Friday, May 2nd 2025, 9:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

16

Monday, January 9th 2006, 8:14pm

öhm nen jethelm gehört da meines erachtens nicht dazu eher n alter stahhelm oder sowas
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

17

Monday, January 9th 2006, 8:15pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
öhm nen jethelm gehört da meines erachtens nicht dazu eher n alter stahhelm oder sowas

oder hast du etwa schon mal bei alten choppa filmen welche gesehen mit jethelm also ich nicht

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

18

Monday, January 9th 2006, 8:28pm

naja für nen chopper nicht schlecht :D aber bau mal diese "Wand" ab!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Date of registration: Apr 8th 2002

19

Monday, January 9th 2006, 8:33pm

Stell doch mal ein Bild von dir auf deiner Maschine hier rein damit man einen besseren Gesamteindruck bekommt! :P

Schönes Ding haste da!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

20

Monday, January 9th 2006, 8:34pm

Quoted

Original von BikerBaby
manche leute denken einfach zu negativ. was nützt es mir wenn ich auf mein bike steige mit dem gedanken: ohhh, gleich könnte mich jemand umfahren... komm, es gibt leute, die ohne helm fahren, es gibt leute, die wesentlich gefährlichere sachen tun, solche helme gehören einfach zu solchen maschinen dazu. das ist kult.

Amis fahren auch immer mit kurzen Hosen und T-Shirts in ihren Stunt Videos!!!1111einself!!

(Erinnert sich noch jemand an die im Top, dies beim Wheelie vom Soziussitz gezogen hat? War so nett dokumentiert)

/edit: fast vergessen, aber P-Flasher hats erfasst: Wir wollen schon auch Bilder von der Fahrerin sehen, sonst is hier nix.

This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Jan 9th 2006, 8:35pm)

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Monday, January 9th 2006, 8:43pm

ja nettes bike, aber ein bild von dir wär auch mal gut ^^
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Suzuki Intruder 800

22

Monday, January 9th 2006, 9:24pm

ihr bekommt natürlich was ihr wollt. und bald auch fotos von mir auf dem hübschen teil! aber hoffe ich reich euch auch erstma so:
BikerBaby has attached the following images:
  • rostock ulli.jpg
  • rostock ulli+janos.jpg
  • rostock ulli+janos 4.jpg
  • ct 6.1.06.jpg
Frauen fahren besser!

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

23

Monday, January 9th 2006, 9:25pm

Quoted

Original von BikerBaby
manche leute denken einfach zu negativ. was nützt es mir wenn ich auf mein bike steige mit dem gedanken: ohhh, gleich könnte mich jemand umfahren... komm, es gibt leute, die ohne helm fahren, es gibt leute, die wesentlich gefährlichere sachen tun, solche helme gehören einfach zu solchen maschinen dazu. das ist kult.

und wenn es kult ist von ner brücke zu springen, springen alle hinterher oder wie?
ich kenn genug chopper- oder cruiser-fahrer, die mit nem integralhelm unterwegs sind, von dem man nicht mal sagen kann, dass es scheiße aussieht... aber jedem das seine...

ansonsten: nettes maschinchen, auch wenn es nicht mein fall ist.
Enjoy the silence...

24

Monday, January 9th 2006, 9:32pm

mann, kind, ich glaub du solltest noch n paar jahre die 125er weiter fahren. ist dir schon mal aufgefallen dass du an allem was ich sage irgendwas auszusetzen hast? :rolleyes:
hast schon mal ne ausfahrt im sommer mitgemacht? so mit ca. 200 choppern... 30 grad im schatten... glaubst du da hat auch nur einer nen integralhelm auf?

und an die leute die denken ich will mir n jethelm kaufn: ich steh dann doch lieber auf schale.
Frauen fahren besser!

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

25

Monday, January 9th 2006, 9:51pm

man muss ja nicht immer gleich so ausfallend werden.
zu den anderen "netten" aussagen von dir äußere ich mich mal nicht...

und nein, ich hab nicht an allem etwas auszusetzen. wenn du meinen beitrag gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich geschrieben habe: "nettes maschinchen".
aber nun genug von meiner seite... ;)
Enjoy the silence...

