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781

Saturday, January 7th 2006, 8:30pm

btw.: hab grad geschaut hat von werk exakt 156PS...
und rechnen kannst du auch ned mephir oder?
bitte nur antworten von leuten die ahnung haben
danke
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782

Saturday, January 7th 2006, 8:30pm

das ding das hier als chip beschimpft wird IST KEIN CHIP, das ist nen billiger widerstand der als tuningbox verkauft wird *lol*

das wär der erste bezahlbare chip den man mit schalter umschalten kann *rofl*
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783

Saturday, January 7th 2006, 8:34pm

Und das Teil kann man ohne Probleme wieder rausbauen!

edit: also wenn alles sauber läuft, kein Ölverlust und Rost vorhanden ist, wäre es eine Überlegung wert die Kiste zu kaufen! Die Unnötigen Sachen kannst du ja direkt ausbauen, falls du das willst!

This post has been edited 1 times, last edit by "Titan" (Jan 7th 2006, 8:37pm)

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784

Saturday, January 7th 2006, 8:49pm

jupp
das mitm chip kann man ohne probs rückgängig machen und das mitm bremslicht aus, sind jeweils nur 2 drähte also 4^^

nein kein ölverlust, läuft rund und sauber, spotzt nicht, zieht wie sau und dröhnt dank K&N wie hölle, hört man von innen gar nicht aber von außen :D
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ralph_89

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785

Saturday, January 7th 2006, 10:42pm

Quoted

Original von mr snurb
rofl der kirmestuning widerstand damit mehr benzin eingespritzt wird nix weiter deshalb stottert er dann auch untenrum
200ps alles klar ich würd eher so auf 380 tippen (k&n und so) =)


ähm es gibt definitiv seriöse firmen, die chiptuning für saugmotoren anbieten.

natürlich nicht die ebay widerstände fürn LMM ...
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786

Saturday, January 7th 2006, 10:52pm

jo lol und die "seriösen" firmen nehmen dann 500 euro für 3ps lol
frag mich trotzdem was das mit meinem posting das du zitierst zu tun hat
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
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ralph_89

Unregistered

787

Saturday, January 7th 2006, 10:58pm

Quoted

Original von mr snurb
jo lol und die "seriösen" firmen nehmen dann 500 euro für 3ps lol
frag mich trotzdem was das mit meinem posting das du zitierst zu tun hat


hmh, ka ...

kriegst nen küsschen:
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788

Sunday, January 8th 2006, 11:13am

Wenn du ein auto mit gkat hast machste einfach ein Loch vor doe Lambda Sonde ist das selbe.
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789

Sunday, January 8th 2006, 12:29pm

Quoted

Original von Subbamoddo
Wenn du ein auto mit gkat hast machste einfach ein Loch vor doe Lambda Sonde ist das selbe.


das das bewirkt was luggi?
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790

Sunday, January 8th 2006, 12:36pm

das selbe wie der dämliche widerstand aka "chip"
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Jan 8th 2006, 12:36pm)

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791

Sunday, January 8th 2006, 2:24pm

Quoted

Original von mr snurb
das selbe wie der dämliche widerstand aka "chip"


ja das hab ich auch begriffen, aber wie funtzt das?
lambdasonde merkt weniger abgase also mehr gemisch reinpusten oder wie?
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sleepwalker

Super Moderator

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792

Sunday, January 8th 2006, 2:40pm

ne, die denkt viel zu viel luft, also viel mehr sprit rein
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CWAF

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793

Sunday, January 8th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC

Quoted

Original von mr snurb
das selbe wie der dämliche widerstand aka "chip"


ja das hab ich auch begriffen, aber wie funtzt das?
lambdasonde merkt weniger abgase also mehr gemisch reinpusten oder wie?


Lambda Sonde macht die Grobregelung.
Die merkt nur ob:
"scheiße zu viel Luft, wir brauchen mehr Sprit"
"scheiße zu wenig Luft, weniger Sprit"
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794

Sunday, January 8th 2006, 3:14pm

ah ok
dann wäre baumarkt tunning nen anderen luffi und nen loch vor die lambda sonde.. => mehr luft + mehr benzin
richtig? :D
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fwmone

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795

Sunday, January 8th 2006, 3:23pm

Nur der Vollständigkeit halber: die »-Sonde regelt nichts, sondern gibt der Motorelektronik konstant einen Wert (Verhältnis Luft/Benzin) zurück über den jene (u. a. auch) die Einspritzmenge anpasst. Bei neueren Fahrzeugen mit OBD-Diagnose verursacht ein "nicht plausibles" Lambda-Signal (die Bosch Motronic nennt das zumindest so) einen Fehlercode.

Edit: das Forum akzeptiert den Buchstaben "Lamda" net.
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