Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tankrucksack für Hardenduro
Hi
Gibt es irgendwo Tankrucksäcke oder ähnliche Gepäcktransportmöglichkeiten für Hardenduros wie z.B. KTM EXC zu kaufen?
Wenn ja wo?
Mfg redragon
This post has been edited 1 times, last edit by "RedDragon" (Jan 4th 2006, 7:08pm)
Topcase kannste drufbasteln aber wer macht des bitte ?
also ich weiß ehrlichgesagt nicht wie groß der Tank von der EXC is aber wohl eher bissl kleiner als meiner bei der XR. ich hab den allerkleinsten tankrucksack vom louis, der passt gut is aber auch nich viel platz etc, hat auch nur 10 € oder so gekostet. Such beim louis, artikelnummer is 10025348.
was es noch gibt weiß ich nich, aber ein topcase würd ja ehrlichgesagt ziemlich bescheiden aussehen!
MfG
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!
Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
Mal so ne Frage: Wozu braucht man bei ner Hardenduro einen Tankrucksack???
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN
Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger
bei meiner husqvarna kann ich ne kippen schachtel als tankrucksack nehmen das passt genau
mein dad hat sich einen beim polo gekauft, er passt zwar geht aber in weg um. (525 MXC) Mit deinem kleinen Tank erst recht.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!
KTM RACING