Tuesday, September 16th 2025, 11:58am UTC+2

You are not logged in.

Black Bushido

Unregistered

1

Tuesday, January 3rd 2006, 2:29pm

Auslassschieber??

hi

hab grad in nem andren forum nen thread gelesen wierum der auslassschieber gehört... ich dachte immer weil ich das auch mal irgendwo gelesen habe, das die abgeschrägte seite nach oben zeigen muss...da ham die alles gesagt dass die abgeschrägte seit nach unten zeigen muss?! mann so ein scheiß wierum gehört es denn jetzt wirklich wer weiß es ganz genau? ich fahr seit nem halben jahr mit der abgeschrägten seite nach OBEN??....

sry für des thema aber das muss ich jetzt einfach nochmal genau nachfragen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

2

Tuesday, January 3rd 2006, 4:39pm

rofl, die abgeschrägte Seite muss nach unten, also Richtung Krümmer.
Is ja auch logisch wenn du dir das Ganze mal ansiehst.
Nur wenn du schon ewig mit nem falschrum eingebauten Schieber rumfährst hättest des eigentlich merken müssen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Black Bushido

Unregistered

3

Tuesday, January 3rd 2006, 5:00pm

das ises ja, ich hab irgendwann mal in nem thread gelesen dass die abgeschrägte seite nach OBEN muss, und die maschien hat ja auch normal gu gezogen, ist normal gefahren...hab gerade den krümmer abbgebaut und hab mal mim finger reingefasst...bei gezogenem schieber hat er noch ein stück in den auslass reingeragt. ich habe jetzt den schieber andersherum reingebaut MIT DER ABGEFLACHTEN SEITE NACH UNTEN; also zum krümmer...er passt besser, und er schließt jetzt bündig ab wenn man ihn zieht, das heist er ragt auch nicht mehr in den auslass...meint ihr es hat schäden davon getragen dass ich ihn falschherum gefahren bin einige zeit? wie gesagt ich habe nie was gemerkt oder gehört...und sie hat gut gezogen....

Date of registration: Nov 18th 2005

4

Tuesday, January 3rd 2006, 8:22pm

Schäden wirst du keine haben!
Jetzt müsste die Maschine aber etwas schneller laufen als vorher, oder?

Black Bushido

Unregistered

5

Wednesday, January 4th 2006, 1:11am

ja eigentlich schon, da er jetzt richtig rum drin is, un der auslass jetzt kopmplett offen ist...

Rate this thread