Sunday, September 14th 2025, 12:05pm UTC+2

You are not logged in.

Black Bushido

Unregistered

1

Wednesday, December 21st 2005, 2:36pm

Vergaserdüsen

ok fahr schon einige zeit offen, mit ner richtigen hauptdüse (ne 125er) also das war die einzige düse die ich gewechselt hab als ich sie auf gemacht hab, jetzt übern winter wollte ich das ganze mal verfeinern....also was außer hauptdüsen gibt es denn nochmal in gaser (28mm dello) und welche größen sind angemessen (circa) iner offenen...listet bitte alle düsen nochmal mit ungefährer größe auf ...weil ich bestell dann jetzt im internet...und sagt net dass ich die net wechslen brauch...ich will sie wechsel, sie läuft zwar auch so gut, aber schaden kanns ja net...also bitte alle düsen auflisten sie es gibt im gaser...danke im vorraus
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

2

Wednesday, December 21st 2005, 2:51pm

Hmm, verfeinern. Naja, obs soviel bringt bezweifel ich ;)

Aber du hast ne 125 HD drin? Ich hab auch den 28er Delo in meiner NSR mit ner 135 HD. ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Black Bushido

Unregistered

3

Wednesday, December 21st 2005, 2:56pm

ne bei mir war ab 130 zu groß, ich hab ja damals etliche düsen ausprobiert, 125 is gut...so jetzt aber bitte zu meiner frage...welche düsen gibt es alles im vergaser, und welcge größen (außer HD) brauch nich ungefähr...

Date of registration: Apr 30th 2005

Bike: Sachs XTC 01

4

Friday, December 23rd 2005, 12:03am

musst du eigentlich für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen?

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

5

Friday, December 23rd 2005, 11:43am

Quoted

Original von KillerOnline
musst du eigentlich für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen?

Musst du dich eigentlich immer so aufspielen? 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Dec 23rd 2005, 11:44am)

Date of registration: Apr 30th 2005

Bike: Sachs XTC 01

6

Friday, December 23rd 2005, 3:01pm

Geh die Sportler-Section doch mal durch, den haufen macht echt für alles nen Thread auf, einen für ihn würde es auch tun!

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

7

Friday, December 23rd 2005, 3:26pm

Quoted

Original von KillerOnline
Geh die Sportler-Section doch mal durch, den haufen macht echt für alles nen Thread auf, einen für ihn würde es auch tun!

Hmm, das ist sein 2.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Black Bushido

Unregistered

8

Friday, December 23rd 2005, 3:41pm

jetzt hör mal zu du mongo, ich bin schon etwas länger hier als du, und lass mich nicht anscheißen, weil ich 2 threads in kurzer zeit erstellt hab...ich hab bestimmt seit 3-4 monaten vorher kein thread mehr erstellt, deswegen SHUT UP! was interessiert es dich alter.
was außerdem nochmal gesagt werden muss: es wird so oft in den threads gemeckert, dass es dass thema schon so und so oft gab und dass man doch keinen themen erstellen soll. in den meisten fällen stimme ich zu, wenn so fragen kommen wie: "MITO oder RS?" oder ähnliches...aber wenn irgendwann jedes thema behandelt ist und keiner mehr reinschreibt, weil alles schonmal gefragt wurde ist es echt kein forum mehr irgendwann...

und zum thema hab ich noch keine gescheite antwort bekommen.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

9

Friday, December 23rd 2005, 7:09pm

1. Ihr seit jetzt mal alle ruhig
2. 120er Düse ist normal bei ´ner offenen. Wie isse mit der denn gelaufen? Im Winter kannst deine eh nicht abstimmen. Da musst du schon warten bis es wieder normales warmes Wetter ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Black Bushido

Unregistered

10

Friday, December 23rd 2005, 10:02pm

na dann sorry dass ich threads erstelt hab sry ich dachte dazu is das forum da, rofl, finde im übrigen dass ich es in keinster weise übertrieben hab mit den threads, naja ok egal

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

11

Saturday, December 24th 2005, 10:32am

Wenn man ´ne Frage hat und nix in der Suche findet isses vollkommen ok wenn man fragt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Rate this thread