Friday, May 2nd 2025, 4:53pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

1

Wednesday, December 12th 2001, 7:25pm

Stollenreifen

Hallo!

Ich brauche neue Reifen, und wollte mir hinten entweder den Metzeler Six Days 3 oder den Mitas E 09 draufmachen. Welcher ist denn besser?? Was kosten die?? Welchen soll ich vorne fahren? Ich hätte so an Metzeler Unicross gedacht. Is dr gut?


Lucki
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

2

Wednesday, December 12th 2001, 7:39pm

Ne ne ne! zieh mal den Michelin T 63 mit in Bertacht, der is echt gut!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

3

Wednesday, December 12th 2001, 8:07pm

Wenn du dir Stollenreifen, dann haste ne Scheiss Straßenlage oder fährst du nur MX?? Ich persönlich fahre Bridgestone TW 44/43, der ist gut auf der Straße und in leichtem Gelände.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

4

Wednesday, December 12th 2001, 8:32pm

Ja ich fahr schon Straße!! Und ich will keinen T63!! Entweder Mitas oder Metzeler!!!
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

5

Wednesday, December 12th 2001, 8:53pm

Jedem das seine. Ich fahre weiterhin T63 und bleibe auch dabei. Und wer so Teile wie den Sirac an seinem Mopped hat, hätte sich auch gleich ne Suppenmoto kaufen können.
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

6

Thursday, March 28th 2002, 1:36pm

ich sach ja, den six days kann man normalerweise wunderbar auf der strasse fahren wenn man n bisschen verrückt is, so wie ich :D
bloss bei regen oder jenseits der 90 km/h grenze wirds ungemütlich... aber richtig ungemütlich...
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

7

Thursday, March 28th 2002, 7:06pm

Deswegen bevorzuge ich auch weiterhin den T 63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 326

Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

8

Thursday, March 28th 2002, 7:31pm

Re:

Quoted

Original von Maja -[dt]-
ich sach ja, den six days kann man normalerweise wunderbar auf der strasse fahren wenn man n bisschen verrückt is, so wie ich :D
bloss bei regen oder jenseits der 90 km/h grenze wirds ungemütlich... aber richtig ungemütlich...


Naja der T63 ist schon ganz gut fahrbar auf der Strasse da hast du recht....Aber die Lebensdauer ist doch äusserst kurz...bei mir war er nach 1500km blank wie nen Baby Arsch

Michael
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

9

Thursday, March 28th 2002, 7:49pm

Re:

Quoted

Original von EtxHardcore!
Deswegen bevorzuge ich auch weiterhin den T 63


Is das so daas der schnell runter ist ?
Weil ich hab vor mir den jetz zu kaufen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 326

Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

10

Thursday, March 28th 2002, 8:13pm

RE: Re:

Quoted

Original von Alex KTM
Is das so daas der schnell runter ist ?
Weil ich hab vor mir den jetz zu kaufen.


Naja wie das bei einer 125er ist weiss ich nicht kann sein das er da länger hält als bei meiner 600er. Ist für Offroad nen spitzen Reifen. :D

Michael
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

11

Thursday, March 28th 2002, 9:09pm

Hab den Six Days, allerdings noch nicht drauf. Top Optik.
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

12

Thursday, March 28th 2002, 9:34pm

Nö also mein Letzter hat ohne Probs 6000 gehalten aber jetzt is nen neuer Fällig!
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

13

Thursday, March 28th 2002, 10:20pm

Ich habe auf der DT TW301 und TW302.
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 326

Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

14

Thursday, March 28th 2002, 10:48pm

Re:

Quoted

Original von EtxHardcore!
Nö also mein Letzter hat ohne Probs 6000 gehalten aber jetzt is nen neuer Fällig!


Also 6000halt ich für nen Gerücht...
ausser du hast dein mopped die 6000km lang geschoben, bist nur mit standgas gefahren oder sollte ne 125er so schlapp sein das der puschen so lange hält...?

hmmmm kann ich mir kaum vorstellen....

bei mir war der nach 1500km blank bis auf die karkasse obwohl 40% von den 1500km Offroad waren und ich piano auf der strasse unterwegs war.....


Michael
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Thursday, March 28th 2002, 11:30pm

Re:

Quoted

Original von Stefan
Ich habe auf der DT TW301 und TW302.


Ich hab auch im Moment den TW drauf.
Wie lang hebt der ?
  • Go to the top of the page

Rate this thread