Monday, May 5th 2025, 6:34am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

646

Monday, January 9th 2006, 2:31pm

jo? mit welcher machsten jetzt was? erzaehl mal :)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

647

Monday, January 9th 2006, 3:59pm

Quoted

Original von otikkaa
ohne auto kriegt man ja net mal mehr 14 jaehrige!!!1 111 11einself

ne gerade die bekommt man dann nich mehr *G

Date of registration: Oct 10th 2004

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

648

Monday, January 9th 2006, 4:08pm

aaaalso, 2 Tage nach dem Treffen mit Ms Enilec, hab ich mich eben mit Ms Silvester zum Film guckn getroffn....bei mir.....!
Begrüßt haben wa uns mit nem kuss, dannach war mir klar, dass sie wohl auf ne beziehung aus war.....

waeherend des films eben nur gekuschelt, und ein kuss......

nach dem Film ( von dem ich unerwartet viel mitbekommen hab^^), eben schoen......nein, net gef*ckt, trotzdem schoen :P

nuja dannach war auf jedenfall klar, dass wa was machen....

dann wusste ich also bescheid...weiß bloß nie was ich sagen soll, wenn leute fragen wie lange wir zusammn sind, entweder silvester oder eben das erste treffen....die zu fragen ist irgendwie blöd^^

Aber es ist sehr komisch mit ihr....ich hatte immer die Überzeugung man(n) kann mit einem maedschen zusammn kommen, von die er wenig will, und sich dann waehrend der beziehung erst richtig in die verknallen - oder auch net!

So isses bei uns....wir kannten uns schließlcih garnet, warn direkt zusammn, aber so langsam merk ich eben, dass sie mir immer mehr bedeutet......Ms Enilec hab ich übrigens schnell vergessen....ein bissle wut , ein bissle slipknot, und ein anderes maedchen in aussicht helfen da sehr gut :)

Hab aber seit dem net mehr mit enilec kontakt gehabt...will gleich mal anrufen...nur so, weil ich freundlich bin, ka ob die schon weiß, dass ich ne freundin hab.....

was ich übrigens seehr amüsant finde ist, dass alle maedchen total geschockt waren von mir, dass ich sowas gemacht hab, und meinten dass passe doch garnet zu dem Johnny den sie kennen, und die ganzen typn, "ja man, endlich! Scheiß doch auf die anderen weiber, nehm die , die gerade kommt" ^_^

nuja ich hab allen gesagt, dass ich es fuer gut halte was ich gemacht habe....ich bin gluecklich, Ms Silvester ist gluecklich, und enilec is auch gluecklich.....
Und sooo ganz laaangsam glaub ich sogar, dass das relativ lang halten koennte mit Ms Sil...(boah langsam nervts! Sie heißt Vany ;D )..also dass das mit vany relativ lang halten koennte, obwohl ich es bezweifelt hab....

Hab sie mittlerweile richtig gern an meiner seite :)22

Hoffe das reicht....wuensch euch allen nochma viel glueck ;D
finally got it........24.11.05

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

649

Monday, January 9th 2006, 5:35pm

ruf miss enilec net an, das kommt nich gut bei der neuen freundin...
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: Sachs XTC

650

Monday, January 9th 2006, 5:41pm

riesiger brustoktopus :daumen:
*n1*

Date of registration: Dec 19th 2004

Bike: temporarily not available

651

Monday, January 9th 2006, 5:52pm

naja, nachdem ich mich jetz wegen der besten freundin wieder langsam beruhigt hab, werd ich mal den nächsten montag abewarten, wie sie reagiert wenn sie mich sieht. und da ich ihr eh noch geld schulde, bekommt sie das geld und dran befestigt einen zettel mit meienr telefonnummern, mal schaun was so passiert, jetz is schluss mit passiv sein

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

This post has been edited 1 times, last edit by "Never2Fast" (Jan 9th 2006, 6:12pm)

