Wednesday, May 7th 2025, 11:31pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 5th 2005

Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

31

Sunday, January 1st 2006, 9:06pm

Quoted

Original von slayce
ganz nett, wenns die mit mehr Hubraum gäbe wär das absolut mein bike :D


die gleiche gibts mit 750ccm ;)

edit:

die werkstadt zu der ich immer geh verkauft immoment eine

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"

This post has been edited 1 times, last edit by "Finch" (Jan 1st 2006, 9:07pm)

  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

32

Sunday, January 1st 2006, 9:24pm

Sehr geiles Gerät!

Behandel sie bloß gut, es gibt nicht mehr viele davon.
Und bitte scheuch sie nicht durch den Winter, wegen des Salzes und des Schmutzes.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

33

Sunday, January 1st 2006, 9:31pm

wer mich kennt weiß das ich jedes bike sehr pflege werde ich bei ihr auch machen ;)
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

34

Sunday, January 1st 2006, 10:35pm

Ist ein super Bike, mir gefällt sie immer wieder :D
Mir ein paar Pferden mehr und ein paar Pfund weniger geht das Ding richtig vorwärts.
Hier ist meine




Nur die Ersatzteile werden langsam knapp.

Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

35

Sunday, January 1st 2006, 10:44pm

bei der vfr400 sieht es da nur so aus das die rasten so hoch sind oder ist es echt so?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2005

Posts: 26

Bike: Nrg 50

Location: Köln

36

Sunday, January 1st 2006, 10:50pm

Super schönes bike habe mich die letzte Zeit schon oft gefragt was das für ein schickes bike im Anzeigebild von ichbinindir ist . Super cooles bike wünsch dir noch viel spaß damit .
Hör ich da ein leises MAMA oder was!!!!!!!!! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

37

Sunday, January 1st 2006, 10:56pm

:daumen:

Isn richtiges Schätzchen das teil !
Pass bloss auf sie auf !

Gute wahl hast ->du<- da getroffen :P
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

38

Monday, January 2nd 2006, 11:57am

Quoted

Original von rvf
Ist ein super Bike, mir gefällt sie immer wieder :D
Mir ein paar Pferden mehr und ein paar Pfund weniger geht das Ding richtig vorwärts.
Hier ist meine




Nur die Ersatzteile werden langsam knapp.

Michael


Sehr geil dein Bike,
hab mich bei euch mal im Forum angemeldet.
:)24
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

39

Monday, January 2nd 2006, 1:29pm

Krasse Rennsemmel!

Ich fang gleich an zu sabbern.... Geil!

Carbonflash! 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

40

Monday, January 2nd 2006, 1:50pm

sehr geil :daumen:
ich finds so scheiße, dass in der 400er Klasse nix mehr gebaut wird.
Warum wurde die eigentlich abgeschafft ?
In Japan sind auch nur Möps bis 400 ccm erlaubt, weiß jemand ob da noch die 400er Supersportler wie hier im Thread oder die 400er Ninja gebaut werden ?
Die Klasse sollte ma wieder auferstehen, aber als 2 Zylinder mit ca 50/60ps, dann könnten sich endlich ma wieder mehr junge Leutz ein geiles Bike zulegen, dass neu NICHT 10.000 € + X kostet :]
WEil ich denk gebraucht sind die auch irgendwann ma nicht mehr zu haben. Die alte 250er 2T Grand Prix Klasse wird ja auch bald durch ne neue 400ccm 4T Klasse ersetzt - das würd sich ja ganz gut treffen :-)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

41

Monday, January 2nd 2006, 3:17pm

kultig und sehr guter Zustand
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

42

Monday, January 2nd 2006, 3:42pm

Die 400er sterben auch in Japan, weil es die alte Führerscheinreglung nicht mehr gibt. Auch in Japan kann man jetzt mit etwas größerem anfangen.
Wie die GP II aussieht kann auch noch keiner sagen alles spekulativ, erst heißt es die 600er werden die GP II oder es werden doch 400er. Daist noch nichts raus. Aber es wäre schon nicht schlecht wenn es Richtung 400er gehen würde.


Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

43

Monday, January 2nd 2006, 3:42pm

Geiles Bike haste dir da geholt. kann mir vorstellen das die in Kurven richtig geil is.

@ rvf
Was ist der unterschied zwischen der VFR und der RVF?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

44

Monday, January 2nd 2006, 3:47pm

@The Nasher
Es gibt einige Unterschiede.
Die VFR 400, NC 30 ist die kleine RC30, VFR750R. Die RVF 400, NC35 ist die kleine RC 45, RVF750.
Die RVF hat eine Usd-Gabel, ein 17" Hinterrad, geänderte Vergaser, anderes Getriebe, Zündung usw.

Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

45

Monday, January 2nd 2006, 4:01pm

Quoted

Original von rvf
Die 400er sterben auch in Japan, weil es die alte Führerscheinreglung nicht mehr gibt. Auch in Japan kann man jetzt mit etwas größerem anfangen.
Wie die GP II aussieht kann auch noch keiner sagen alles spekulativ, erst heißt es die 600er werden die GP II oder es werden doch 400er. Daist noch nichts raus. Aber es wäre schon nicht schlecht wenn es Richtung 400er gehen würde.


Michael


Nachdem die auch bei den großen mit dem Hubraum runtergehen wollen, denke ich werden es eher 400er oder 500er werden da es sonst ein zu kleiner Unterschied zwischen den Klassen ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread