Sunday, September 14th 2025, 2:17pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Nov 15th 2003
Bike: Triumph Speed Triple ('07)
Quoted
Original von IchBinInDir
weiß jemand wo ich genau diesen helm herbekomme? will den umbedingt haben find ihn aber nirgends:
[img]http://www.apriliaguru.de/_imgshop/big/783_511.jpg [/img]
This post has been edited 1 times, last edit by "resident_ivo" (Dec 21st 2005, 8:02pm)
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von Oak
ich hab mir jetz nen top-rentnerhelm gekauft
schuberth qm1 in schwarz. kleiner "spoiler" hintendrauf, anti-beschlag-visier, 1350 g, fiberglas/carbon/polyblablabla, leise.. für 129 euro bei louis, hat mal 320 gekostet
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von Oak
schuberth qm1 in schwarz. kleiner "spoiler" hintendrauf, anti-beschlag-visier, 1350 g, fiberglas/carbon/polyblablabla, leise.. für 129 euro bei louis, hat mal 320 gekostet
dieser sporthelm?
wo dabei steht: "aufs wesentliche reduziert" ??
Klingt für mich als wenn der laut is wie sau, es an den augen zieht und n engen einstieg hat
Quoted
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von Oak
dieser sporthelm?
Klingt für mich als wenn der laut is wie sau, es an den augen zieht und n engen einstieg hat
This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Dec 22nd 2005, 7:08pm)
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von Masterking
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von Oak
dieser sporthelm?
willste auf dem mopped schlafen oder damit fahren?
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..