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

652

Monday, January 9th 2006, 5:56pm

Quoted

Original von ToXis
aaaalso, 2 Tage nach dem Treffen mit Ms Enilec, hab ich mich eben mit Ms Silvester zum Film guckn getroffn....bei mir.....!
Begrüßt haben wa uns mit nem kuss, dannach war mir klar, dass sie wohl auf ne beziehung aus war.....

waeherend des films eben nur gekuschelt, und ein kuss......

nach dem Film ( von dem ich unerwartet viel mitbekommen hab^^), eben schoen......nein, net gef*ckt, trotzdem schoen :P

nuja dannach war auf jedenfall klar, dass wa was machen....

dann wusste ich also bescheid...weiß bloß nie was ich sagen soll, wenn leute fragen wie lange wir zusammn sind, entweder silvester oder eben das erste treffen....die zu fragen ist irgendwie blöd^^

Aber es ist sehr komisch mit ihr....ich hatte immer die Überzeugung man(n) kann mit einem maedschen zusammn kommen, von die er wenig will, und sich dann waehrend der beziehung erst richtig in die verknallen - oder auch net!

So isses bei uns....wir kannten uns schließlcih garnet, warn direkt zusammn, aber so langsam merk ich eben, dass sie mir immer mehr bedeutet......Ms Enilec hab ich übrigens schnell vergessen....ein bissle wut , ein bissle slipknot, und ein anderes maedchen in aussicht helfen da sehr gut :)

Hab aber seit dem net mehr mit enilec kontakt gehabt...will gleich mal anrufen...nur so, weil ich freundlich bin, ka ob die schon weiß, dass ich ne freundin hab.....

was ich übrigens seehr amüsant finde ist, dass alle maedchen total geschockt waren von mir, dass ich sowas gemacht hab, und meinten dass passe doch garnet zu dem Johnny den sie kennen, und die ganzen typn, "ja man, endlich! Scheiß doch auf die anderen weiber, nehm die , die gerade kommt" ^_^

nuja ich hab allen gesagt, dass ich es fuer gut halte was ich gemacht habe....ich bin gluecklich, Ms Silvester ist gluecklich, und enilec is auch gluecklich.....
Und sooo ganz laaangsam glaub ich sogar, dass das relativ lang halten koennte mit Ms Sil...(boah langsam nervts! Sie heißt Vany ;D )..also dass das mit vany relativ lang halten koennte, obwohl ich es bezweifelt hab....

Hab sie mittlerweile richtig gern an meiner seite :)22

Hoffe das reicht....wuensch euch allen nochma viel glueck ;D

sag doch einfach celine

Date of registration: Oct 10th 2004

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

653

Monday, January 9th 2006, 6:08pm

mist hat doch jemand rausgefunden wie sie heißt 8o :rolleyes:

hatte mich gerade so gut an enilec gewöhnt :(
finally got it........24.11.05

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

654

Monday, January 9th 2006, 6:10pm

hää? du bekommst noch geld von ihr und du heftest einen zettel mit deiner nr dran?

655

Monday, January 9th 2006, 6:11pm

nein sie bekommt geld von mir, sry wenns schief formuliert is

Quoted

irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

leölöw

656

Monday, January 9th 2006, 9:55pm

Frauen Geld schulden is nie gut

@ Silvesterkerl : Gut gemacht...

657

Tuesday, January 10th 2006, 5:46pm

warum, dnan hat man nen vorwand sie wieder zu sehen...

Quoted

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

658

Tuesday, January 10th 2006, 5:53pm

weil frauen nicht auf arme schlucker stehen die sich geld leihen müssen :daumen:

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

659

Tuesday, January 10th 2006, 5:56pm

ach was, wenn er sie erstmal einläd und ihr zusätzlich das geld wiedergibt gleicht er es wieder aus ;)

leölöw

660

Tuesday, January 10th 2006, 8:08pm

Quoted

Original von Chrispie
ach was, wenn er sie erstmal einläd und ihr zusätzlich das geld wiedergibt gleicht er es wieder aus ;)

She's a Gold digger....

Rate this thread