Thursday, June 4th 2026, 5:59am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

16

Thursday, December 29th 2005, 6:17am

besser isses
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2005

Bike: Bandit 400

17

Thursday, December 29th 2005, 12:11pm

RE: heckhöherlegung?

ja es gibt wirklich nachteile...
bei der heckhöherlegung verlagerst du das gewicht mehr auf die vorderreifen, dadurch kann es sein das du beim bremsen probleme kriegen kannst, da das hinterrad dann schneller blockiert, weil es entlastet is.
wenn dun pech hast dann is dein bike in kurven dann auch instabiler, kann man sich ja vorstellen wenn man das gewicht weiter nach vorn verlagert...
naja sieht aber auf jeden fall hammergeil aus finde ich :D

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...

This post has been edited 1 times, last edit by "Motoboyz#2" (Dec 29th 2005, 12:12pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Thursday, December 29th 2005, 1:09pm

Quoted

Original von Motoboyz#2
ja es gibt wirklich nachteile...
bei der heckhöherlegung verlagerst du das gewicht mehr auf die vorderreifen, dadurch kann es sein das du beim bremsen probleme kriegen kannst, da das hinterrad dann schneller blockiert, weil es entlastet is.
wenn dun pech hast dann is dein bike in kurven dann auch instabiler, kann man sich ja vorstellen wenn man das gewicht weiter nach vorn verlagert...
naja sieht aber auf jeden fall hammergeil aus finde ich :D

boah genau das nachgelabert was oben schon stand :applaus:

Date of registration: Jul 26th 2005

Bike: Bandit 400

19

Friday, December 30th 2005, 1:42am

sorry hatte kein bock alles durchzulesen und hab nur den ertsen beitrag gelesen...
TSCHULDIGUNG :wand:

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...

Date of registration: Jan 9th 2006

Bike: noch keins; Audi 80

20

Wednesday, January 11th 2006, 2:39pm

nicht umbedingt als nachteil auzusehen (je nachdem ob mans mag&mit klar kommt): mehr gewicht aufm vorderrad führt under anderem auch zu höherer stoppie-tendenz. is ja klar: weniger gewicht aufm hinterrad ;)
nochn nachteil bei ner heckhöherlegung: du must dein beinchen höher heben, sonst gibtz hässliche kratze usw am heck un die stören dann ja wieder die optik ;-)

falls du ma mit deiner r1 längere touren mit gepäcktaschen machen solltest is das mim beinchen echt so ne sache, da man sich so scho dazwischenwurschteln muss; nebenbei hast du mehr druck auf deinen handgelenken un ma ganz ehrlich: den druck kannste nur mit speed/beschleunigung wegnehmen, was ja nicht sinn un zeck jeder tour is un auch im stadtverkehr ziehts dir nicht grad die arme lang ;).
...hier wird nicht rumgeschwuchtelt, sondern ordentlich am kabel gezogen!

Ich bin nicht arrogant. Ich kann nur schlecht verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte."

Rate this thread