Tuesday, September 16th 2025, 1:00pm UTC+2
You are not logged in.
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von keksdose
hmmm ok gut, dann werd ich wohl nochmal weitergucken. Bin mir unsicher, wann der Helm richtig passt. Hatte eigtl gestern einen an HJY Sy- Max und ich fand der saß einfach, nicht zu eng oder so?!
Stiefel hab ich mir welche ausgesucht, gehn über die Knöchel und ich denke die sind in Ordnung.
Wie macht denn ihr das mit Hosen? Kann ich auch mit Jeans fahren, oder ist das zu gefährlich? Wenn ich die Hose drüber zieh, dann muss ich se in der Schule ja auch schnell wieder ausziehn können.
Quoted
Original von julian_xv
ich lass die hose inner schule an, hab da auch nix drunter im sommer
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von keksdose
hmmm ok gut, dann werd ich wohl nochmal weitergucken. Bin mir unsicher, wann der Helm richtig passt. Hatte eigtl gestern einen an HJY Sy- Max und ich fand der saß einfach, nicht zu eng oder so?!
Quoted
Original von keksdose
Stiefel hab ich mir welche ausgesucht, gehn über die Knöchel und ich denke die sind in Ordnung.
Quoted
Original von keksdose
Wie macht denn ihr das mit Hosen? Kann ich auch mit Jeans fahren, oder ist das zu gefährlich? Wenn ich die Hose drüber zieh, dann muss ich se in der Schule ja auch schnell wieder ausziehn können.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jan 9th 2006, 2:36pm)