Thursday, September 18th 2025, 3:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 23rd 2005

1

Sunday, January 1st 2006, 6:23pm

Suzuki DR 125

Möchte meine Suzuki DR 125 SE verkaufen !!!
Hat einen noch richtig guten zustand ! Wurde meines wissens noch nie im Gelände gefahren ! Hat einen kilometerstand von knapp 40000km
wurde aber schon einmal genarall überhohlt ! Springt sehr gut an ,auch nach länger Standzeit ! Bekommt jetzt vorne neue Bremsbeläge und einen Ölwechsel und eine neue Batterie ! Reifen sind erst 300 km montiert ! Farbe ist weiß , hatte noch keine stürtze oder Unfälle , alles am Motorrad funktioniert !TÜV wird bei Kauf neu gemacht!! Sie ist in einem komplett unverbastelten zustand !! Bilder gibt es gerne per E- mail !
Stehen tut das Motorrad im Saarland bei Losheim !
Preislich hab ich mir noch keine gedanken gemacht ,aber 1100 € sollten drin sein !!
Bei intresse bitte eine E-mai ( Leagondolff@gmx.de )l dann kann ich gleich Bilder zurückschicken !!
Motorrad kann jederzeit Probe gefahren werden !! BJ ist glaub 97 ,Hat aber davon 2 Jahren beim Vorbesitzer gestanden und jetzt noch eine zeitlang bei mir !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

2

Sunday, January 1st 2006, 9:19pm

Ich hab meine im gutem Zustand und 42tkm für 500€ gekauft :daumen:

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread