Sunday, September 14th 2025, 12:14pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

1

Wednesday, January 4th 2006, 1:08pm

avi (divX) kann nicht wiedergegebn werden

Sers,
Hab hier einige DivX Dateien auf meinem Rechner. Mit allen Playern (Mediaplayer, winamp, nero showtime, quicktime und realplayer) kann die datei nicht wiedergegebn werden. das bild bleibt am anfang nach 0-1sekunde stehen und der ton läuft weiter.
der einzige player der das ganze wiedergeben kann ist der VLC media player, der spielt sowieso alles...

soo...soweit ja kein problem. jetzt hab ich die dateien mittels nero auf ne dvd, lesbar für meinen dvd player gebrannt. leider spielt der dvd player die dateien jetzt genauso ab wie winamp, etc. und ich hab keinen plan woran das liegen könnte... brauche hilfe.

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

2

Wednesday, January 4th 2006, 1:41pm

RE: avi (divX) kann nicht wiedergegebn werden

www.divx.com und dann divx runterladen, hört sich so an, als ob du den codec garnicht aufm rechner has,... dann müsste es auch jeder player abspielen...

Öli

* Nasenbär *

3

Wednesday, January 4th 2006, 2:07pm

ja nur hab ich das gefühl das es an den dateien liegt... nero wandelt die ja dann passend um (oder brauch ich dafür auch den codec ?( ) ... jedenfalls ist ja das größte problem das der dvd player das nicht wiedergibt...

Quoted

[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

4

Wednesday, January 4th 2006, 2:09pm

Für DivX Dateien brauchst du auch nen DivX Codec ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Öli

* Nasenbär *

5

Wednesday, January 4th 2006, 2:20pm

ok, peinliche sache :D

funktioniert das jetzt beim brennen auch oder kann man divx dateien nicht so umwandeln das der dvd player die lesen kann?
nero müsste das doch normalerweise beim brennen einer dvd automatisch machen oder wofür hat der letztes mal 3 stunden gebraucht?

Quoted

Date of registration: Sep 27th 2005

6

Wednesday, January 4th 2006, 2:26pm

wenn du nen dvd-player hast der auch DivX abspielen kannst dürfte es kein problem mehr geben das ding abzuspielen...meiner kann divx abspielen musste mal schauen ob deiner des auch kann

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Öli

* Nasenbär *

7

Wednesday, January 4th 2006, 2:27pm

nein kann er nicht....
meiner meinung nach wandelt nero das aber automatisch so um das der das kann... ich glaub ich probiers nachher mal aus.

Quoted

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

8

Wednesday, January 4th 2006, 2:50pm

Du meinst Nero codiert den um?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Öli

* Nasenbär *

9

Wednesday, January 4th 2006, 2:54pm

ja bei nero 7...
zumindest braucht der bei nero 7 für jede 200mb divX datei ca. 20minuten um sie für das brennen vorzubereiten... bin gerad dabei. restzeit ist 3std, 59minuten. ich sag dann obs funktioniert oder nicht.

edit: nero nennt diesen schritt "transcodieren"... ich hoffe das es das ist was ich hoffe :D

Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "Öli" (Jan 4th 2006, 2:57pm)

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

10

Wednesday, January 4th 2006, 3:25pm

Einfacher wärs einfach den DivX Codec zu installieren ;) (Kostenlos)
Den hat doch sowieso fast jeder.

Öli

* Nasenbär *

11

Wednesday, January 4th 2006, 4:23pm

ich wills aber auf dvd haben und nicht aufm rechner gucken ;)

Quoted

Rate this thread