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

26

Monday, January 9th 2006, 9:57pm

Quoted

hast schon mal ne ausfahrt im sommer mitgemacht? so mit ca. 200 choppern... 30 grad im schatten... glaubst du da hat auch nur einer nen integralhelm auf?

immer dieser gruppenzwang :D
hehe 200 chopper die in er kurve parken und man bei 30 grad in seiner lederkombi slalom um sie herum fährt :sportlich:

Xmount

Unregistered

27

Monday, January 9th 2006, 10:13pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

immer dieser gruppenzwang :D
hehe 200 chopper die in er kurve parken und man bei 30 grad in seiner lederkombi slalom um sie herum fährt :sportlich:

:daumen:

Einmal mit 34 PS eine Maschine mit dreimal soviel Leistung und mind viermal soviel Hubraum überholen.

Mal ehrlich: die Maschine ist doch nichts halbes und nichts ganzes, für nen Tourer nicht praktisch, wendig, agil genug und für den richtigen chopper nicht extrem genug: opa-style-scheibe, überflüssige Taschen, Sitz, damit die Oma beim Power-Wheelie nicht runterfällt, kein breiter glatter Hinterreifen usw.

Ach ja: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
...es ist alles eine Frage der Relation...
...oder einfach: son Ding ist nicht! sportlich, selbst wenn die Fußrasten am Lenker wären :D

28

Monday, January 9th 2006, 10:29pm

dazu sag ich: bleib bei deinen crosskarren und misch dich nicht in dinge ein von denen du keine ahnung hast! :rolleyes:
und falls du es net gelesen hast: die scheibe kommt nur für touren ran. und die taschen sind sehr praktisch, die brauch ich, besonders wenn ich zur berufsschule fahren muss oder auf touren. außerdem soll der chopperstyle erhalten bleiben. steh ich son bissl drauf. ich liebe nunmal teure sachen!
und der sitz: ne chopper is für touren da. das muss gemütlich sein. und die sissybar is für den beifahrer richtig bequem, geht net so auf die beine und auf den rücken.
Frauen fahren besser!

Black Bushido

Unregistered

29

Monday, January 9th 2006, 10:47pm

schöne sig. übrigens :rolleyes:...

valentina rossi oder was meinst du? sry 8o

Xmount

Unregistered

30

Monday, January 9th 2006, 10:54pm

Quoted

Original von BikerBaby
dazu sag ich: bleib bei deinen crosskarren und misch dich nicht in dinge ein von denen du keine ahnung hast!

Jo, meine Crosskarre rockt schon derbst =)
Ich fahr nur ohne Motor im Dreck.

Quoted

und falls du es net gelesen hast: die scheibe kommt nur für touren ran. und die taschen sind sehr praktisch, die brauch ich, besonders wenn ich zur berufsschule fahren muss oder auf touren. außerdem soll der chopperstyle erhalten bleiben. steh ich son bissl drauf. ich liebe nunmal teure sachen!
und der sitz: ne chopper is für touren da. das muss gemütlich sein. und die sissybar is für den beifahrer richtig bequem, geht net so auf die beine und auf den rücken.

Sorry, ich kann leider niht so gut lesen, aber ich finde auch, dass eine heavy metal Tourenscheibe total zum Chopperstyle gehört, vor allem bei Rockern mit Motorrädern aus Japan 8o.
Schön, dass du reiche Eltern hast, aber musst du das in jedem deiner Posts erwähnen? :D

Naja, jedem das Seine, aber du wirst spätestens nach 3 Monaten aktivem Fahren merken wie nötig diese "Sissybar" ist. Bei mir fahren auch Leute mit, obwohl mein Soziussitz ein unbequemer Hochsitz in einem Erdbebengebiet ist :]
Muss ja jeder selbst wissen...
Aber um mal die Begrifflichkeiten zu klären: DAS ist für mich ein Chopper:

This post has been edited 1 times, last edit by "Xmount" (Jan 9th 2006, 10:55pm)

Rate this thread