Friday, May 2nd 2025, 6:38pm UTC+2

You are not logged in.

Mausel

Unregistered

46

Sunday, January 1st 2006, 8:06pm

bei kumpel gewesen, bis 12 irgendwie versucht wach zu bleiben, dann ne halbe stunde raus ein wenig zugeguckt (ich hasse silvester) und um halb 2 gefahren.

partys machen keinen spaß wenn alle schon so dermaßen dicht sind dass keiner mehr was anstellen kann und jeder nur seinen hallus zusieht...
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

47

Sunday, January 1st 2006, 9:13pm

mausel ich waage mal zu behaupten
das du die falschen freunde hast
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

48

Sunday, January 1st 2006, 9:29pm

Quoted

Original von julie91
mausel ich waage mal zu behaupten
das du die falschen freunde hast

oder ne unendliche spassbremse bist.

2T:

Ham uns nen raum gemietet. Schön gesoffen bis morgens um 6. Dann nurnoch mit 4 leute da gesessen und irgendwann heimgegangen. Keine erwähnenswerte zwischenfälle, kurz ein uneingeladener besuche eines hackenstrammen russen der aber kein stress machte sonder nur laberte und nach 5mins auch schon wieder verschwunden war :D

alles in allem geile party, geile nacht. Nur das putzen heute (geschlagene 3 stunden) hat mich bissl angekotzt.

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Mausel

Unregistered

49

Sunday, January 1st 2006, 9:34pm

drum lieb ich das Youngbiker.. :wand:

Ihr habt mir grad wieder nen Grund gegeben wieso ich das Board nimmer betreten wollte.

@julie
Falsche Freunde erkennt man erst in dem Moment indem es dir schlecht ergeht...

@r3 1337 typ:
spaßbremse ist bei mir etwas anderes. Wenn die Stimmung im Allgemeinen sehr weit unten ist kann ich alleine auch recht wenig damit anfangen.

Date of registration: Dec 30th 2004

Bike: YAMAHA R6

50

Sunday, January 1st 2006, 9:54pm

waren hier in der disco als gegen 4 rum ein kanack an mir vorbei geht und sein komplettes Glas Cola über mein wei´ßes oberteil drüberlehrt. dann hab ich scheinbar sowas gesagt wie "scheiß kanack" dann ist er stehen geblieben und hat mich angeschaut. dann hab ich nem Kumpel mein Glas gegeben und zu dem hin bissl gerangelt halt und dann hat mir ein kumpel von dem mit voller Wucht von der Seite eine aufs aug gehaun kumpel hat des gesehen und dem wiederum so eine aufs maul gehaun dass sein hand aufgeplatzt ist bis auch er ne Faust bekam und am Boden lag wo wir dann noch bisschen gestiefelt wurden echt sehr geil :rolleyes: dann noch auf die Wache den KErl angezeigt und dann noch ins Krankenhaus röntgen

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

51

Sunday, January 1st 2006, 10:09pm

och jo, auf ne hausparty mit 30 leuten, da mal so richtig zugesoffen und schön gefeiert! so gegen 04:00 kamen dann noch ungeladene gäste die wir dann einfach kurzfristig wieder ausgeladen haben (mit gewalt :D )

hab vllt so 3h im heizungskeller gepennt 8o und bin dann heimgefahren, um dann bis um 17:00 weiterzuschlafen :wand:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Apr 8th 2002

52

Sunday, January 1st 2006, 10:15pm

Beim Kumpel vorgeglüht und dann ab inne Stadt und bis 23:50 in einer Schlange gestanden. Dann rein und mit einem 4€ Becks Bier angestossen.
Dann bis 5 Uhr da gefeiert und zum Bahnhof getorkelt. Dann bemerkt, dass kein Taxi zu haben ist. Also in der scheiss Kälte nach Hause gelaufen.
Zu Hause ins Bett gefallen und mit dicken Kopfschmerzen aufgewacht!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Date of registration: Sep 11th 2004

Bike: Mz SM 06

53

Sunday, January 1st 2006, 11:36pm

´Wir haben zu 6 bei nem Freund gefeiert, gegen 22 Uhr die Nachbarn geärgert da unsere zusmannegebastelten Böller qwohl was laut waren, dann uns nachher mit böller beworfen, nen umpel hat dann die Gausür noch geschrottet da der ausgerutscht ist :wand: , jo dann bis 8 Uhr scheiße geamcht, dann um 11 Uhr nach Hause bis 18 Uhr gepennt was gegessen, bis eben 22 Uhr weitergepennt und jetzt kann ich net schlafen :wand:

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

54

Sunday, January 1st 2006, 11:48pm

Die schampusduschen gestern abend waren sehr geil :daumen:

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

55

Sunday, January 1st 2006, 11:57pm

ne schreckschuss is halt einfach geil allein der rückschlag boah in usa hätt ich so ein derbes waffenarsenal

ansonsten hab ich 2 kumpels die freundinnen ausgespannt (mal wieder, kotzt mich echt voll an langsam) die haben mich zusammengeschlagen (dank einer list, sonst hätten sie das net geschafft) und dann kam ich ins krankenhaus und dank meiner privilegienhaften zusatzversicherung bei der vereinten in mein wohlverdientes einzelzimmer

ahahaa "
Ihr habt mir grad wieder nen Grund gegeben wieso ich das Board nimmer betreten wollte.
" :)13
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Jan 2nd 2006, 12:02am)

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

56

Sunday, January 1st 2006, 11:59pm

ahahhaaaa =)

Achso und wir haben geknallert.

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

57

Monday, January 2nd 2006, 1:49am

Quoted

Original von Mausel
drum lieb ich das Youngbiker.. :wand:

@julie
Falsche Freunde erkennt man erst in dem Moment indem es dir schlecht ergeht...

@r3 1337 typ:
spaßbremse ist bei mir etwas anderes. Wenn die Stimmung im Allgemeinen sehr weit unten ist kann ich alleine auch recht wenig damit anfangen.

Warum dann noch da?

und ich meinte mit spassbremse auch net das du allein ne auf de tiefpunkt gesunkene (anscheinend in deinen augen) party retten sollst, aber so wie du geschrieben hast hab ich das so verstanden das du garnet erst richtig lust drauf hattest weil da gesoffen wird etc. und das hat in meine augen keineswegs was mit dem tiefpunkt zu tun, bei uns eher im gegenteil wenn jeder gut angetrunken ist, die musik stimmt etc. dann geht die party erst richtig los hehe.

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

58

Monday, January 2nd 2006, 2:26am

Mir und nem Kollegen hat son Arsch die Freundin ausgespannt und wir haben ihn so richtig zusammengeschlagen, diesen Waschlappen :daumen:

Der Max

Unregistered

59

Monday, January 2nd 2006, 2:40am

Quoted

Original von TheChris
Mir und nem Kollegen hat son Arsch die Freundin ausgespannt und wir haben ihn so richtig zusammengeschlagen, diesen Waschlappen :daumen:

lol net schlecht^^

Naja kurz zusammengefasst:

Saufen -> Essen -> Saufen -> Böllern -> Saufen -> Heimlaufen -> Saufen -> Kotzen -> Pennen :daumen:

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

60

Monday, January 2nd 2006, 8:30am

ich war besoffen und kann mich kaum noch erinnern ?(
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Rate this thread