

@falk, komisch!?

wird das haldex zeugs softwaremäßig gesteuert? evtl. ist deins ja anders programmiert!? ich hab mir mal den tracktest von deinem auto angeschaut, da drückt der fahrer 3 oder 4 mal auf den "ESP" knopf. muss man da so oft drauf drüggn bis da alles aus ist?
also ich muss kurz voll aufs gas latschen und so den "drift" einleiten, dann gehts eigentlich ganz gut... so kommt die kiste am schnellsten quer :)
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94

Sunday, December 18th 2005, 8:49pm

meiner, 93er Jahrgang:

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95

Sunday, December 18th 2005, 8:59pm

Hier mal meine Kiste. Ist ein 323i mit Motortuning (gemessene 150KW).




mfg Tim

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96

Sunday, December 18th 2005, 9:01pm

Quoted

Original von Ty Royale
Hier mal meine Kiste. Ist ein 323i mit Motortuning (gemessene 150KW).



Andere Ansaugbrücke oder was?

This post has been edited 1 times, last edit by "M3N4C3" (Dec 18th 2005, 9:02pm)

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fwmone

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97

Sunday, December 18th 2005, 9:05pm

Quoted

Original von $chw@ob
wird das haldex zeugs softwaremäßig gesteuert?


Ja wird es.

Quoted

Original von $chw@ob
evtl. ist deins ja anders programmiert!?


Wird schon eine Rolle spielen, nachdem das FourC-Fahrwerk mit seiner kompletten Steuerung und den diversen Sensoren dranhängt.

Quoted

Original von $chw@ob
ich hab mir mal den tracktest von deinem auto angeschaut, da drückt der fahrer 3 oder 4 mal auf den "ESP" knopf. muss man da so oft drauf drüggn bis da alles aus ist?


Fünfmal. Drückt man beim R einmal, wird das DSTC um 10% verschärft, drückt man fünfmal wird es ganz deaktiviert. Andere Volvo-Modelle können glaube ich das DSTC nicht verschärfen/deaktivieren.

Quoted

Original von $chw@ob
also ich muss kurz voll aufs gas latschen und so den "drift" einleiten, dann gehts eigentlich ganz gut... so kommt die kiste am schnellsten quer :)


Ja so richtig driften im eigentlichen Sinn ist das aber ehrlich gesagt net was auf euren Videos gezeigt wird. Quer krieg ich den R auch, eben durch das "Flüchten" aus der Kurve.
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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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98

Sunday, December 18th 2005, 9:06pm

Quoted

Original von Ty Royale
Hier mal meine Kiste. Ist ein 323i mit Motortuning (gemessene 150KW).


sieht seehr geil aus.. nur beim Pott kann man doch noch was machen oder findste net?
gruß
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99

Sunday, December 18th 2005, 9:28pm

Quoted

Original von M3N4C3

Quoted

Original von Ty Royale
Hier mal meine Kiste. Ist ein 323i mit Motortuning (gemessene 150KW).



Andere Ansaugbrücke oder was?


Ansaugbrücke, Benzindruckregler und Softwareanpassung.

Quoted

sieht seehr geil aus.. nur beim Pott kann man doch noch was machen oder findste net?


Ja finde ich auch. kommt auch bald.
mfg Tim

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WanderleiSilva

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100

Sunday, December 18th 2005, 9:32pm

Quoted

Original von Ty Royale

Quoted

Original von M3N4C3

Quoted

Original von Ty Royale
Hier mal meine Kiste. Ist ein 323i mit Motortuning (gemessene 150KW).



Andere Ansaugbrücke oder was?


Ansaugbrücke, Benzindruckregler und Softwareanpassung.

Quoted

sieht seehr geil aus.. nur beim Pott kann man doch noch was machen oder findste net?


Ja finde ich auch. kommt auch bald.



Nimm einen Eisemann den hab ich auch drunter. Bringt infernalen Sound!
www.sport-wheels.de ist eine gute Bezugsquelle!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
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101

Sunday, December 18th 2005, 9:36pm

150kw soso da hast du ja dann bestimmt auch noch das prüfstandsprotokoll
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Dec 18th 2005, 9:40pm)

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Sunday, December 18th 2005, 9:52pm

Quoted

Original von fwmone
Ja so richtig driften im eigentlichen Sinn ist das aber ehrlich gesagt net was auf euren Videos gezeigt wird. Quer krieg ich den R auch, eben durch das "Flüchten" aus der Kurve.


...hauptsache es gibt ein grinsen im gesicht ;)
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103

Sunday, December 18th 2005, 9:53pm

hier mal unser Omega!
3,0 l MV6 mit 210 PS
hab nur ne foto von der seite und einmal vom tacho!
mfg zalus
zalus has attached the following images:
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  • omega (5).jpg
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WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

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104

Sunday, December 18th 2005, 9:56pm

Quoted

Original von zalus
hier mal unser Omega!
3,0 l MV6 mit 210 PS
hab nur ne foto von der seite und einmal vom tacho!
mfg zalus




Wie schön der Tacho vorgeht!
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Bike: Kawasaki Z750

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105

Sunday, December 18th 2005, 9:58pm

warum wie schön der vorgeht?`
wir haben den überprüfen lassen ging 2 oder 3 km/h vor!
mfg zalus
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