Monday, June 10th 2024, 11:51pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

31

Saturday, December 24th 2005, 7:45pm

Ja aber im Verglich zu NFS ist Gran Turismo schon eher eine
Simulation. Find es nur blöd, das man in GT4 keinen gescheiten Drift mehr fahren kann.

Was haltet ihr eigentlich von der Fahrphysik con Moto GP?
Ich find die im Simulationsmodus geil. :D
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

32

Saturday, December 24th 2005, 7:55pm

von auto renn spielen sind die dtm race driver teile und gt legends am geilsten!!!
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2004

Posts: 619

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

33

Saturday, December 24th 2005, 8:03pm

@Masterking:
Also was man in den Video sieht ne Simulation sein soll, dann ne wirklich lächerliche......GT4 kenn ich nur von Videos aber wenn man da Rundenzeiten auf gewissen Strecken mit der Realität vergleicht muss man auch nix mehr zufügen.

MotoGP auf Simulation fand ich ned schlecht...wobei die Sache mim "2 mal schnell Gas dann Driftets" ned wirklich toll ist.

Unter realistisch verstehe ich Games alla Live4Speed, GTR usw. wo man halt ned ma ohne Dreher aus der Boxengasse kommt wenn mans das erste mal zockt :daumen:.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

34

Saturday, December 24th 2005, 8:13pm

Was von der Fahrpyhsik einfach nur geil is is Superbike 2001. Mit Joystick einfach hammer, spiel ich heut noch. Dazu n absolut geiler Sound, die R7 schreit ohne Ende, Mille und DUC haben nen richtig schönen V2 Sound, Kawa is sowieso scheisse :daumen: und die alte Gixxer hört sich untenrum richtig schön tief an und schreit am Ende auch geil. Dazu sieht das ganze trotz des Alters sowas von stylisch aus, Fahrphysik is auch wie gesagt sehr sehr gut und nix aracde, man kann die Mopeds trotzdem noch abfangen wenn das Hinterrad mal zu rutschen beginnt, das ganze Moped wird beim zu starken beschleunigen aus der Schräglage unruhig, man merkt wies Vorderrad kommt und Wheelies, Burnouts und Stoppies gehn natürlich auch, ach einfach geil.
Wär halt nur mal ne aktuelle Version angebracht weil andere Mopeds wärn schonmal ned schlecht.

edit
Also von den Videos bin ich enttäuscht. Weiß ned obs nur daran liegt dass der Fahrer wohl dicht war aber die Fahrphysik scheint echt ned das Wahre zu sein
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 24th 2005, 8:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2005

Posts: 169

Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

Location: Köln

35

Saturday, December 24th 2005, 8:13pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von SM Heizer
obs da auch supermoto's gibt?


hoffe nicht^^


*lol* Wieso hoffentlich nicht? Musst ja keine fahrn :rolleyes:


http://www.playstation.jp/scej/title/tt/

da einfach oben auf bikes klicken, sogar mit bildchen :)
gibt ne dr-z und son paar...
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

36

Saturday, December 24th 2005, 8:38pm

Wenn ich Realismus haben will setz ich mich auf mein eigenes Bike, Playstation ist halt zum FUN haben, und danach siehts aus :daumen:
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

37

Saturday, December 24th 2005, 10:11pm

Wobei ich nach mehrmaligem Betrachten der Videos schon sagen muss dass zwar die Fahrphysik ned allzu realistisch zu sein scheint, der Rest allerdings doch recht geil zu sein scheint, vor allem die RR schreit richtig :daumen:

Aber hier mal zwei Bilder von Superbike 2001, nur so falls es wen interessiert.
Is halt fünf Jahre alt und so siehts auch aus, aber is noch ok find ich.
Is wie man sieht ne Duc in Laguna Seca
DerGeneral has attached the following images:
  • Unbenannt6.jpg
  • Unbenannt61125.jpg
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 24th 2005, 11:26pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

38

Saturday, December 24th 2005, 10:17pm

Quoted

Original von Stefan
Wenn ich Realismus haben will setz ich mich auf mein eigenes Bike, Playstation ist halt zum FUN haben, und danach siehts aus :daumen:


Rrrrrrrichtig danke stefan :daumen:
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

39

Sunday, December 25th 2005, 12:50am

Quoted

Original von DerGeneral
Wobei ich nach mehrmaligem Betrachten der Videos schon sagen muss dass zwar die Fahrphysik ned allzu realistisch zu sein scheint, der Rest allerdings doch recht geil zu sein scheint, vor allem die RR schreit richtig :daumen:

Aber hier mal zwei Bilder von Superbike 2001, nur so falls es wen interessiert.
Is halt fünf Jahre alt und so siehts auch aus, aber is noch ok find ich.
Is wie man sieht ne Duc in Laguna Seca


Bei mir läufts auf XP leider nimmer. DAs fand ich auch imemr geil
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

40

Sunday, December 25th 2005, 12:54am

Da brauchst ne "spezielle" Exe Datei^^
Dann noch Farbtiefe auf 16 bit dann geht des.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

41

Monday, May 1st 2006, 11:46pm

also laut www.erscheinungstermine.de erscheint das Spiel nun am 31.05.2006 -> also noch diesen Monat :-)
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2006

Posts: 112

Bike: Café Ratte

Location: OL

42

Monday, May 1st 2006, 11:55pm

*sabber* ... Schön viele alte Moppeds dabei... aber bevor ich mir ne PS2 kaufe, gibts doch lieber Reifen und nen Kettenkit...
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,756

43

Monday, May 1st 2006, 11:57pm

is eigtl. bekannt ob das game auch fürn pc raus kommt?meine ps hat nun endgültig den geist aufgegeben und hab kein bock mir nur für das spiel nochma ne ps zu kaufen
  • Go to the top of the page

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

44

Tuesday, May 2nd 2006, 12:25pm

also bei erscheinungstermine.de steht nur PS2!
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

45

Tuesday, May 2nd 2006, 12:40pm

Quoted

Original von DerGeneral
Was von der Fahrpyhsik einfach nur geil is is Superbike 2001. Mit Joystick einfach hammer, spiel ich heut noch. Dazu n absolut geiler Sound, die R7 schreit ohne Ende, Mille und DUC haben nen richtig schönen V2 Sound, Kawa is sowieso scheisse :daumen: und die alte Gixxer hört sich untenrum richtig schön tief an und schreit am Ende auch geil. Dazu sieht das ganze trotz des Alters sowas von stylisch aus, Fahrphysik is auch wie gesagt sehr sehr gut und nix aracde, man kann die Mopeds trotzdem noch abfangen wenn das Hinterrad mal zu rutschen beginnt, das ganze Moped wird beim zu starken beschleunigen aus der Schräglage unruhig, man merkt wies Vorderrad kommt und Wheelies, Burnouts und Stoppies gehn natürlich auch, ach einfach geil.


Zocke es auch noch gerne aber die Wheelies gehen in dem Spiel einfach zu unrealistisch. Im 4ten geht die noch locker hoch und im ersten viel zu langsam. ;)

Wie machst du da einen Burnout?
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread