Thursday, May 1st 2025, 6:05am UTC+2
You are not logged in.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
GSM-50
Unregistered
GSM-50
Unregistered
Quoted
Original von HUSYsm125s
WENN DER KOLBEN SICH NOCH BEWEGEN LÄSST, IST ES EIN KOLBENKLEMMER UND KEIN KOLBENFRESSER!!!!!! UND SOLBALD MAN DEN KOLBEN NICHT MEHR BEWEGEN KANN IST ES EIN KOLBENFRESSER (FRESSER=IN DEN ZYLINDER GEFRESSEN)
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Location: Heinsberg/Waldfeucht
GSM-50
Unregistered
Quoted
Original von Masterking
ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei meiner kiste ist es bei ausgeschaltetem motor auch ne ecke schwerer zu schalten...
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
GSM-50
Unregistered