Friday, June 20th 2025, 7:02am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 28th 2003

Bike: - Honda NSR r -

1

Monday, January 2nd 2006, 1:52am

Nsr Carbonparts-Heckabdeckung-Cockpitabdeckung

Hallo
biete einzigartige carbon parts für nsr, zuerst die heckabdeckung:
ohne grosse worte seht selbst:

so, und weil es mit den bilder nie so richtig klappt hier nochmal bei imageshark.

(von innen wird sie noch schwarz lackiert...
das gelbe auf meiner sitzbank is malerkrep also so ne art tesafilm, das hat nix mit der abdeckung zu tun, is nur für mich damit ich weiss ob sie richtig sitzt.)

das teil is neu, gerade fertig geworden, das schwarze pad ist aus kunstleder. die abdeckung wird einfach von hinten über die sitzbank gesteckt. Das teil is von unten glasfaser verstärkt, danach kommt das carbon. 5 schichten E45L EpoHarz sind auf der carbonschicht, somit voll transpartent, keine trübung oder verfärbung, das carbon glänzt richtig geil, leider ist das auf den fotos nich gut zu sehn.
natürlich nur hochwertige materialiern.
also es steckt sehr viel arbeit in dem teil desswegen der preis von 78 Euro. +porte u. Verpackung
Aufgrund der hohen Nachfrage sag ich gleich, wer zuerst kommt malt zuerst, die anderen gehn aber nich lehr aus, wenn ich eine heckabdeckung fertig hab stell ich sie hier rein, dauert im schnitt 4-8 tage.

wer sie haben will, pn an mich schicken oder email mc_madcrow@yahoo.de

nachwas, das pad kann ich euch auch in anderen farben machen auf wunsch, kostet 3 euro extra.

gruß mcmc
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Bike: - Honda NSR r -

2

Monday, January 2nd 2006, 1:53am

so hier gibts ne tachoabdeckung aus carbon, gfk verstärkt, 3schichten harz, keine trübung oder färbung vom harz.
die abdeckung is für die beiden rundinstrumente rechts und wird mit den 3 origingal noppen befestigt.
bilder:

bild3
http://img317.imageshack.us/my.php?image=cimg00986do.jpg

preis pauschal 19 euro (also mit verpackung und versand(unversicht/deutschePost) spezial forum preis ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread