Wednesday, April 30th 2025, 4:46pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

46

Friday, January 6th 2006, 2:48pm

jupp find auch sieht ned schlecht aus.
mir gefallen aber spikes besser ;)
hatte auch ma eins, hat sich ständig entzündet bla bla,
hab dann wieder raus
aber nächstes jahr wenn ich auto hab lass ichs mir wieder stechen, hab den stecker noch hier liegen :D
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

47

Friday, January 6th 2006, 2:55pm

brustwarze soll aber ziehen wie sau, obwohl ich selber gerne eines hätte 8o

industrial wollt ich auch haben, aber wenn ich da an den helm denke. ich kann z.b. meinen nitro helm nicht mehr tragen, da der so eng sitztr das mir alle piercings wieder aufreissen ;( mit nem industrial wird das wohl wirklich fies. ausser man steckt sich da fürs fahren zwei kurze teflon stäbe rein, aber das dauert ja jahre mit dem verheilen :(

ich bin am überlegen mir zwei tragus stechen zu lassen, aber dann weiss ich erst recht nicht, wie ich schlafen soll.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Jan 6th 2006, 2:57pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

48

Friday, January 6th 2006, 3:04pm

Jo Helm und INdustrial is bissl schwierig, geht aber wenns ordentlich abgeheilt ist auch.

Das mit der Brustwarze stell ich mir wirklich schmerzhaft vor, denn das schmerzt ja schon derbe wenn man da nur mal mit zwei fingern zudrueckt. Zumal meine Freundin auch gesagt hat, dass sie es NIIIIEEEE wieder machen wuerde und irgendwie glaub ich ihr das :D

Ach ich weiß auch nich...

edit: wie kommst du auf tragus? Ist doch ehr n typisch weibliches Piercing.
...and now we start with these nice little clouds.

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Jan 6th 2006, 3:05pm)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

49

Friday, January 6th 2006, 3:37pm

tztz alle gepierct und keiner zeigt bilder, los bilder her !

zu faul um bilder zu posten

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Suzuki Intruder 800

50

Friday, January 6th 2006, 4:00pm

Quoted

Original von mephir

Quoted

Original von BikerBaby
also wer von mir fotos sehen möchte soll mir texten.
nur auf die wünsche einzelner herren, die fotos von mir haben wollen, auf denen zwar ich, jedoch keine kleidung zu sehen ist, kann ich leider nicht eingehen.
tja jungs, tut mir leid, aber mich sieht nur mein freund nackt. und den "besitze" ich momentan net... leider... :( ;)

ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, lass mich dein freund sein damit wir nacktbilder sehn

nö! ich brauch keinen kerl. mir reicht mein motorrad! und bei gelegenheit mach ich ma pics von meinen piercings, kommen ja bald noch zwei oder drei dazu. dann dürft ihr alle mal guckn ;)
Frauen fahren besser!

Wicked

Unregistered

51

Saturday, January 7th 2006, 9:19pm

aber n tragus ist noch vertretbar.
bei nem bauchnabelpiercing sähe es schon anders aus.

heute habe ich übrigends mein augenbrauenpiercing rausgenommen, da der stichkanal schon sehr weit rausgewachsen ist und ich keine narbe haben wollte.

montag gehe ich zum piercer und lasse es mir professionell stechen. mit schönen bananenstab aus titan :)

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

52

Saturday, January 7th 2006, 9:42pm

dazu ist zu sagen ich persönlich halte nichts von den teilen vorallem en kumpel rennt mit nem gelähmten gesicht durch die pampa weil des augenbrauenpircing nicht 100% gestzt wurde....

halte davon nicht wo bin eh kein thema muss eh immer ringe, uhren udn alles weglassen weil inner drima die papageien dadrauf wie mschmidt's katze abgehen

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Wicked

Unregistered

53

Saturday, January 7th 2006, 10:27pm

dein freund ist damit der erste fall wo ich davon gehört habe.
vorher habe ich es nur gerüchteweise gehört.

aber was muss das fürn piercer gewesen sein? ich habe meines "mal eben aus langeweile" selber gemacht und hab noch gesichtsmuskeln 8o

AnjaFromLE

Unregistered

54

Sunday, January 8th 2006, 11:32am

Quoted

Original von Wicked
dein freund ist damit der erste fall wo ich davon gehört habe.
vorher habe ich es nur gerüchteweise gehört.

aber was muss das fürn piercer gewesen sein? ich habe meines "mal eben aus langeweile" selber gemacht und hab noch gesichtsmuskeln 8o

tja dann haste glück gehabt. das mit der lähmung ist kein gerücht, das kann tatsächlich passieren. angeblich soger bei piercings im ohr

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

55

Sunday, January 8th 2006, 12:38pm

ja aber augenbrauen. also alles was pber der nase ist ist extrem gefährlich genauso diese nasenstecker denn in der nase laufen extrem viele nerven und die zungendinger können einen den geschmackssinn kosten....

