Sunday, June 8th 2025, 10:12pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 19th 2005

Bike: Meine geliebte Hony NSR

1

Monday, December 19th 2005, 7:01pm

Hi jeder der evtl. lust hat einen neuen "Club" zu gründen kann hier ja mal einen Blick reinwerfen.

Jo Abend,
also es geht darum: Nen Kumpel und ich haben keinen Bock mehr alleine herum zu cruisen. Da haben wir uns gedacht das es vieleicht mehreren von euch so geht und vieleicht auch Bock hättet ne Gruppe zu bilden die sich öfter mal trifft und zusammen was macht.
Erstens lernt man neue Fahrer aus der Umgebung kennen und zweitens steigt der Spaßfaktor in einer Gruppe erheblich.
Das soll keine Kinderclique Sonnenschein werden, sondern eine unternehmenslustige Gruppe aus Sportlerfahrern.
Wenn ich mit dieser Idee bei euch nicht völlig gegen die Wand laufe könnte man auch später um den Zusammenhalt der Gruppe ihr nen Namen geben.

Schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet.
Tut mir den gefallen und Spamt hier nicht alles zu.

Achso, ich hab noch vergessen zu erwähnen das wir nur Sportlerfahrer mit 125 ccm aus Berlin ansprechen wollen.

Also dann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2005

Bike: XR

2

Monday, December 19th 2005, 7:10pm

sowas gibts in berlin schon.

klick mich

meld dich mal bei uns.
sind so übern daum 30 leute.
die sich 2 mal in der saison groß treffen aber öftersm mal in kleineren truppen spontan unterwegs sind.
Warum kann ich nicht einfach sagen:ich brauche dich.Warum kann ich nicht einfachen sagen:ich liebe dich.Weil ich angst hab vor deine reaktion,ob du mich in den Arm nimmst oder mich einfach stehen lässt
(\__/)
(O.o )
(> < )

This post has been edited 2 times, last edit by "XR125" (Dec 19th 2005, 7:16pm)

Date of registration: Jul 7th 2004

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

3

Monday, December 19th 2005, 7:16pm

eigentlich könnt's mir ja egal sein weil ich nicht gerade in der nähe von berlin wohne, aber warum wollt ihr nur sportlerfahrer in eurem "club" haben?

4

Monday, December 19th 2005, 7:19pm

ich denke das Sportlerfahrer, Shopperfahrer usw ein Volk für sich sind.

Wir wollen uns ja keiner Gruppe anschließen, denn dort kennen sich ja schon alle.
Wir wollen eine ganz neue Gruppe bilden wo sich jeder erst ncoh kennenlernen muss.

5

Monday, December 19th 2005, 7:20pm

aber alle hier aktiven berliner und ungebung sind dort vertreten ;)
ausserdem was hat das mit kennen lernen zu tun? sind ja keine kleinen kinder. haben ständig neue leute dabei die kommen und gehen. gucks dir an wenn du lust hast, wenn nicht, lass es bleiben.
Warum kann ich nicht einfach sagen:ich brauche dich.Warum kann ich nicht einfachen sagen:ich liebe dich.Weil ich angst hab vor deine reaktion,ob du mich in den Arm nimmst oder mich einfach stehen lässt
(\__/)
(O.o )
(> < )

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

6

Monday, December 19th 2005, 7:55pm

ja, aber nicht im sportlerforum...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

7

Monday, December 19th 2005, 8:01pm

Sorry, hab mich ein bisschen vergessen. :rolleyes: Nehme die Bemerkung zurück

This post has been edited 1 times, last edit by "Berliner NSR Cruiser" (Dec 19th 2005, 8:29pm)

Tutti

Unregistered

8

Monday, December 19th 2005, 8:13pm

Quoted

Original von Berliner NSR Cruiser
Willst du mich rollen??!??!!??!??!? :wand:
Ich will aber nur Sportlerfahrer ansprechen! X(

Ist das hier ne verarsche! :wand: :wand: :wand:
Naja wer Lust hat kann sioch ja hier trotzdem äußern.

ja gleich verarsch ich dich mal, wenn da immer eine komische Meldung kommt, wenn du was schreiben willst :rolleyes:
Behersch dich mal bitte.
Wir haben nicht umsonst die Kategorien hier, und du hast es ja schon reingeschrieben wer sich melden soll ...

9

Monday, December 19th 2005, 8:15pm

möcht nochmal ausdrücklich betonen das der typ nicht von mir kommt.

mfg. seto
(\__/)
(O.o )
(> < )

Date of registration: Dec 20th 2005

Bike: Aprilia RS 125 '97

10

Tuesday, December 20th 2005, 2:34pm

Ja also ich bin aus Berlin, genauer gesagt aus Karow, ich fahre eine RS 125 "Schwarz was sonst" und würde sagen man kann sich ja mal überlegen sich zu treffen...

@XR125: Ich habe mir mal die seite angeschaut und überlege mir mich da anzumelden. Frage, steht das treffen 2006 schon fest und trefft ihr euch auch mal zwichendurch...
Unsere Rennstrecken sind die Straßen deutschlands, unser Tempo ist mörderisch, unsere Gegener: Bullen, Autos und Rollklo-Fahrer, Einsatz rund um die Uhr für die 125er Deutschlands!

This post has been edited 1 times, last edit by "Epic2004" (Dec 20th 2005, 5:09pm)

11

Wednesday, December 21st 2005, 5:53pm

das wir uns groß im april treffen steht fest war dieses jahr so uind wird aufjeden fall wiederholt.

bilder sind ja bei "touren & events" aber leider nur vom september-treffen was gegen das april-treffen recht bescheiden ausgefallen ist.
naja meld dich mal kannst mich auch im icq anschreiben bin bei 2-taktpower.de der "seto", ist nicht mein account hier.

lg seto.
(\__/)
(O.o )
(> < )

12

Thursday, December 22nd 2005, 10:45am

ja also wir haben uns jetzt bei euch (2Taktpower angemeldet) :daumen:
Also wenn ihr euch mal treffen solltet würde ich mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

13

Tuesday, February 21st 2006, 12:44am

Hier ensteht auch sowas ^^ www.b-racing.online.cx aber ist alles noch im aufbau!
aber werbung muss ja sein!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

This post has been edited 1 times, last edit by "Danex" (Feb 21st 2006, 12:44am)

Date of registration: Jul 16th 2005

Bike: Suzuki DRZ400sm

14

Tuesday, February 28th 2006, 12:20am

da find ich meine www.2-taktpower.de besser, also
übersichtlicher.Und wie haben 44mitglieder :daumen: :D

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

15

Wednesday, March 1st 2006, 8:14am