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silent_one

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1

Sunday, December 25th 2005, 2:25pm

Yamaha TT 600 (R/E) vs. "alle anderen bla bla ich kenn mich nicht aus"

Will mir zwar bald ein neues auto kaufen (e46) aber ganz ohne bike will ich die kommende saison auch nicht angehn.

Brauch also was billiges und sehr haltbares! Sumo umbau sollte kein problem sein! felgen bekomm ich von einem freund.

Preisvorstellung: max. 3500,-

Was könnt ihr zur TT 600 / DR 650 sagen? Oder kennt ihr vergleichbar haltbare bikes?

KTM´s haben in der Preisklasse meist zu viele KM (real) drauf! Haltbarkeit der LC4 in ehren aber an eine TT kommt sie nicht ran. Möcht zwar gern eine aber mein auto ist mir wichtiger.
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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2

Sunday, December 25th 2005, 2:34pm

für 3700 bekommste dem Titus seine LC4 hat glaube knapp über 10000 gelaufen. musste ihn ma anschreiben
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silent_one

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3

Sunday, December 25th 2005, 2:41pm

titus titus....? der metal freak? ( ;) ) hat der nicht eine 400er?

nehm nix unter 600ccm!!!
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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4

Sunday, December 25th 2005, 3:16pm

ja titus der metal freak und nein is keine 400, is öhm 640?!

Titus LC4 sm Update seite2

hier der thread, is noch bei motoscout drinne hab den link aber grad ned
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Matthias

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5

Sunday, December 25th 2005, 3:20pm

Kannst dich auch mal nach Honda XR 600 bzw. 650 umsehen. Kann man in etwa mit TT600 vergleichen, wenn gleich nicht ganz so "sportlich". Bei Yamaha gibts dann ja noch die XT 600. Die hatte ich in der Fahrschule. War idiotensicher zu fahren lol.
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silent_one

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6

Sunday, December 25th 2005, 3:43pm

nein also son fahrschulbike will ich sicher nicht.

kommt wohl doch nur die tt/dr/lc4 (...evtl) in frage
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

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7

Sunday, December 25th 2005, 4:18pm

Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

8

Sunday, December 25th 2005, 4:31pm

naja, die honda XR6000 is schon sportlicher als ne TT.
wenns auch ein bisschen älter sein könnte, dann vlt ne XL600,bekommt man ja sehr günstig.
wenns weniger enduro sein sollte, dann honda dominator?!
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Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

9

Monday, February 27th 2006, 12:03am

passt zwar nicht 100% hier rein, muss aber das hier unbedingt mal loswerden...

zwar farblich nicht mein geschmack aber 170er hinterschlappen!!!

...soviel zum thema sumo dr :daumen:
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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GSM-50

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10

Monday, February 27th 2006, 1:47am

Die 650er ist und bleibt nen Eisenschwein, daher wirds höchstens ne Funmoto. Und soweit ich weiß bietet MIZU diesen Umbau schon lange nicht mehr an, die Datei ist jedenfalls alt, sehr alt...
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11

Monday, February 27th 2006, 2:27pm

joa für mich siehts auch net wirklich nach ner sumo aus zu schwer, da gehören auch speichenfelgen ran und nen ordentlicher koti der anner lichtmaske klemmt.
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Date of registration: Sep 27th 2005

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Bike: Sport-Combinette

12

Tuesday, February 28th 2006, 8:06pm

honda xr 650l - schon dran gedacht?

kannst auch gleich ne fmx nehmen - da sparst du dir den umbau.
dir gibts auch schon ab 3900€.
die is dann wenigstens fast neu und berdarf erstmal keiner größeren wartung
(erzählt mir nicht, das sei kein vergleich zur xr - das weiß ich selber)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

This post has been edited 2 times, last edit by "super-b" (Feb 28th 2006, 8:11pm)

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GSM-50

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13

Tuesday, February 28th 2006, 8:35pm

Äääähm ich will ja nichts sagen, aber schaut euch mal das Profil von Verfasser an ;) so wies aussieht hat er sich schon längst entschieden :daumen:
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