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

56

Sunday, January 8th 2006, 12:42pm

Rauche kann auch tödlich sein.

es kann auch passieren das ich mir beim schneeschieben ein bein breche und dann jämmerlich verrecke weil mich niemand findet.

sind alles risiken die sich jeder bewusst sein sollte wenn er sowas macht.

Wicked

Unregistered

57

Sunday, January 8th 2006, 2:42pm

*rofl* so kann man es auch ausdrücken ;)

also soweit ich das verstanden habe verläuft im äusseren drittel der augenbraue kein gesichtsnerv. den rest der augenbraue kann man auch piercen, allerdings nur "oberflächig"

das mit der zunge kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, da man sicher mehr als nur einen geschmacksnerv drauf hat :P
allerdings habe ich mich mit der zunge noch nicht beschäftigt.

im ohrknorpel gehen doch nur feine äderchen lang, aber keine nerven. (oder?) zumindest keine wichtigen. weil wie fiele leute haben schon ihr ohr verloren? :P

in meinen augen sind diese ganzen sachen panikmache irgendwelcher piercing gegner.
ihr wisst ja, wichsen macht krumme finger, und blind...

vielleicht kann es sein das unter umständen irgendwie etwas verletzt wird was nicht sein sollte, aber wie hoch ist dieses risiko?

ndm62

* Chat-Idler *

Date of registration: May 19th 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

58

Sunday, January 8th 2006, 4:33pm

Warning: Body piercing is a gateway drug. First tongue piercing, then acid, then serial killing. Parents be warned -- people with piercings are almost always possessed by demons.

Das Stechen is meist (an den gängigen Stellen) ungefährlicher als Brot schneiden :rolleyes:
Wirklich gefährlich sind Entzündungen 8o

~||~licensed.to.ill~||~

This post has been edited 1 times, last edit by "ndm62" (Jan 8th 2006, 4:35pm)

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

59

Sunday, January 8th 2006, 6:07pm

Quoted

Original von SuperSkunk

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von spacey

ne, es wird schon durch die haut gestochen. meins sitzt sogar relativ weit oben. ich hab aber auch schon von piercings gehört die durch die scheidewand gestochen wurden (auaaaaaaaa, knorpel tut doch sau weh uind verheilt schlecht).

naseputzen geht aber, ich trag den ring ja nicht pausenlos (auf der arbeit wird er einfach umgeklappt und in der nase"versteckt"^^) privat trag ich einen kleinen stab mit 2 kugeln die man kaum sieht...

knorpel is die hölle. mein erstes helix ist nach 9 jahren endlich verheilt, mein zweites geht immer wieder wund. vor allem bei der kälte.

ich trau mich nicht meine piercings rauszunehmen, da das augenbrauenpiercing schwer wieder reingeht (doofes gewinde) und das neue im ohr möchte ich möglichst in ruhe lassen.
das erste im ohr hab ich nur ganz selten drin gehabt weils sich immer sofort entzündet hat. aber mit dem titanschmuck ist es nun endlich verheilt.

ok, die in der brust kann man super wieder einsetzen nachm reinigen, nase geht auch.

deswegen überleg ich auch die ganze zeit ob ich mir ein industrial stechen lasse oder nicht ;)

machs machs machs machs machS!!!!

btw fand ich mein industrial im KNorpel gar nich so schlimm (habe es allerdings auch nie rausgenommen). Da stell ich mir Brustwarze schlimmer vor. Hat damit jemand Erfahrung (bin naemlich am ueberlegen)?

also ich hab ja beide brustwarzen gepierced... tat weh wie sau^^ und ich habs schon insgesamt 4x über mich ergehen lassen... hatte irgendwann keinen bock mehr und hab sie rausgenommen und dann ein jahr später wieder stechen lassen...

heilt aber schnell wieder ab. ist nur die ersten tage ein wenig unangenehm...

Wicked

Unregistered

60

Sunday, January 8th 2006, 6:20pm

und wie siehts mit dem schlafen aus?
ich hab immer voll die probleme. linke seite augenbrauenpiercing, rechte seite helix piercings.
und wenn man dann noch nicth mal mehr auf dem bauch schlafen kann is das doch noch furchtbarer 8o

ich hab voll die schlaftechniken mit den armen, da ich sonst net weiss we ich schlafen soll 8o

Rate this thread