Wednesday, April 30th 2025, 10:15pm UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

31

Thursday, January 5th 2006, 9:30pm

jo is halt einfach schwul :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Suzuki Intruder 800

32

Thursday, January 5th 2006, 9:45pm

also wer von mir fotos sehen möchte soll mir texten.
nur auf die wünsche einzelner herren, die fotos von mir haben wollen, auf denen zwar ich, jedoch keine kleidung zu sehen ist, kann ich leider nicht eingehen.
tja jungs, tut mir leid, aber mich sieht nur mein freund nackt. und den "besitze" ich momentan net... leider... :( ;)
Frauen fahren besser!

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

33

Thursday, January 5th 2006, 10:03pm

ich hab eins oben am ohr, dort wo viel knorpelgewebe ist, hat sich ab und zu leicht entzündet, eitert auch n bissl manchmal, ist aber nicht weiter schlimm, nächste woche kommt der gesundheitsstecker raus...

Date of registration: Jul 11th 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

34

Friday, January 6th 2006, 1:00am

Quoted

Original von BikerBaby
also wer von mir fotos sehen möchte soll mir texten.
nur auf die wünsche einzelner herren, die fotos von mir haben wollen, auf denen zwar ich, jedoch keine kleidung zu sehen ist, kann ich leider nicht eingehen.
tja jungs, tut mir leid, aber mich sieht nur mein freund nackt. und den "besitze" ich momentan net... leider... :( ;)

ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, lass mich dein freund sein damit wir nacktbilder sehn
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

35

Friday, January 6th 2006, 1:05am

würd ich nie machen sowas aber jedem das seine
:)24

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

36

Friday, January 6th 2006, 8:43am

wäh, augenbrauenpiercings sind so schlecht...

wenn dann brust oder nen ring in der nase... (die stellen die schön weh tun :P muss sich doch lohnen)

This post has been edited 1 times, last edit by "spacey" (Jan 6th 2006, 8:44am)

Wicked

Unregistered

37

Friday, January 6th 2006, 10:43am

geschmacksache :)
ich habe lieber nen augenbrauenpiercing als eines in der nase, oder mundwinkel oder so.

wird so nen "durch die nase" piercing durch die nasenscheidewand gestochen? oder unten drunter durch die haut? (nehme zweites an)

und was machst du wenn die nase läuft? sieht manchmal bestimmt widerlich aus :daumen:

spacey

*Erdmännchen*

38

Friday, January 6th 2006, 10:54am

Quoted

Original von Wicked
geschmacksache :)
ich habe lieber nen augenbrauenpiercing als eines in der nase, oder mundwinkel oder so.

wird so nen "durch die nase" piercing durch die nasenscheidewand gestochen? oder unten drunter durch die haut? (nehme zweites an)

und was machst du wenn die nase läuft? sieht manchmal bestimmt widerlich aus :daumen:

ne, es wird schon durch die haut gestochen. meins sitzt sogar relativ weit oben. ich hab aber auch schon von piercings gehört die durch die scheidewand gestochen wurden (auaaaaaaaa, knorpel tut doch sau weh uind verheilt schlecht).

naseputzen geht aber, ich trag den ring ja nicht pausenlos (auf der arbeit wird er einfach umgeklappt und in der nase"versteckt"^^) privat trag ich einen kleinen stab mit 2 kugeln die man kaum sieht...

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

39

Friday, January 6th 2006, 12:27pm

am schlimmsten find ich piercings in der lippe, gott das sieht so ungepflegt und hässlich aus, nase geht eigtl, solang es keiner stecker is :D

Date of registration: Aug 29th 2004

Bike: CB 500

40

Friday, January 6th 2006, 12:30pm

Ich finds ekelhaft :-) Aber muss ja nur dir gefallen, von daher is mir das Schnuppe :D

Wicked

Unregistered

41

Friday, January 6th 2006, 1:56pm

Quoted

Original von spacey

ne, es wird schon durch die haut gestochen. meins sitzt sogar relativ weit oben. ich hab aber auch schon von piercings gehört die durch die scheidewand gestochen wurden (auaaaaaaaa, knorpel tut doch sau weh uind verheilt schlecht).

naseputzen geht aber, ich trag den ring ja nicht pausenlos (auf der arbeit wird er einfach umgeklappt und in der nase"versteckt"^^) privat trag ich einen kleinen stab mit 2 kugeln die man kaum sieht...

knorpel is die hölle. mein erstes helix ist nach 9 jahren endlich verheilt, mein zweites geht immer wieder wund. vor allem bei der kälte.

ich trau mich nicht meine piercings rauszunehmen, da das augenbrauenpiercing schwer wieder reingeht (doofes gewinde) und das neue im ohr möchte ich möglichst in ruhe lassen.
das erste im ohr hab ich nur ganz selten drin gehabt weils sich immer sofort entzündet hat. aber mit dem titanschmuck ist es nun endlich verheilt.

spacey

*Erdmännchen*

42

Friday, January 6th 2006, 2:16pm

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von spacey

knorpel is die hölle. mein erstes helix ist nach 9 jahren endlich verheilt, mein zweites geht immer wieder wund. vor allem bei der kälte.

ich trau mich nicht meine piercings rauszunehmen, da das augenbrauenpiercing schwer wieder reingeht (doofes gewinde) und das neue im ohr möchte ich möglichst in ruhe lassen.
das erste im ohr hab ich nur ganz selten drin gehabt weils sich immer sofort entzündet hat. aber mit dem titanschmuck ist es nun endlich verheilt.

ok, die in der brust kann man super wieder einsetzen nachm reinigen, nase geht auch.

deswegen überleg ich auch die ganze zeit ob ich mir ein industrial stechen lasse oder nicht ;)

Date of registration: Oct 12th 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

43

Friday, January 6th 2006, 2:27pm

Ich habe mir vor 2 jahren nach nem motorrad unfall ne titanplatte im hals geleistet :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "cyboslash" (Jan 6th 2006, 2:28pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

44

Friday, January 6th 2006, 2:44pm

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von spacey

ok, die in der brust kann man super wieder einsetzen nachm reinigen, nase geht auch.

deswegen überleg ich auch die ganze zeit ob ich mir ein industrial stechen lasse oder nicht ;)

machs machs machs machs machS!!!!

btw fand ich mein industrial im KNorpel gar nich so schlimm (habe es allerdings auch nie rausgenommen). Da stell ich mir Brustwarze schlimmer vor. Hat damit jemand Erfahrung (bin naemlich am ueberlegen)?
...and now we start with these nice little clouds.

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Jan 6th 2006, 2:45pm)

Date of registration: Jul 30th 2005

Bike: Yamaha TZR 4dl ('95)

45

Friday, January 6th 2006, 2:44pm

Wie gesagt, Benny, sieht gut aus, meiner Meinung nach. :daumen: *selber gepierct bin*^^
Hoffe, dass es gut verheilt und net rauswächst, so wie es meins leider wahrscheinlich grad tut. ;(
:)38Accept no Limits :)38

Rate this thread